Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Cox im Park
Cox im Park Reviews

Cox im Park

Mediterranean, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Cox im Park in Rheinbach, Rheinbach
Cox im Park is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cox im Park (218)

Read what people think about Cox im Park. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cox im Park before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cox im Park and book a table with confidence!

5.4/6

218 reviews

5.4/6

218 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6138
555
410
38
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, die Bedienung aufmerksam , schöner Platz am Fenster. Wir hatten einen schönen Abend im COX im Park und waren sehr zufreiden.

"Excellent"
6/6
Katharina P.6 years ago · 6 reviews

Tolles Essen, sehr gute Qualität und aufmerksamere Service! Gute Parkmöglichkeiten und saubere Sanitäranlagen runden das Bild ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein toller Service mit gutem Essen. Das Menü ist gut zusammen gestellt und ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf weitere Tage im Cox Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant mit gehobener Küche und freundlichem Personal. Wir gehen immer wieder gerne zu besonderen Anlässen dorthin. Das Ambiente ist immer sehr schön dort.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hallo Waren mit einem Gutscheinbuch da! Folglich Gäste zweiter Klasse! Unaufmerksame Bedienung. Brot wurde trotz Angebot der Servicekraft, doch nicht nachgereicht! Obwohl die Dessertkarte verlangt wurde, wurde nicht nach einer Bestellung bzw Wünsche nachgefragt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles in allem waren wir eigentlich sehr zufrieden. Nur ist für mich ein Hund in einem solchem Restaurant ein absolutes "No Go". Und wenn diese dann noch so penetrant (bei Regenwetter normal) riechen, vergeht einem schon der Appetit. Wir empfanden das schon als Belästigung! Sorry Gruß Günter Hofmann

"Excellent"
6/6
Andrea H.6 years ago · 4 reviews

Alles Top! Angenehmes Ambiente, schmackhaftes Essen und toller Service. Es war ein Erlebnis. Hier wird man sehr zuvorkommend und freundlich umsorgt und es bleiben keine Wünsche offen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sowohl das leckere Essen als auch der ausgesprochen freundliche Service waren hervorragend. Wir hatten einen wunderschönen Abend und werden das Restaurant Cox bald wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes und gepflegtes Ambiente, aufmerksames und höfliches aber nicht aufdringliches Personal, schmackhafte und preislich angemessene Speisen. Portionen ausreichend. Sanitäreinrichtungen sehr sauber. Hunde erlaubt. Parkplätze genug vorhanden. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, exzellente Bedienung, gemütliches Klima, hervorragende Küche mit überraschenden und sehr überzeugenden Kreationen - alles so wie man sich einen schönen Tag ij Restaurant wünscht! Bernadette Mücke

"Awful"
1/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Wir waren zu zweitim Cox im Park und ich muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat; die Räumlichkeiten sind gemütlich, das Essen war ausgezeichnet und das Personal freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war der beste Brunch, den ich je hatte in einer stilvollen, sehr schönen Atmosphäre mit unglaublich freundlichem Personal. Egal ob romantisch zu zweit oder ein Geburtstag in größerer Runde, es ist absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Ingeborg und Herbert P.6 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön, das Essen im Restaurant ist hervorragend und man wird sehr gut bedient und sehr freundlich. Wir würden gerne zu Silvester übernachten, leider war schon ausgebucht. Da wir doch einige km fahren müssen, ist die Silvester-Gala für sich mit Getränken immer mit Übernachtung ein Muss. Wirklich Schade.

"Very good"
5/6
Dirk H.6 years ago · 2 reviews

Die Speisekarte enthielt - entsprechend der Jahrszeit - besondere Wild- und Gänse-Gerichte. Hervorzuheben ist die gute Weinauswahl. Das Essen ließ nichts zu wünschen übrig (Kürbisssuppe, Salat mit Gänseleber, Gänsekeule mit Rosenkohl un Knödel) und war ansprechend serviert und hervorragend zubereitet. Der Service war top.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten das Überraschungsmenü mit 3 Gängen und das hat sehr gut geschmeckt. Der Service war auch super und für die Kinder gibt es einen tollen Spielplatz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut so auch der Service und das Ambiente. Die Weinkarte ist vielfältig und für jede Geschmacks-richtung. Das Restaurant ist im Rotton gehalten ohne zu stören und strahlt eine gelungene Eleganz aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gerichte sind exzellent, ebenso die Atmosphäre und leider auch die Preise - Qualität hat halt seinen Preis. Die Bedienung ist sehe nett und fürsorglich.

