Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Reviews

Das Reiskorn

Asian, Vegetarian, Vegan, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Das Reiskorn (438)

Read what people think about Das Reiskorn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Reiskorn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Reiskorn and book a table with confidence!

5.4/6

438 reviews

5.4/6

438 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6245
5141
433
314
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superleckeres Essen, was sehr besonders ist. Freundliche Bedienung! Deshalb volle Punktzahl!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent restaurant that caters top those with particular dietary needs, such as gluten free, while still keeping delicious meat based dishes on the menu. Bartender is also generally very good-looking but with limited selection.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker: Als Vorspeise das "scharfe Sueppchen". Danach die Tranchen vom Rind - super zart und saftig. Mit schoenem Kontrast durch den Mangold. Zum Schluss den (fuer mich) leckersten Espresso on der Stadt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches und niedliches Restaurant mit leckerem und exotischem Essen sowie einem fantastischen Servicepersonal. Sehr zu empfehlen für Vegetarier und Veganer, ebenso sind glutenfreie Gerichte erhältlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und mega leckeres essen! Das kann man nur weiterempfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, tolle Getränke, nette Atmosphäre - immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Internationale Gerichte interessant und besonders kombiniert - schmeckt immer super. Überwiegend große Tische für ca. 8 Personen. Keine langen Wartezeiten. Service gut. Ihr solltet vorher reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt super. Zudem gibt es viele leckere vegetarische und vegane Gerichte dort. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und ausgefallen wie immer und auch die Bedienung sehr nett. Obwohl es etwas laut war, war die Atmosphäre angenehm. Kommen natürlich wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, entspannte Atmosphäre, wirklich netter Service! Gerne mal wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, das man nicht überall bekommt; nette Bedienungen und schönes sowie gemütliches Ambiente. Außerdem ist das Reiskorn durch seine zentrale Lage ideal zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklapt. Wie gewohnt war die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir hatten jeweils verschiedene Gerichte die alle perfekt zubereitet waren. Einfach nur ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich gut zusammengestellt und sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer super lecker und die Reservierung hat super geklappt. Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Henrike D.7 years ago · 24 reviews

Leckere, ausgefallene Gerichte. Guter Service. Nette Atmosphäre. Gerne jedesmal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen! Sehr guter Service! Die Sitzplätze für Pärchen sind nicht so schön, wenn man als Gruppe kommt sind sie ideal. Einrichtung ist auch sehr stimmig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren zu dritt dort. Das Essen sah unglaublich gut aus und es war auch echt lecker. Wir hatte den Salat mit Sesamhühnchen Spieße, das Zimthähnchen und die Linsenköfte auf Schwarzwurzeln mit einer Curry Mandarinen Soße. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Lediglich ich fand meine Linsenköfte etwas fad. Die Soße hat es aber ganz gut wieder wett gemacht. Schade war nur, dass wir an einem vil zu kleinen Tisch gezwängt wurden, welcher eigentlich mittn in einem Durchgangsbereich war, weshalb ständig Personen an einem vorbei gelaufen sind, einen angerempelt haben oder man eben ausweichen musste. Das hat eine ziemlich ungemütliche Atmosphäre geschaffen. Gerne wieder aber bitte mit einem vernünftigen Platz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Reiskorn hat ein tolles gemütliches und stillvoll eingerichtetes Ambiente. Der Service ist immer sehr freundlich und natürlich. Die überschaubare Karte bietet leckere und vor allem raffinierte Gerichte an. Dazu gibt es immer wieder zusätzlich eine Saisonkarte. Es wird frisch gekocht, also auch ohne Glutamat und jedes Gericht ist gekennzeichnet, ob es vegan, vegetarisch, lactosefrei etc. ist. Für mich mein Favorit!!! Preislich im mittleren Segment, aber für die gute Qualität angemessen. Ich hätte gern die volle Punktzahl gegeben, aber einen kleinen Abzug gibt es für den Sitzkomfort, weil die Stühle klein ohne Lehne und der Raum eng ist. Man kann eben nicht alles haben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Übersichtliche Speisekarte überwiegend vegetarische Gerichte. Sehr leckere Vorspeisen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten u.a. die Glücksrollen. Sie waren sehr lecker und wir würden sie wieder essen. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und es musste nicht lange auf das Essen gewartet werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit einer Gruppe von 8 Leuten zum Geschäftsabschiedsessen. Die Kollegen waren Anfangs ein bisschen skeptisch aber alle Gerichte konnten selbst die letzten Skeptiker überzeugen. Toller Abend mit gutem Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und schnelle Verabeitung der Bestellung. Essen sehr gut und lecker nur ist es etwas zu laut durch zu viele leute.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist fantastisch, superlecker und geschmacklich, sowie qualitativ perfekt. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche öffen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, nette und schnelle Bedienungen! Einfach alles topp!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und tolles Angebot der Speisekarte, der Service ist auch sehr zufriedenstellend

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, leider saßen wir sehr nahe an der Türe und es hat jedes Mal, als sie geöffnet wurde, eiskalt reingezogen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, das Essen ist ein Genuss für den Gaumen. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Tamara A.7 years ago · 1 review

eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. supernettes Personal und tolles Essen, insbesondere wenn man Allergiker ist und sich sonst nirgends traut, was zu essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hochwertiges und sehr leckeres Essen in angenehmen Ambiente! Jedes Mal wieder ein Genuss . . . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliches Personal und super Ambiente! Ich kann das Reiskorn nur weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, aber eng an einen Tisch mit anderen gedrückt werden - das muss man mögen. Ständig drücken sich Leute vorbei, insbesondere wenn man im Eingangsraum platziert wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise sind sehr lecker und schön angerichtet. Die Speisen und Getränke kommen nach der Bestellung sehr zügig. Der Service ist sehr freundlich, leider dauert es zu lange bis jemand an den Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen. Auch später kommt niemand mehr und frägt nach ob alles passt oder man noch etwas bestellen möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend im Reiskorn in Stuttgart. 5-Sterne, gerne wieder !!! Wir buchen dort in Kürze erneut eine Tischreservierung, da es sehrgute vegane Gerichte dort gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, besonderes Ambiente, hervorragendes Essen und freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war großartig; Service etwas langsam; sehr voll aber trotzdem schöne Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Zweiertische sind unbequem weil mann mit Rücken zu Wand ist und halb gedreht zu Tisch sitzt. Das Rest ist gut, essen hat sehr geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jedes mal aufs neue super lecker. Klare Empfehlung, aber Reservierung notwendig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spitzen Restaurant, stylisches Ambiente, leckeres und besonderes Essen dass sich vom Rest durch Kreativität absetzt. Ein Punkt Abzug gibt's für den Service. Wenn der Laden voll ist verliert dieser leider schnell den Überblick. Dennoch sehr empfehlenswert! Im Vorfeld in jedem Fall reservieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Speisenauswahl u. -Qualität !! Nette Bedienung! Platz etwas beengt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker! Eine Reservierung ist immer gut. Sogar unter der Woche war es sehr voll. Alle Zutaten waren frisch!

......