Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Cox im Park
Cox im Park Reviews

Cox im Park

Mediterranean, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Cox im Park in Rheinbach, Rheinbach
Cox im Park is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cox im Park (218)

Read what people think about Cox im Park. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cox im Park before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cox im Park and book a table with confidence!

5.4/6

218 reviews

5.4/6

218 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6138
555
410
38
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehm und hervorragende Küche, mehr gibt es nicht zu sagen und warum ich auf 25 Wörter kommen muss um die Bewertung absenden zu können ist mir unverständlich und wird mich abhalten, künftig Zeit für Bewertungen aufzubringen.

"Very good"
5/6
Gabi K.7 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm. Das Überraschungsmenü richtig gut, die Bedienung sehr nett und mit vielen Informationen. Sie konnte besonders gut den Wein erläutern. Schöne Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist spitze. Preis/Leistung für die Menüs top. Die Bedienung war bei unserem Besuch absolut bemüht, damit aber meist zu schnell (kaum Pause zwischen den Gängen, Brot schon nach der Vorspeise abgeräumt). Da ist noch Feinschliff möglich, damit dies dem Niveau des Menüs entspricht. Daher 4/5 :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geschmack und Preisleistungsverhältnis des Essens waren erneut sehr gut und das Personal wie immer super freundlich und aufmerksam. Auch alle unsere Gäste sind stets begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer Abend mit ausgesprochen Fachkundigem Service und sehr gutem Essen. Wir haben uns allesamt rundum wohl gefühlt und werden ganz bestimmt wieder kommen. Danke

"Excellent"
6/6
Sebastian W.7 years ago · 3 reviews

Ein super Restaurant , das Esseb war super. Spitze gekocht Nur zu empfehlen Hatten das Partner Menü, wir würden sehr gut bedient und das Essen war super

"Excellent"
6/6
Petra S.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war wie gewohnt hervorragend. Ausgewählte und sehr gut aufeinander abgestimmte Speisen, zusammengestellt in einem Ostermenü. Dazu auch wie gewohnt ein sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service, der keine Wünsche offen ließ.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, funktionierte der Service freundlich und reibungslos. Das Überraschumgsmenue war wirklich gut, die Weine passend hervorragend. Immer gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preislich gehobene Küche. Qualität der Produkte gut. Die Ausführung der Gerichte hat mich nicht völlig überzeugt. Für mich stimmten teilweise die Garpunkte nicht. Servicekräfte gut. Wein hab ich nicht probieren können. Ich würde dort dennoch wieder essen um weitere Kreationen aus diesem Hause zu probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nett, sehr gutes Essen, gutes Ambiente, insbesondere der Service war überaus freundlich. Sehr gut geeignet für Weihnachtsfeiern oder Familienfeiern. Werden mit Sicherheit wiederkommen, sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein sehr schönes mediteranes Ambiente. Die Location ist besonders im Sommer ein Höhepunkt in der Region. Wir wurden mit einem guten und netten Service verwöhnt. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen ist super lecker gewesen und die weinauswahl dazu perfekt. Wir haben ein Tagesangebot genutzt, daher auch preislich absolut in Ordnung. Wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und große Auswahl an warmen und kalten Speisen ;alles frisch gekocht mit netter Klavierbegleitung behindertengerechte Einrichtung nette "Mitesser" gerne wieder frühzeitige Reservierung erforderlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren wieder mal sehr gut. Nicht nur für besondere Anlässe, sondern auch für ein gemütliches Mittagessen empfehlenswert. Essen in einer schöner Umgebung - immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen mit einer ordentlichen Auswahl. Sehr schönes Ambienete, sowohl im außen als au h im inneren Bereich. Preis-Leistung stimmt hier auch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bewerte dieses Restaurant sehr gerne. Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super tolles Ambiente. Richtig schön zum Abschalten. Und das Überraschungsmenü hatte es in sich. Besser hätte ich für mich keine Komposition zusammenstellen können. Weiter so!

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Wunderschöne Lage in einem großen Park, tolle Terrassen in Bar und Restaurant, großer Biergarten hinter dem Haus. Sehr aufmerksamer Service, leider wurde nicht nach dem Garpunkt des Steaks gefragt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schönes Ambiente. Wir saßen auf der Terrasse – Blick in den Garten. Freundliches Personal! Speisen und Getränke waren wirklich gut und schön präsentiert. Werden auf jeden Fall wieder vorbei kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen immer hervorragend. Aus diesem Grunde komme ich immer wieder und vor allem auch sehr gerne mit Freunden/innen und Geschäftspartnern in Ihr Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage des Restaurants im Park des Waldhotels ist einfach phantastisch. Man kann draußen im Grünen oder im sehr dezent und geschmackvoll eingerichteten Restaurant sitzen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen lässt keine Wünsche übrig, es ist mit sehr schmackhaft zubereitet und mit viel Liebe dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen wunderschönen Abend verbracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist von einem sehr gepflegten kleinen Park umgeben. Anreise, Parken, Empfang ideal. Einziger Wermutstropfen: wir wurden mit Hinweis auf die Buchungssituation an einen doch recht kleinen Zweiertisch platziert. Bis wir das Restaurant nach 2,5 Stunden um 2030 Uhr verließen, waren jedoch alle größeren Tische um uns herum immer noch frei. Wir wählten das Überraschungsmenu mit korrespondierenden Weinen; und waren von beidem durchweg positiv überrascht. Durchweg sehr gute Qualität, ausreichende Mengen und geschmacklich auf hohem Niveau. Einzig das Alternativ-Dessert (aufgrund Laktoseintoleranz notwendig) fiel ab. Das Zitronensorbet eignet sich besser als Zwischengang denn Abschluss und Äpfel dominierten den etwas lieblosen Obstsalat zu sehr - zudem harmonierte erstmals der Wein nicht. Der Service war durchweg top! Wir werden auf jeden Fall wieder ins Cox gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Keine riesige Speisekarte, dafür aber sehr gutes Essen, aufmerksamer und zuvorkommender Service, in einer sehr schönen Gartenumgebung. Insgesamt ein gelungener Abend, der uns und unseren Freunden sehr gut gefallen hat. Wir werden das bei nächster Gelegenheit wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schickes Ambiente. Freundliches Personal, dass "Auf Zack" ist. Speisen und Getränke waren wirklich lecker und aufeinander abgestimmt. Wir waren einfach rundum zufrieden und konnten einen entspannten Abend genießen.