"Excellent"
6/6
Judith S.7 years ago · 2 reviews

Wie immer gab es nichts zu meckern. Wir haben ein tolles Dreigang-Menü mit erstklassigen Weinen genossen. Der Service war super und sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Uwe G.7 years ago · 2 reviews

Die Lage ist sehr schön, im Park gelegen und mit großer Terasse im Freien. Wir waren jedoch im Winter da und haben zu viert eine Weihnachtsgans verspeist. Das Essen war gut, der Service könnte noch besser sein, es ist schon befremdlich wenn man Freunde einlädt und die Weinflasche sich dem Ende zuneigt und tröpfchenweise nachgeschenkt wird. Ich habe dann darum gebeten diese erbärmliche Spiel zu beenden und eine weitere Flasche zu bringen. Hier hätte die Bedienung mitdenken können und fragen können ob man (mitten im Essen) eine weitere Flasche Wein möchte. Das Essen war aber okay und für den recht günstigen Preis kann man wohl auch nicht erwarten dass ich überschwenglich hier berichte. Mir eine Suppe von Innereien vor der Gans anzubieten, ist gut, aber wenn ich dann in meiner Ganz diese Innereien noch befindlich finde, frage ich mich von wem ich die Reste seiner Ganz in meine Suppe bekommen habe. Wir werden unsere Freunde hierhin nicht mehr zur Weihnachtsgans aber sicherlich im Sommer auf die Terasse zum Essen einladen. das Wild soll ja auch sehr gut sein da. Eventuell später mehr von hier. UG

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war enttäuschend. Der Sommersalat, dekoriert mit wabbelig, ungewürzten Pfifferlingen, fiel unter einem geschmacklosen Dressing zusammen. Der Loup de Mer mit Thymian gratiniert ,serviert auf Limonenemulsion war zu trocken, und die sogenannte Limonenemulsion schmeckte eher nach Mayonnaise als nach Limone. Ein Trost war der kalt servierte graue Burgunder aus Baden. Fazit - Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.... zu teuer!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder mit unserem Besuch im Cox im Park sehr zufrieden. Trotz einer Hochzeitsgesellschaft waren die Qualität des gesamten Essens, die Bedienung und die Freundlichkeit des Personals wieder vorbildlich. Das Cox im Park können wir ohne Einschränkung nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Gisela K.7 years ago · 2 reviews

Der Besuch des Restaurants war wie immer sehr gelungen: Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Beratung zur Weinauswahl gelungen, kurze Wartezeiten aufs Essen. Das einzige was nicht so schön war: eine Hochzeitsgesellschaft (ca. 20-25 Pers.) im gleichen Raum, die den Geräuschpegel erheblich erhöht hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Gehobene Küche, dadurch auch gehobene Preise, aber letztendlich angemessen. Es gab nichts zu bemängeln. Bedingungslos weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jedes Jahr zu unserem Golfevent sind wir im Cox und jedes Mal begeistert. Essen wirklich lecker und hervorragend zubereitet, Bedienung freundlich und auch noch kompetent (tolle Weinberatung). Nur der für uns reservierte Platz innen war nicht so toll (deshalb ein Stern Abzug). Ist auch immer ein Thema, da die am Wochenende immer 1-5 Hochzeiten haben (Wahnsinn!)

"Excellent"
6/6
Angelika W.7 years ago · 1 review

Es war ein Superabend! Alles hat gestimmt.Das Essen war superlecker.Auf der Terrasse kann man leicht die Zeit vergessen.Wir kommen ganz bestimmt in nächster Zeit einmal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Die Lage des Restaurants lädt zu einem entspannten Aufenthalt ein. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut. Eine tolle übersichtliche Speisekarte, auf der für jeden Geschmack etwas zu finden ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein rundum gelungener Abend. Sehr guter, zuvorkommender und freundlicher Service. Vorzügliches Essen. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. So sind wir es vom COX gewohnt.

