Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Reviews

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of das kleine Steakhaus (436)

Read what people think about das kleine Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about das kleine Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about das kleine Steakhaus and book a table with confidence!

5.2/6

436 reviews

5.2/6

436 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6236
5124
436
330
25
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Karin F.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen und sehr schnell, Service immer sehr zuvorkommend

"Very good"
5/6
Oliver B.4 years ago · 1 review

Unheimlich lecker und sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne. Keine Wartezeiten, Steaks auf den Punkt - super!

"Very good"
5/6
Marianne C.4 years ago · 1 review

Die Steaks waren wie gewöhnlich sehr lecker und der Salat hat auch gut geschmeckt. Die kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag 🎂 hat mir sehr gut gefallen! 🙂

"Excellent"
6/6
Christina M.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung Super leckeres Essen Immer wieder gerne :) :)

"Excellent"
6/6
Nariye K.4 years ago · 3 reviews

Wir gehen sehr gerne hin , nettes personal und sehr leckeres essen☺️

"Very good"
5/6
Bianca S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer hervorragend. Sehr lecker. Kommen immer wieder. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Bianca S.4 years ago · 2 reviews

Super lecker. Kellner manchmal etwas gestresst. Aber essen ist wirklich hervorragend

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 3 reviews

Alles war in Ordnung, besonders das Essen war wieder erste Sahne....

"Excellent"
6/6
Melissa W.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett und höflich! Dankeschön für diesen unvergesslichen Valentinstag!!

"Very good"
5/6
Annette W.4 years ago · 47 reviews

leckere Steaks mit Beilage. Nette Bedienung. Wir kommen bestimmt nochmal vorbei ;-)

"Very good"
5/6
Marvin R.4 years ago · 4 reviews

Sehr schönes kleines Restaurant. Etwas teuer aber es lohnt sich.

"Very good"
5/6
Cecilia H.4 years ago · 4 reviews

Gibt bessere Läden um Steak oder Burger zu essen, aber es ist dem Preis entsprechend und wirklich nett zum sitzen.

"Average"
3/6
Tobias N.4 years ago · 4 reviews

Essen und Service mittelmäßig. Service wirkt sehr gestresst, kann sich kaum Zeit nehmen und kommt dadurch etwas unfreundlich rüber. Das Essen ist durchweg in Ordnung aber bei den Preisen erwartet man noch etwas mehr wie gepimpte Tüten-Saucen. Fleisch von sehr guter Qualität und lecker. Leider etwas zu durch.

"Excellent"
6/6
Monika M.4 years ago · 1 review

Wir waren mit fünf Personen zu Mittag dort. Wir waren alle sehr zufrieden, die Steaks waren alle sehr sehr lecker. Hatte übers Internet einen Tisch reservieren lassen, es hat alles prima geklappt. Der Service war sehr freundlich und zuvor kommend, es gab keine Beanstandungen. Vielen Dank

"Good"
4/6
Jürgen S.4 years ago · 8 reviews

Steaks und Beilagen sehr gut. Geräuschpegel sehr laut. Essen wurde recht schnell serviert. Wir wären noch gerne etwas sitzen geblieben.

"Excellent"
6/6
Mark E.4 years ago · 2 reviews

Erste mal dort gewesen. Super Steak Haus Richtig gemütlich und schöne Sitzplätze

"Very good"
5/6
Kristian S.4 years ago · 1 review

Nice Staff, good Steak and a quiet Atmosphere. Would come Magazin, 8.5/10

"Excellent"
6/6
Bianca H.4 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal. Immer gute Steaks. Kommen seit vielen Jahren schon dorthin. Immer nette Bedienungen.

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Top , gerne wieder Steak war perfekt. Das war unser 5 mal dort, jedes Mal sehr gut

"Very good"
5/6
Sabrina H.4 years ago · 1 review

Die Lage war sehr gut. Man musste nicht lang auf das Essen warten.

"Very good"
5/6
Jan M.4 years ago · 1 review

Great food, friendly & helpful staff. Wonderful steak..... rosemary pots fabulous. Dessert....... food heaven

"Excellent"
6/6
Manuela S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und Bedienung sehr aufmerksam und freundlich :)

"Excellent"
6/6
Kathrin R.4 years ago · 1 review

Es ging echt zügig und es war mega lecker , das Personal war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Tanja H.4 years ago · 48 reviews

Ich war mit meiner Mutter dort essen und wir haben uns jeweils ein Gericht aus der Mittagskarte ausgesucht. Sehr schneller und freundlicher Service. Die Gerichte waren geschmacklich gut, leider war das Fleisch bei uns Beiden komplett durchgebraten und somit ziemlich zäh. Alles andere war gut, daher stimmt die Gesamtbewertung.

"Excellent"
6/6
Sabrina H.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen, schnelle Zubereitung. Reservierung empfehlenswert. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Schneller und freundlicher Service. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan U.4 years ago · 1 review

Es war erneut ein schöner Abend im Kleinen Steakhaus, sehr gutes Fleisch und aufmerksamer Service - meine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Michèle B.4 years ago · 4 reviews

Wir waren alle zufrieden mit dem freundlichem Service und dem Essen.

"Excellent"
6/6
Raymond V.4 years ago · 1 review

The food & servomice, just excellent. We, really enjoyed the evening

"Excellent"
6/6
Yvonne M.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen war sehr gut und die Atmosphäre sehr angenehm. Wir hatten einen wunderschönen Abend.

"Very good"
5/6
Pino C.4 years ago · 10 reviews

Toller Service , sehr gutes Fleisch, einzige Manko Pfeffersauce aus der Tüte & Kräuterbutter billig gekauft , müsst Ihr ändern ansonsten klasse

"Average"
3/6
Andreas H.4 years ago · 2 reviews

Freundlichkeit lies zu wünschen übrig. Haben zum Steak nichtmal Steakmesser bekommen. Der Service war mal besser.

"Very good"
5/6
Alexander L.4 years ago · 1 review

Super Steakhaus mit gutem Service und tollem Essen ,Top Fleisch !!! .

"Very good"
5/6
Nadja H.4 years ago · 3 reviews

Es war ein gutes Essen zu gerechtfertigten Preisen, besonders beim Mittagstisch. Freundliche Bedienung, schöne vorweihnachtliche Atmosphäre und sehr leckere Beilagensalate.

"Excellent"
6/6
Helena S.4 years ago · 1 review

Super Preis-Leistungsverhältnis; tolle Fleischqualität, schnelle und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.

"Average"
3/6
Doro S.4 years ago · 1 review

Kellner war zu einigen unfreundlich. Er gab auch das Gefühl, dass man, wenn möglich, keine zusätzlichen Getränke bestellt. Unliebsam Getränke inkl. Deckel quer über den Tisch abgestellt. Ein“ Bitte schön„ fiel dem Kellner schwer und man fühlte sich dennoch recht beobachtet. Die Truppe möchte da nicht mehr hin.

"Excellent"
6/6
Lukas U.4 years ago · 1 review

Leckeresn Essen, leckerer Wein und nettes Personal. Sehr empfehlenswert. :)

"Excellent"
6/6
Tanja R.4 years ago · 1 review

Essen wie immer super lecker und mega schnell auf dem Tisch, leider war es sehr warm im Restaurant

"Very good"
5/6
Simone M.4 years ago · 1 review

Wir waren zu fünft und alle waren sehr zufrieden mit ihrem Essen.

"Very good"
5/6
Chantal N.4 years ago · 1 review

Essen wae top. Service leider unkoordiniert. Der Wein sollte zum Essen kommen und kam erst gegen Ende

......