Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Reviews

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of das kleine Steakhaus (438)

Read what people think about das kleine Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about das kleine Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about das kleine Steakhaus and book a table with confidence!

5.2/6

438 reviews

5.2/6

438 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6236
5125
436
331
25
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marco K.5 years ago · 1 review

Einfach lecker! Wie schon seit Jahren! Bei jedem Köln Besuch „Pflicht“!

"Excellent"
6/6
Manuela W.5 years ago · 1 review

Das Essen war super super gut und das Personal sehr nett!

"Good"
4/6
Willi T.5 years ago · 8 reviews

Alles gut. Essen war ok, nur keine soßen zum fleisch

"Very good"
5/6
Robert L.5 years ago · 1 review

War super gut! Gerne immer wieder Mal. Guter Service. Ja

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundiche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Kann man nur empfehlen.

"Good"
4/6
Iris S.5 years ago · 37 reviews

Essen war in Ordnung, aber nicht überragend. Etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Doris H.5 years ago · 1 review

Sind begeistert kommen gerne wieder, Rumpsteak war Butterzart, Preisleistung war passend, sehr nettes Personal.

"Average"
3/6
Roland A.5 years ago · 1 review

Müsste dringend einmal renoviert werden. Essen ok, aber ( sorry ) mehr auch nicht. Bedienung + Wartezeit gut

"Excellent"
6/6
Claudia M.5 years ago · 1 review

Netter Service, leckeres Essen, immer eine gute Adresse, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sascha B.5 years ago · 9 reviews

Das Steak war super lecker. Aber auch die Ofenkartoffel mit Quark ist sehr gut ☺

"Excellent"
6/6
Jörg F.5 years ago · 2 reviews

Das Steak war auf dem Punkt, absolut perfekter Abend DANKE

"Excellent"
6/6
Alexa M.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, immer wenn wir in Köln sind einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Lisa R.5 years ago · 19 reviews

Immer wieder ein Genuss. Sehr leckere Steaks mit einer tollen Auswahl an Beilagen. Bedienung immer höflich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal eine angenehme Erfahrung !! Das "Kleine Steakhaus" bleibt u n s e r Steakhaus !!

"Very good"
5/6
Huelya I.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und ziemlich schnell serviert. Die Bedienung könnte etwas freundlicher auftreten, damit sind nicht die gemeint, die das Essen servieren. Ansonsten immer wieder.

"Excellent"
6/6
Lisa R.5 years ago · 19 reviews

Sehr leckeres Steak mit großer Auswahl an Beilagen, nette Bedienung. Rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Wie immer toll! Komme seit vielen Jahren her und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht :)

"Excellent"
6/6
Walter W.5 years ago · 1 review

Schnelle freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, wie immer! 👍🏻

"Not good "
2/6
Thomas M.5 years ago · 3 reviews

Heute leider nicht so schön. Heute ist Muttertag und der Kellner allein für 18 Tische !! Da sind lange Wartezeiten vorprogrammiert. .... Habe mit dem Chef gesprochen, nicht ausreichend Personal. ... so sagt er. Dann darf man , meiner Meinung, das Restaurant nicht bis zum Limit auslasten. .. Im übrigen, Essen selbst war wie immer, Top .

"Excellent"
6/6
Benjamin H.5 years ago · 9 reviews

Sehr gutes und nettes Lokal. Das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Michael Z.5 years ago · 1 review

wir waren schon öfters dort und gehen hier immer wieder gerne hin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super lecker sehr freundliche Bedienung, zentral gelegen. Sehr saubere Lcation

"Excellent"
6/6
André Z.5 years ago · 42 reviews

Die Steaks gehören zu den Besten der Stadt und sind dabei noch bezahlbar, der Service ist immer freundlich und fähig. Beim Mittagstisch kann der Gastraum sehr schnell sehr voll werden.