"Excellent"
6/6
Katrin R.7 years ago · 1 review

sehr gehobene Küche und sehr gute, freundliche und aufmerksame Bedienung, aktuell eine sehr gute Spargelkarte, Sargelsuppe u empfehlen, ebenso wie die Sauce Hollondaise, jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen waren wie gewohnt erstklassig. Eine tolle Lokalität mit einem ausgesprochen schönen Ambiente. Wer in angenehmer Atmosphäre gepflegt essen möchte, sollte mal einen Besuch im Cox Park "wagen".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente im Außenbereich des Restaurants ist hervorragend. Ganz besonders, wenn schönes Wetter herrscht. Die Menü-Auswahl ist nicht sehr groß, deckt trotzdem einen weiten Bereich ab. Das Essen war sehr gut, der Service bringt mich zur Note 2.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich, jedoch zu forsch im Ton. Da erwarte ich mehr Gespür, lag vermutlich am Alter bzw. der Erfahrung. Leider die Bestellung falsch aufgenommen und somit erhalten. Wurde natürlich geändert. Essensablauf unterbrochen. Schön wäre es gewesen, wenn auch unser Tisch weiß eingedeckt gewesen wäre. Dies geschieht nur auf Wunsch, wie man mir mitteilte. In einem gehobenen Restaurant gehört dies meiner Meinung nach jedoch hinzu. Irritierend ebenfalls die doch etwas saloppe Kleidung mancher Gäste. Werde trotzdem wieder erscheinen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente sowie der Service sind Herausragend! Ein Wiedersehen ist Garantiert. Da das Angebot für besondere Anlässe keine Wünsche offen lässt. Sonntagsbrunch, Candlelight Dinner oder Themenabend werden angeboten.

"Excellent"
6/6
Alexandra B.7 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und Sonder-/Extrawünsche wurden problemlos erfüllt. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Die Speisenauswahl ist gelungen. Das gesamte Ambiente ist sehr ansprechend. Bei schönem Wetter lädt die schön gestaltete Außenanlage zum längeren Verweilen ein. Wir waren schon häufig hier und kommen jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bis auf unbedeutende Kleinigkeiten (bei einem Gericht fehlten die Pinienkerne) war alles in Ordnung. Aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente.Wir beabsichtigen weitere Besuche in diesem Restaurant in naher Zukunft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service lecker essen tolles Ambiente. Riesen Park so dass auch Kinder auf ihre Kosten kommen, angemessene Wartezeit auf das Essen, sehr aufmerksame Kellner, top!

"Excellent"
6/6
Petra S.7 years ago · 7 reviews

Der Abend war wie gewohnt hervorragend. Eine gekonnte Auswahl und Zusammenstellung von Speisen, geschmacklich durchgängig aufeinander abgestimmt. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und darum bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Ambiente war sehr ruhig und diskret, das Restaurant insgesamt ist gehoben eingerichtet und sehr sauber.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt Note 5. wegen zweier geschlossener Veranstaltungen erfolgte die Bewirtung im sonst unter anderem als Frühstücksraum genutzten Raum im Erdgeschoss. Das Ambiente war trotzdem angenehm und zum Wohlfühlen. Die Speisen waren optisch sehr schön räsentiert und schmeckten entsprechend gut. Das Personal war sehr aufmerksam. Trotz zweier Großveranstaltungen bekam man im Cox nichts davon mit. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ursula H.7 years ago · 1 review

Wie immer ein gelungener Abend. Eine tolle Weinempfehlung, die zu beiden schmackhaften Hauptgerichten passte. Vorspeise und Dessert waren toll angerichtet und traumhaft lecker. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und vielseitig, es kümmerte sich ein freundliches und sehr aufmerksames Personal, die Atmosphäre wohnlich und geschmackvoll, wir kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier stimmt einfach alles! Die Bedienung, das Essen, die Weinauswahl.....Es waren drei perfekte Abende! Egal ob Fleisch oder Fisch - es war einfach hervorragend. Das Restaurant ist wunderschön und verbreitet Wohlfühl-Atmosphäre. Und die Angestellten runden die ganze Sache ab! Wir werden sehr gerne wiederkommen!