Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Reviews

Das Leben ist schön

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Das Leben ist schön (878)

Read what people think about Das Leben ist schön. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Leben ist schön before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Leben ist schön and book a table with confidence!

5.2/6

878 reviews

5.2/6

878 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6406
5316
4105
335
212
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Tamino K.4 years ago · 14 reviews

Es war ein schönes Geschäftsessen, der Service war sehr sehr motiviert und engagiert

"Excellent"
6/6
Sandra G.4 years ago · 1 review

Ein Restaurant mit Charakter getreu seinem Namen "Das Leben ist schön! Das Personal bedient auch nach diesem Motto und mit Freude seine Gäste. Das Essen ist lecker! Ein oder mehrere Besuche lohnen sich auf jeden Fall. Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, wäre das man Stammlokal.

"Excellent"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 review

Ich liebe dieses Restaurant einfach. Da passt einfach alles. Laut ist es, na klar. Aber das stört mich null, wenn sonst alles topp ist.

"Excellent"
6/6
Guido E.4 years ago · 1 review

Schöne Location, super Essen, toller Service. Immer wieder gerne. Daumen hoch.

"Very good"
5/6
Felah a.4 years ago · 1 review

Gute Pizza in angenehmer Atmosphäre zu akzeptablen Preisen. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt

"Very good"
5/6
Silvia S.4 years ago · 1 review

Der Lautstarkepegel war natürlich hoch, weil wir in der Mittagspause dort waren. Dafür aber ein sehr schneller und netter Service! Essen lecker und viel! :D

"Good"
4/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Leider war es etwas kalt und es hat gezogen, da wir am Gang saßen. Der Laden ist ansonsten einfach super.

"Good"
4/6
Gregor V.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig. Personal schien überfordert und unterbesetzt.

"Very good"
5/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Das Essen war super, nur direkt an der Türe war es manchmal unangenehm kalt.

"Excellent"
6/6
Anika K.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich und sehr lecker! Danke schön! Trotz meiner glutenfreien Fragen und dem darauf folgenden Durcheinander in der Küche alles toll gemacht! ;-)

"Excellent"
6/6
Thomas N.4 years ago · 109 reviews

abgesehen vom reichlichen (aber faktisch normalen) geräuschpegel, super ... pizza romeo und benigni, dünn und exakt richtig gebacken! gefolgt von 2 herrlichen tiramisu ... sehr lecker und immer wiederholenswert ... :-)

"Excellent"
6/6
Tamino K.4 years ago · 14 reviews

Es war sehr schön wie immer. Sehr sehr nettes Personal

"Very good"
5/6
Beatrice M.4 years ago · 1 review

Tip top, netter Service , Reservierungschaos, Wartezeit, gutes Essen, gute Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Marc O.4 years ago · 1 review

War voll und es hat lange gedauert, bis das Essen kam, aber ich geh wieder hin

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Danke! Wie immer eine gute Entscheidung. Wünsche euch ein schönes Advent Wochenende

"Good"
4/6
Markus H.4 years ago · 1 review

Es war ein ganz angenehmer Abend. Vielen Dank die Dertouristik

"Excellent"
6/6
Sylvia S.4 years ago · 1 review

Immer wieder schön,ist das Leben schön, im Das Leben ist schön!🍷🍕😍

"Excellent"
6/6
Sladanka S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist gut und das Personal sehr nett mit persönlicher Ansprache. Der Tapas Teller schmeckt sehr gut.

"Good"
4/6
Loreen S.4 years ago · 1 review

Das Buffet war ausreichend üppig gestaltet, jedoch gab es lediglich eine vegetarische Option als Hauptspeise (Pizza) und Beilagen, sonst Fleisch.

"Very good"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, uriges Ambiente, netter Service, Faire Preise, aberleider sehr laut, wenn das Restaurant voll ist.

"Excellent"
6/6
Simon H.4 years ago · 1 review

Ich habe noch nie so gut italienisch gegessen und trotz des Geräuschpegels habe ich das Ambiente sehr genossen. Außerdem war das Personal außerordentlich freundlich.

"Excellent"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen zu fast du einen günstigen Frankfurter Preisen.

"Excellent"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, lustiges und sehr nettes Personal, tolles Ambiente 😄

"Very good"
5/6
Alexander B.4 years ago · 5 reviews

Durch die Größe des Restaurants und die Platzierung der Tische ist es eine sehr lebendige Atmosphäre, die sich für große Gruppen eignet. Das Essen ist ordentlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Sophie S.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut - der Service eine Katastrophe. 15 Minuten lang keine Karte bekommen, zweimal nachgefragt. Getränke nochmal 15 Minuten Wartezeit, Teil der Bestellung vergessen und das schlimmste: Der Kellner hat bei der Rechnung (absichtlich?) falsch gerechnet, als wir unseren Unmut ausgedrückt haben. Begründung „es gibt schlimmeres“... naja

"Not good "
2/6
Johanna L.4 years ago · 1 review

Leider waren die Nudeln nicht nur Al dente, sondern noch fast roh. Dem Kellner ist außerdem ein kleines Unglück passiert und er hat das Öl aus einem Pastagericht auf meinem Kopf und der Jacke eines Freundes verschüttet. Er hat sich zwar mehrmals entschuldigt, aber eine kleine „Gutmachung“ gab es nicht. Schade, das Abendessen war nicht sehr schön. Wir haben uns eine ruhigere Location für den Rest des Abends gesucht.

"Excellent"
6/6
Martin G.4 years ago · 1 review

Perfekter Service! Exquisites Italienisches Essen! Ein place to be in Frankfurt!

"Average"
3/6
Nicole W.4 years ago · 1 review

Das Essen ist einwandfrei, der Service chaotisch.... Haben einen Tisch für zwei reserviert, welche Personal völlig überfordert hat. Zeitlimit wurde gesetzt, insgesamt recht hektisch...

"Excellent"
6/6
Kirstin R.4 years ago · 1 review

Danke für den wunderschönen Abend! Das Essen war perfekt im wunderschönen Gesamtpaket!

"Excellent"
6/6
Bettina W.4 years ago · 1 review

Wie immer toll bei Das Leben ist schön. Leckeres Essen, schnelle und zuvorkommende Bedienung.

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Selbst zweimal in einer Woche kann man bei euch lecker essen, ohne das es langweilig wird. Danke!

"Good"
4/6
Michael D.4 years ago · 1 review

Ambiente im Restaurant und der Wintergarten sehr schön. Essen lecker aber Service etwas schleppend.

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Wir war zum wiederholten Mal bei euch zum Essen. Es ist immer wieder ein Genuss, vielen Dank!

"Very good"
5/6
Lars B.4 years ago · 1 review

Komme bestimmt sicherlich bald wieder mal vorbei! War angenehm turbulent!

"Excellent"
6/6
Jennifer L.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder top, sehr gutes Essen und super netter Service

"Good"
4/6
Constantin D.4 years ago · 1 review

Guter Stimmung...Tisch wurde 2 Minuten mit Verspätung frei vollkommen in Ordnung. Essen sehr gut...

"Very good"
5/6
Treson F.4 years ago · 1 review

Die Atmosphäre ist sehr gut, die Bedienung sehr nett, das Essen war top

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Phantastisches Essen und wie immer super gemütlich, vielen vielen Dank.

"Good"
4/6
Marcel P.4 years ago · 1 review

Food is average but good value for money. However, the waiters are rather unattentive and not very friendly. Waited for ages with empty glasses for someone to come, always had to really call for them - also the main dish was delivered before the entree.

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Gutes Essen, guter Service und das zu akzeptablen Preisen. Alles okay.

......