"Excellent"
6/6
Britta M.5 years ago · 7 reviews

Toll wie immer. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles lecker, Salat, Fleisch und Kartoffeln. Da kommen wir immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Super Lage im Zentrum der Shoppingmeile. Reservierung im voraus empfehlenswert. Gutes Essen, schneller Service. Preis/Leistung passt.

"Excellent"
6/6
Maria A.5 years ago · 1 review

Rundherum sehr angenehm. Essen sehr lecker. Service top. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War zum zweiten Mal und wie zu erwarten war es wieder mal unsagbar gut. Danke an das Team vom kleinen Steakhaus

"Excellent"
6/6
Paula M.5 years ago · 3 reviews

Great steaks and friendly service. Never a disappointment. Love it!

"Good"
4/6
Jana S.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr, sehr gut. So ein gutes Fleisch habe ich noch nie gegessen. Jedoch war unsere Bedienung sehr unbemüht und überhaupt nicht freundlich. Bis das Essen kam, mussten wir auch fast gar nicht warten.

"Excellent"
6/6
Niray A.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett und immer zur Stelle wenn man was gebraucht hat . Das Essen war meeegaaa lecker 10 von 10 Punkten . Wir kommen immer wieder gerne zu euch :)

"Very good"
5/6
Heike S.5 years ago · 15 reviews

Das Steak war - wie immer - von guter Qualität, zart und perfekt zubereitet. Die Beilagen waren ebenfalls frisch und schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Magdalena R.5 years ago · 5 reviews

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, bin immer wieder gerne zum Essen dort.

"Excellent"
6/6
Birgit R.5 years ago · 1 review

Sehr lecker! Sehr zu empfehlen! Sogar unser Tischwunsch am Fenster wurde berücksichtigt!

"Good"
4/6
Hans Rolf R.5 years ago · 2 reviews

Essen gut. Auf der Webseite wird folgendes angeboten "jeden Sonntag ein Familientag im kleinen Steakhaus für Gruppen ab 4 Personen". Zwei Menüs zur Auswahl! Im Restaurant kennt man das Angebot dann nicht und auch auf das Vorzeigen der Webseite erhielt man den Hinweis gibt es nicht!! Sehr schlechter Service am Gast!!!!!!

"Average"
3/6
Manfred S.5 years ago · 1 review

Das Essen ist definitiv zum Empfelen definitiv auch die Qualität Lob an die Küche. Was die Küche richtig macht der Rest falsch, Empfangs Chef der unfreundlichste Mensch wo es gibt, Bedienung man fühlt sich nicht willkommen sondern nur, Mann muss hald abgerfertigt werden. Sorry echt schade das die Küche so schlechte Leute davor hat.

"Awful"
1/6
Carmen B.5 years ago · 3 reviews

Das Steak war grottenschlecht. Selten so etwas mieses gegessen. Zuerst Garpunkt nicht getroffen: anstatt Medium-well kam das Steak englisch. Also einmal zurück. Soße Bernaise kam eiskalt, also auch zurück. Dann kam das Hüftsteak zum zweiten Mal. Bei uns beiden steinhart und sehr schlechte Qualität. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns gesagt, wenn man ein Hüftsteak bestellt, sei das „Glückssache“ ??? Wir sollen beim nächsten mal besser ein Rumpsteak bestellen. Der Empfangschef super genervt. Nie wieder !!!! Einziger Lichtblick: unser Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend, leckeres essen netter Service. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julian B.5 years ago · 6 reviews

Schönes Steak Haus. Das Fleisch hatte eine tolle Konsistenz. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Auch bei nachfragen hat er uns ohne Zögern immer freundlich geholfen.

"Average"
3/6
Niko K.5 years ago · 6 reviews

Lecker jedoch von der Atmosphäre nicht gerade gemütlich. Viel Hektik.

"Very good"
5/6
Johanna N.5 years ago · 12 reviews

Essen war gut und kam flott. Leider kam der Aperitiv erst nach dem bestellten Wein zum Hauptgang. Essen ist reichlich - Vorspeise braucht man nicht unbedingt.

......