Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Reviews

Das Leben ist schön

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Das Leben ist schön (886)

Read what people think about Das Leben ist schön. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Leben ist schön before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Leben ist schön and book a table with confidence!

5.2/6

886 reviews

5.2/6

886 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6413
5317
4105
335
212
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yvonne J.4 years ago · 1 review

Sehr sympathischer, schneller Service. Immer gut gelaunt und zuvorkommend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Silvia S.4 years ago · 1 review

Danke! Alles wunderbar und super Drinks! Lillet mit Gurke probieren

"Awful"
1/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Leider war der reservierte Tisch für 4 Personen mitten in der Eingangstür. Als Ersatz hätten wir auch einen Biertisch im Wintergarten hinten in einem Plastikzeltanbau mit Biertischen wählen können.

"Excellent"
6/6
Tamino K.4 years ago · 14 reviews

Es war eine entspannte Atmosphäre und ein sehr schöner Abend

"Very good"
5/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Es war viel los und etwas lauter, aber das Essen war total super. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Anke B.4 years ago · 1 review

Essen wie immer lecker, leider recht laut, saßen aber zum Glück im Nebenraum, da ging es halbwegs

"Excellent"
6/6
Bernd J.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen. Die Küche war leider etwas zu schnell, dafür gab's dann den Espresso aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 review

Wie immer Weltklasse! Immer eine abslute Garantie für begeisterte Geschäftspartner.

"Excellent"
6/6
Thorsten H.4 years ago · 1 review

Tolles Essen schöne Atmosphäre! Vorbestellen macht Sinn ! Komme wieder!

"Excellent"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und leckeres Essen. Hier kann man auch ein zweites Mal hingehen.

"Good"
4/6
Nicole A.4 years ago · 1 review

der Service war super, schnell und aufmerksam. Das Essen eher durchschnittlich. Besonders die AntipastiPlatte war alles andere als ihr Geld wert.

"Very good"
5/6
Gregor K.4 years ago · 1 review

Alles o.k. Nettes Restaurant im Frankfurter Osten. War sehr nahe an unserem Hotel.

"Excellent"
6/6
Michaela H.4 years ago · 3 reviews

Tolle Stimmung, authentisches Ambiente, la Dolce Vita, wir lieben es

"Excellent"
6/6
Dietmar D.4 years ago · 2 reviews

Wie immer freundliches Personal und lecker Essen. Alles super gut.

"Excellent"
6/6
Alexander J.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und gut. Wenn es voll ist, dann wird es auch laut...

"Very good"
5/6
Tarik G.4 years ago · 1 review

Der Tisch für 4 Personen war zu eng. Ansonsten lecker und gut.

"Very good"
5/6
Annika K.4 years ago · 1 review

Buonissimo, personale molto gentile, decorazione delle pareti stupenda. Ci tornerò!

"Very good"
5/6
Kira P.4 years ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Personal, leckerer Salat, leckere Pizzen und Nudeln

"Good"
4/6
Maren I.4 years ago · 1 review

Ok, es war Valentinstag. Aber auch den sollte ein schon länger existierendes Restaurant stemmen können. Aber Kellner und Küche schienen etwas überfordert zu sein. Auf Nachfragen wurde eher patzig als entschuldigend reagiert. Und die Pizza kam erst ca. 5-10 Minuten nach der Pasta auf den Tisch ... bei Den Tischnachbarn eine halbe Stunde später war es genauso. Das Essen war wie immer sehr lecker 😋 Ein etwas nerviger Besuch, aber wir werden wieder hin gehen und hoffen beim nächsten Mal wieder auf einen besseren Abend.

"Very good"
5/6
Max B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Vorspeise und Hauptgericht Sehr nette Bedienung Etwas längere Wartezeiten aber es war auch sehr voll also kein Problem

"Not good "
2/6
Uli A.4 years ago · 1 review

Wir haben viel zu lange auf unsere Getränke gewartet, das Personal schien überfordert.

"Awful"
1/6
Nathalie B.4 years ago · 1 review

Wir haben um 19:00h bestellt und um 20:30h ein Teil unserer Bestellung erhalten. Hier gehen wir nie wieder hin!!! FRECHHEIT

"Excellent"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Great value for food. Nice quick dinner as a couple

"Excellent"
6/6
Vera S.4 years ago · 1 review

Das Leben ist schön fühlt sich immer wieder an, wie nach Hause kommen.

"Good"
4/6
Natalie B.4 years ago · 1 review

Essen gut, Service meistens auch - könnte etwas freundlicher sein.

"Excellent"
6/6
Barbara K.4 years ago · 1 review

gehe immer wieder gerne dorthin. Ich mag das Ambiente, das Essen und die freundliche Bedienung. Durch die hohen Räume ist es, wenn es voll besetzt ist, recht laut, aber man kann sich dort trotzdem richtig wohl fühlen.

"Excellent"
6/6
Anika B.4 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen zu fairen Preisen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Alles super!

"Excellent"
6/6
Joachim K.4 years ago · 1 review

Schöner Abend und leckeres Essen, mit freundlicher Bedienung. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nasar A.4 years ago · 1 review

Super Service, top Bedienung... hat sich das Essen von 6 Personen ohne es aufzuschreiben gemerkt und die Bestellung war nicht gleich von der Karte sondern mit kleinen Extras. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christine h.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal da. Hat uns sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Hakan I.4 years ago · 1 review

Sehr lecker vielen Dank !! komme gerne wieder hier hin

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Bin immer wieder zufrieden. Hevorragender Service, der einem alle Wünsche erfüllt.

"Excellent"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 review

Besser geht's kaum - Tolles Publikum - zum Wohlfühlen Essen klasse

"Excellent"
6/6
Peter E.4 years ago · 6 reviews

Wieder einen super wunderschönen Abend verbracht in einem ausgezeichneten Ambiente.

"Excellent"
6/6
Vera S.4 years ago · 1 review

Alles war perfekt, das essen sehr lecker und der Service sehr aufmerksam

"Good"
4/6
Hans W.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich und super schnell. Essen war sehr schnell serviert ,aber leider nur 3 halbe Kartoffeln zum Fisch mit Salat. Preis-Leistung -Verhältnis ?

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Wir waren zum Essen vor einem Lehrgang dort, super Einstimmung und Essen dazu. Danke!

"Very good"
5/6
Jan R.4 years ago · 1 review

Bestuhlung sehr eng. Essen ist der Knaller. SEHR nettes Personal.

"Good"
4/6
Michael J.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, das Restaurant war aber recht laut und etwas ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Bernhard F.4 years ago · 1 review

Waren das erste mal im Das Leben ist schön! Alles hat gestimmt. Gerne wieder.

......