"Excellent"
6/6
Petra S.7 years ago · 7 reviews

Es war wieder ein sehr herzlicher Empfang. Diesmal war der Besuch für die Küche eine wirkliche Herausforderung. Es gab zahlreiche Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die ich im Vorfeld bereits mitgeteilt hatte. Zu Beginn kam der Koch persönlich, um noch einmal genau abzusprechen, was geht und was nicht. Es war ein hervorragender Abend mit traumhaften Speisen und einem sehr zuvorkommenden Service.

"Excellent"
6/6
Desiree R.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Auswahl der Speisen, sehr nette Bedienung, auch sehr zuvorkommend unserer kleinen Tochter gegenüber. Es war ein rundum gelungener Abend, gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein perfekter Abend mit guten Freunden! Sehr schönes Ambiente, hervorragender Service, Excellentes 3-Gänge Überraschungs-Menue mit korrespondierenden Weinen, die von einer sehr freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterin ausgeschenkt wurden - absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Petra S.7 years ago · 7 reviews

Der Abend war rundum gelungen. Der Service war spitze vom ersten Ankommen bis zum Verlassen des Restaurants und überaus kompetent und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend! Alle Wünsche fanden Berücksichtigung. Und sowohl der Geschmack als auch die Präsentation der Speisen bis hin zu den angebotenen Weinen zeugten von viel Liebe zum Detail.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Als Gäste vom Waldhotel haben wir vier Abende im Restaurant Cox im Park gegessen. Das Essen war jeden Abend ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett. Die Lage des Restaurant ist wunderbar!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Das Essen War eine Komposition und ist mehr als empfehlenswert. Die empfohlenen Weine harmonisieren hervorragend zum Essen und waren von Güte. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Gerhard G.7 years ago · 1 review

Meine Frau und ich erhielten am Ostersonntagabend unseren 2er Wunschtisch, obwohl wir erst kurz vorher reserviert hatten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und gefiel uns aufgrund des gelockerten Kontaktverhaltens, also weder steif noch aufdringlich noch unterwürfig, insgesamt also sehr angenehm. Der Zander schmeckte vorzüglich, ein bisschen mehr Zitrone zum selbst- darauf-Tträufeln, hätte gut getan.Das störte jedoch keinesfalls den guten Gesamteindruck: Nicht überragend, aber durchaus solide und besser als bei früheren Gelegenheiten. Wir werden es gerne nochmal versuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen, Getränke, Service und Ambiente ohne Fehl und Tadel. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Nur das Wetter ließ zu wünschen übrig. Aber dafür kann Cox nichts.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet. Essen, Getränke und Service prima. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ober waren sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Stephan B.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, das Essen war super, ebenso die Weine zum Menu. Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Bedienung. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und werden ganz sicher wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut und qualitativ hochwertig. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Preis-Leistung auf jeden Fall angemessen. !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guten Tag, der Aufenthalt in ihrem Restaurant hat uns gut gefallen, die Speisen und das Ambiente waren vorzüglich. Jedoch würden wir es begrüßen, wenn der Ober dem Gast zumindest die Zeit gibt, in der Speise-Weinkarte die Getränke auszuwählen. Die durch die Kellner gezeigte Dienstleistungsbereitschaft hielten wir für nicht angebrachten Übereifer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, erstklassiger Service und hervorragendes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Abgesehen vom hervorragendenden Essen war der Service sehr aufmerksam aber in keiner Weise aufdringlich. Ein sehr schöner Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, im Dunkeln toll beleuchtet. Das Serviceteam ist sehr aufmerksam, fast ein wenig zu aufmerksam. Das Essen war sehr gut, preislich wirklich angemessen und fair.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal. Ab und zu etwas unbeholfen. Hier erwarte ich Profis. Das Essen war vom Genuß und Geschmack normal. Nichts besonderes für diese Preise. Auch hier erwarte ich etwas Besonderes.

"Excellent"
6/6
angelika-karin M.7 years ago · 2 reviews

Wie immer ganz toll. Das Essen, die Bedienung, das Ambiente es stimmt einfach alles. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Der sicherlich nicht lange auf sich warten lässt.