Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Reviews

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of das kleine Steakhaus (427)

Read what people think about das kleine Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about das kleine Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about das kleine Steakhaus and book a table with confidence!

5.3/6

427 reviews

5.3/6

427 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6235
5120
434
328
25
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nariye K.4 years ago · 3 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hin, sehr lecker und nettes personal.

"Excellent"
6/6
Francesco C.4 years ago · 1 review

Sehr gut! Gerne wieder, top Qualität! Herzlichen Dank an die Bedienung

"Excellent"
6/6
Maximilian F.4 years ago · 19 reviews

Das kleine Steak Haus ist mit einer meiner Lieblingsläden im Köln. Super gemütlich und entspannt zum Essen.

"Excellent"
6/6
Dejan J.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung

"Good"
4/6
Tanja W.4 years ago · 1 review

Essen war gut - Service war ähnlich lustlos wie in der Altstadt

"Excellent"
6/6
Berthold W.4 years ago · 1 review

Im kleinen Steakhaus gibt es sehr leckeres Essen und freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Nariye K.4 years ago · 3 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hin das steak schmeckt sehr gut👍

"Excellent"
6/6
Lydia W.4 years ago · 1 review

Haben einen sehr schönen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Kleiner Kritikpunkt : die Steakmesser schneiden nicht sehr gut.

"Very good"
5/6
Phinh N.4 years ago · 24 reviews

Schade, dass die Menükarte teilweise schon ausseinander fiel und keine Getränkekarte enthielt. Zumindest hatte ich diese nicht gefunden, aber die Getränkepreise selbst sind okay.

"Excellent"
6/6
Maximilian F.4 years ago · 19 reviews

Toller Laden und super zu parken. Lecker essen sehr entspannt

"Awful"
1/6
Christne B.5 years ago · 1 review

Unmöglich bin sehr oft und gerne in dieses Restaurant gegangen Bedienung war unmöglich man würde richtig abgefertigt und haben teurr Gerichte ausgewählt sind weil wir gerne gut essen aber der Service unmöglich Eine Flasche sprudelwaser bestellt es kam ohne es wurde dann gesagt kann ja mal passieren .wirklich schade und enttäuschend. Aber do war es .

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Super Essen, nette Bedienung, tolle Lage! Schöne Aussicht auf die Fussgängerzone

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer alles Bestens Noch kleinen Plausch mit dem Chef gehalten Tschüs bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Katrin G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Steak und guter Wein zu ganz normalen Preisen.

"Average"
3/6
Hartmann T.5 years ago · 1 review

Essen gut, Service wie in einer frittenbude... nicht so toll

"Very good"
5/6
wolfgang l.5 years ago · 1 review

angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Lage und Speisen im guten Preisleistungs-Verhältnis.

"Very good"
5/6
Karina G.5 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm von Ambiente her. Das Fleisch und Haptspeisen ( Fleisch) sehr lecker. Nur das Brot als Vorspeise und Dressing von Salat schien uns nicht sehr frisch, deshalb nicht der vollen Punktzahl. S

"Very good"
5/6
Andrea S.5 years ago · 9 reviews

tolles Essen und Ambiente mit sehr nettem Personal. Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Stefanie F.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, jedoch war die Bedienung äußerst unfreundlich.

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Preise sind angemessen. Alles super!

"Excellent"
6/6
Hishem H.5 years ago · 1 review

Mega leckere Steaks und das schon seit Jahren, immer wieder gerne, alle waren glücklich, weiter so.👑👍

"Excellent"
6/6
Jennifer H.5 years ago · 1 review

Top Essen. Nette Bedienung. Essen kam schnell. Sehr gutes Fleisch

"Good"
4/6
P S.5 years ago · 1 review

Situato in pieno centro città. Ottima carne alla brace. Consigliato per soggiorno a Colonia.

"Excellent"
6/6
Sandra T.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr leckeres Essen und sehr freundliches Service-Personal. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Jamie Lee L.5 years ago · 1 review

alles super und wir kommen gerne wieder, vielen lieben dank

"Very good"
5/6
Simone M.5 years ago · 1 review

Das Essen war spitze! Die Einrichtung des Lokals ist dunkel und irgendwelche komischen Puppen hängen von der Decke.

"Very good"
5/6
Klaus T.5 years ago · 1 review

Es war alles sehr gut.: das Essen, die Bedienung, das Ambiente

"Very good"
5/6
Uwe H.5 years ago · 3 reviews

Sehr lecker gegessen und absolut angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Courtney L.5 years ago · 1 review

Ich war schon mehrmals dort essen und es war auch gut das essen aber, es war sehr laut man konnte sich kaum untehalten und die Musik war ebenso laut. Ich habe dort einen Tisch reserviert für unseren Hochzeitstag das habe ich auch bei Wünsche angegeben, aber dies wurde nicht berücksichtigt (noch nicht mal eine Kerze wurde angezündet.Aber das Essen war lecker nur die Atmosphäre nicht.

"Excellent"
6/6
Marco K.5 years ago · 1 review

Einfach lecker! Wie schon seit Jahren! Bei jedem Köln Besuch „Pflicht“!

"Excellent"
6/6
Manuela W.5 years ago · 1 review

Das Essen war super super gut und das Personal sehr nett!

"Good"
4/6
Willi T.5 years ago · 8 reviews

Alles gut. Essen war ok, nur keine soßen zum fleisch

"Very good"
5/6
Robert L.5 years ago · 1 review

War super gut! Gerne immer wieder Mal. Guter Service. Ja

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundiche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Kann man nur empfehlen.

"Good"
4/6
Iris S.5 years ago · 37 reviews

Essen war in Ordnung, aber nicht überragend. Etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Doris H.5 years ago · 1 review

Sind begeistert kommen gerne wieder, Rumpsteak war Butterzart, Preisleistung war passend, sehr nettes Personal.

"Average"
3/6
Roland A.5 years ago · 1 review

Müsste dringend einmal renoviert werden. Essen ok, aber ( sorry ) mehr auch nicht. Bedienung + Wartezeit gut

"Excellent"
6/6
Claudia M.5 years ago · 1 review

Netter Service, leckeres Essen, immer eine gute Adresse, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sascha B.5 years ago · 9 reviews

Das Steak war super lecker. Aber auch die Ofenkartoffel mit Quark ist sehr gut ☺

"Excellent"
6/6
Jörg F.5 years ago · 2 reviews

Das Steak war auf dem Punkt, absolut perfekter Abend DANKE

......