Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Reviews

Das Leben ist schön

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Das Leben ist schön (878)

Read what people think about Das Leben ist schön. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Leben ist schön before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Leben ist schön and book a table with confidence!

5.2/6

878 reviews

5.2/6

878 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6406
5316
4105
335
212
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christian H.4 years ago · 1 review

Zur Mittagszeit dauert es schonmal etwas länger. Leider ist es im Innenraum sehr laut.

"Very good"
5/6
Axel S.4 years ago · 1 review

Netter Aufenthalt, gutes Essen, aufmerksamer Servivce, schönes Ambiente, immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Stefanie G.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung . Sehr kinderfreundlich !

"Excellent"
6/6
Olaf R.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente Gutes Preis Leistungs Verhältnis

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Danke, es war mal wieder Zeit lecker zu essen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Das essen im Das Leben ist schön ist lecker und das Personal ebenso freundlich.

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Alles super: gutes Essen, nettes Personal und eine nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Pamela D.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung. Schönes Ambiente. Sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tobias K.4 years ago · 1 review

Schöne neue Terasse. Essen Hervorragend. ich fühlte mich sicher hier. komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Silke G.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und perfekter Service. Es hat alles sehr frisch und lecker geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Anja W.4 years ago · 3 reviews

Sehr, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Gern jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Frank O.4 years ago · 1 review

Alles bestens, danke. Unter den Umständen alles perfekt!!!👍👍👍 Immer gerne wieder 🙋🏻‍♂️✌️🙋🏻‍♂️

"Excellent"
6/6
Edith S.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Beate B.4 years ago · 1 review

Toller Service, supernette Bedienung, sehr schnell...Und echt lecker (hatte einen Salat ...Rossi), RiesenPortion, ich platze😅! Und der „Cicciolina“ ist hier mit Abstand am Leckersten!!!!😍😍😍👏🏻👍🏻

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Coole Location, ein tolles Essen, eine nette Bedienung nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Marcel K.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, seht netter Service und gutes Preis / Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Anika B.4 years ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung, wie immer leckeres Essen zu fairen Preisen

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Ambiente, Essen und Service seit Jahren unschlagbar. Bitte macht noch lange weiter so!!

"Excellent"
6/6
Jennifer L.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder super lecker und schnell und ein guter Service.

"Excellent"
6/6
Nadine P.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer super und die Bedingungen freundlich 😊

"Excellent"
6/6
sandro f.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein italienischer Genuss. Essen wie auch Ambiente. Top

"Very good"
5/6
Marc W.4 years ago · 1 review

Als wir mit Reservierung ankamen (19:45 / SA), war das Restaurant vollkommen ausgebucht. Wir bekamen einen Tisch direkt am Eingang und da es Winter war, konnte man dort einfach nicht sitzen, weil es zog wie Hechtsuppe. Trotz des ausgebuchten Zustandes schaffte es der Schichtleiter, uns einen Alternativplatz zu besorgen. Der Service war erstklassig und hochprofessionell. Das Essen war ausgezeichnet. Die Location ist derart beliebt, dass der Lärmpegel und die sich im Gang stauenden Menschen die einzigen Minuspunkte sind. Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen!

"Good"
4/6
Bernd Z.4 years ago · 1 review

Trotz Reservierung wollte man uns zuerst in den nicht schönen nur mit Biertischgarnituren versehenden Hinterhof setzen. Nach Neschwerde haben wir dann einen Kartentisch (klein und eng) im Restaurant erhalten. Das Essen hingegen war spitze, die Bedienung schnell und freundlich

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Wie immer sehr gut! Höchste italienische Klasse, was die Zubereitung der Speisen betrifft!

"Very good"
5/6
Niklas P.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker und der Service wirklich gut. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Joachim O.4 years ago · 1 review

Wie immer gutes Essen freundliche hilfsbereiter Service, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Robert W.4 years ago · 1 review

Wie immer super lecker. Sollte man immer einplanen wenn man Frankurt besucht

"Excellent"
6/6
Benjamin R.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette und trotz vollem Lokal sehr schnelle Bedienung.

"Very good"
5/6
Petra M.4 years ago · 1 review

die Tische und Stühle sind viel zu eng gestellt und man sitzt dadurch sehr eingeengt.

"Very good"
5/6
Laura A.4 years ago · 1 review

Service war sehr bemüht, allerdings kam es öfters zu sehr langen Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Axel M.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine Reservierung für 18 Uhr, 4 Personen. Waren zuerst etwas enttäuscht, weil wir im „Außenbereich“ einen Tisch zugewiesen bekamen. Dort war es aber durch Heizpilze doch auch warm und wir hätten auch noch Decken bekommen, wenn wir sie gewollt hätten. Man konnte aber sogar ohne Jacke sitzen. Im Gegensatz zum Lokal in dem es immer etwas lauter ist, war es im Außenbereich von der Lautstärke her sehr angenehm. Das Essen war wie immer sehr gut, auch sehr schnell und alles gemeinsam da. Der Service war auch sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Sylvia E.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Ein sehr schöner Abend

"Excellent"
6/6
Yvonne J.4 years ago · 1 review

Sehr sympathischer, schneller Service. Immer gut gelaunt und zuvorkommend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Silvia S.4 years ago · 1 review

Danke! Alles wunderbar und super Drinks! Lillet mit Gurke probieren

"Awful"
1/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Leider war der reservierte Tisch für 4 Personen mitten in der Eingangstür. Als Ersatz hätten wir auch einen Biertisch im Wintergarten hinten in einem Plastikzeltanbau mit Biertischen wählen können.

"Excellent"
6/6
Tamino K.4 years ago · 14 reviews

Es war eine entspannte Atmosphäre und ein sehr schöner Abend

"Very good"
5/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Es war viel los und etwas lauter, aber das Essen war total super. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Anke B.4 years ago · 1 review

Essen wie immer lecker, leider recht laut, saßen aber zum Glück im Nebenraum, da ging es halbwegs

"Excellent"
6/6
Bernd J.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen. Die Küche war leider etwas zu schnell, dafür gab's dann den Espresso aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 review

Wie immer Weltklasse! Immer eine abslute Garantie für begeisterte Geschäftspartner.

......