Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Reviews

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of das kleine Steakhaus (391)

Read what people think about das kleine Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about das kleine Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about das kleine Steakhaus and book a table with confidence!

5.2/6

391 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6209
5112
432
328
25
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Lena G.7 days ago · 1 review

Super tolles Restaurant, würde ich jedes Mal aufs neue empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Levin U.8 days ago · 1 review

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter ebenso auch sehr gutes Essen

New"Very good"
5/6
Ilka A.10 days ago · 1 review

Das Essen ist wie immer sehr lecker gewesen,die Mitarbeiter waren sehr freundlich

New"Excellent"
6/6
Joachim M.13 days ago · 1 review

Wie immer, super lecker zu angemessenen Preisen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Regina D.25 days ago · 1 review

Super leckere Steaks, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Ralf S.a month ago · 1 review

Das kleine Steakhaus kann ich sehr empfehlen. Toller Service, super Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nane T.a month ago · 5 reviews

Super leckeres Essen, bestes steak und Hammer Beilagen. Service ist zwar viel vorhanden jedoch nicht immer aufmerksam. Trotzdem ist das Essen zu gut um deswegen "zu meckern"

"Excellent"
6/6
Martina H.a month ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. Alle waren sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Ralf R.a month ago · 1 review

Lecker essen. Gerne wieder. Hat alles gut mit der Reservierung geklappt.

"Excellent"
6/6
Regina F.a month ago · 1 review

Super Essen. Super Service Schönes Ambiente Sehr zufrieden Immer wieder gerne

"Average"
3/6
Mauro R.a month ago · 1 review

Die Gänge sind viel zu schnell gekommen, viel zu stressig. Kaum bestellt war der Salat auf dem Tisch. Salat noch nicht fertig gegessen, war 2 Min. später das Filet schon serviert. Zum Dessert eine Kugel Sorbet genommen: Schale erhalten mit einer Kugel, ohne jegliche Verzierung (z.B. mit einem Mintblatt oder so). Ein bisschen "billig". Ridsfilet war dort das letzte Mal (vor Corona) besser ("ausgesuchter"). Der Besuch war unter dem Strick ok, aber nicht wow wie ich es vor Corona her kannte.

"Very good"
5/6
Marc S.a month ago · 1 review

Gutes Essen, freundliches Personal Alles sehr gut. Kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Marita B.2 months ago · 1 review

Grillteller und Steak waren klasse, Espresso heiß und aromatisch. Sehr schnelle Bedienung 👍

"Not good "
2/6
Feri U.2 months ago · 1 review

Mittelmäßige Fleisch Qualität, viele conveniens Produkte. Der Service war recht gut.

"Very good"
5/6
Melanie B.2 months ago · 1 review

Wie immer ein Erlebnis! Das Servicepersinal ist einfach hervorragend! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine G.2 months ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen, kinderfreundlich! Alles top! Preis/ Leistung stimmt

"Excellent"
6/6
Robin F.2 months ago · 1 review

Freundlicher Service und lecker essen kann man wirklich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Michael K.2 months ago · 1 review

Wie immer einwandfrei. Alles perfekt. Jedes Jahr zu Sylvester unsere erste Adresse in Köln

"Excellent"
6/6
Adrian K.2 months ago · 11 reviews

Sehr schönes Restaurant und das Essen war fantastisch, die Lage ist auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Niklas D.2 months ago · 1 review

Das essen war großartig und die Kelner sehr freundlich. Außerdem kam das Essen schnell

"Good"
4/6
Elke K.2 months ago · 1 review

Es war sehr beengt und laut, aber eine sehr aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Jörg T.2 months ago · 1 review

Wir waren einfach sehr zufrieden.Wir würden es sehr gern weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Monika B.2 months ago · 1 review

Ich war tatsächlich zum 1.Mal und war sehr zufrieden. Leckeres Essen, es gab nix zu meckern. Der Service war auch super. Das Restaurant kann ich nur empfehlen und das war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Franz G.2 months ago · 1 review

Wie immer super lecker und das Personal mega freundlich 😍

"Average"
3/6
Natacha B.2 months ago · 1 review

Friendly staff. Restaurant itself is not very cosy. Food is ok.

"Average"
3/6
Arno N.2 months ago · 1 review

Das Essen/Fleisch war ok. Service war freundlich, aber nicht mehr. Das Ambiente war etwas einfach. Leider stand die Tür den ganzen Abend auf, Durchzug.

"Excellent"
6/6
Hans S.2 months ago · 1 review

Schönes Lokal. Sehr freundlich. Essen ist super. Preis Leistung stimmt

"Very good"
5/6
Christiane D.2 months ago · 1 review

Sehr gute Adresse, nettes Personal und leckeres Essen, gemütlich ,

"Excellent"
6/6
Claudia A.2 months ago · 1 review

Es war sehr schön! Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Angelika G.2 months ago · 1 review

Es stimmte wieder alles: Das Essen war fantastisch und die Bedienung super freundlich und sehr aufmerksam.Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Angelika Grosse

"Excellent"
6/6
Melanie K.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut genau richtig von der Portion die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Top aufjedenfall weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Carmen K.2 months ago · 1 review

Das kleine Steakhouse ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Reservierung über Quandoo hat hervorragend geklappt. Das essen war super lecker und preislich völlig i. O. Wenn wir mal wieder in Köln sind, werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Esther W.2 months ago · 1 review

Immer wieder eine gute Wahl in das kleine Steakhaus zu gehen. :-)

"Excellent"
6/6
Jörg H.2 months ago · 1 review

Immer wieder gern immer einen Besuch wert freundliches Personal sehr gutes Essen 👍

"Very good"
5/6
Claudia N.3 months ago · 1 review

Das Filet und das Kartoffelgratin war sehr gut. Wir waren zu dritt und haben alle sehr gut gegessen.

"Average"
3/6
René K.3 months ago · 1 review

Service sehr nett, leider aber trotz Bestellung keine Aioli zur Vorspeise gebracht. Vorspeise selbst sehr gut. Hauptgänge leider nicht so toll, Fleisch war zu stark mit Flamme oder ähnlichem, schmeckte leider bei fast allen eher Verbrannt, die Portweinjus war eher ein Geleeartiger Dip, der nichts damit zu tun hatte, was der Name versprach. Das Restaurant war zwar komplett gefüllt aber trotz Weihnachtszeit, darf es beim Einsatz von Konvinience nicht so Lieblos sein. Durchwachsener Aufenthalt, aber ob man es zur Weihnachtsfeier erneut buchen würde, ist fraglich. leider ;(

"Excellent"
6/6
Ursula T.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Reservierung konnte sogar kurzfristig um eine Stunde vorverlegt werden. Super Service.

"Excellent"
6/6
Michaela H.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, wir kommen gerne wieder, auch die Deko zur Weihnachtszeit ist sooooooo schön 🎄⭐️🙋🏻‍♀️

"Excellent"
6/6
Jill B.3 months ago · 5 reviews

Essen und Service wie immer top ! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Philipp L.3 months ago · 6 reviews

Seit langem mal wieder da gewesen und einfach perfekt. Sehr gute Steaks und das seit Jahren