Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Da Dino
Da Dino Reviews

Da Dino

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Da Dino in Friedrichshain, Berlin
Da Dino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Da Dino (15)

Read what people think about Da Dino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Da Dino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Da Dino and book a table with confidence!

5.5/6

15 reviews

5.5/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
54
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Florian M.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder schön hier, und das Mittagsangebot ist super günstig!

"Very good"
5/6
Rüdiger R.4 years ago · 1 review

autentisch italienisch super leckere Gerichte, ideenreich zusammengestellt für meinen Geschmack ein wenig zu laute (daür gute) Musik

"Good"
4/6
Marcus V.4 years ago · 19 reviews

Standard Italiener ohne Überraschungen, etwas laute Musik, leider war die Toilette am Tag unseres Besuches nicht gut gereinigt.

"Very good"
5/6
Frank-Jürgen G.4 years ago · 1 review

Hat alles gepasst.Preis Leistung stimmt. Die Reservierung hat gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Quan V.4 years ago · 1 review

Sehr sehr sehr sehr gut, leckeres Essen und guter Service

"Very good"
5/6
Manuela G.4 years ago · 1 review

Kurz gesagt wir waren mit allem sehr zufrieden. Getränke, Essen ,Service und mit dem kleinen hübschen Lokal 👍🏻

"Excellent"
6/6
Selma A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker! Die Kellner sind sehr zuvokorkommend und professionell! Einer von ihnen hat sich sogar gemerkt, was mein Ehemann trinkt, obwohl wir seit Monaten nicht mehr da waren! DasAAAmbiente

"Excellent"
6/6
Agnes S.4 years ago · 3 reviews

Sehr angenehme und freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Clement v.4 years ago · 1 review

war sehr gut, essen, wein alles sehr gut ciao ciao

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen. Immer wieder gerne!!!!! !!!!! !!!!! !!!

"Excellent"
6/6
Rui R.5 years ago · 16 reviews

Average pizza, good risotto in general good value for money.

"Excellent"
6/6
Noryn Isabel T.5 years ago · 2 reviews

Ein super schöner Abend, das Essen maximal lecker, und die Weinauswahl reichhaltig.

"Very good"
5/6
Martin B.5 years ago · 3 reviews

Authentische italienische Küche in gemütlichem Ambiente und aufmerksame Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Good"
4/6
Markus F.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Die Vorspeisenplatte war leider mit Salami und Schinken aus der Packung belegt - bei einem Italiener erwartet man frische, italienische Wurst und keine deutsche Fertigsalami/Schinken. Das war etwas schade. Die Hauptgerichte waren frisch und lecker, wobei die Preise zwischen 11,50-15,00€ für eine Pasta doch etwas überteuert sind. Der Wein ist preislich und geschmacklich gut. Insgesamt ein nettes Restaurant mit ein paar Abzügen.

"Excellent"
6/6
Dieter K.5 years ago · 6 reviews

Der erste Eindruck trügt oft. Sonnabends um 13.30 Uhr waren wir die einzigen Gäste. Doch das wandelte sich schnell ins Positive um. In typisch italienischer Kulisse hatten wir dann einen sehr angenehmen Aufenthalt im Da Dino. Der Kellner war freundlich und kompetent. Das Essen kam schnell und war für jeden von uns 4 Personen sehr schmackhaft. In Puncto Sauberkeit gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Preis Leistung sehr gut. Ich glaube wir kommen wieder!