Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Reviews

Das Reiskorn

Asian, Vegetarian, Vegan, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Das Reiskorn (432)

Read what people think about Das Reiskorn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Reiskorn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Reiskorn and book a table with confidence!

5.4/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6242
5139
432
314
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Susa F.a day ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr schneller, freundlicher Service (ein Dienstag, 17:30 Uhr) Nettes Ambiente, teils gepolsterte Bänke mit Lehne, teils Stühle ohne echte Rücklehne. Mit zunehmender Besucherzahl wurde es natürlich lauter - aber das Lauter-drehen der Musik wäre nicht auch noch nötig, weil Unterhaltung dann schwieriger. Feine Speisekarte mit viel vegetarischer Auswahl. Reservierung empfehlenswert!

New"Not good "
2/6
Kamilla H.3 days ago · 1 review

Ne Std auf das Essen gewartet. Flasche Wasser bestellt, keine Gläser mit („Gläser bringe ich gleich im Anschluß“). Haben dann seinen Plausch an der Theke mit „Entschuldigung, könnten wir vielleicht die Gläser bekommen?“ unterbrochen 🙄. War nichts mehr los gegen 22 Uhr, trotzdem Wartetei und Schusseligkeit. Aufmerksamer werden ☝🏼 Die Mädchen vom Service sind aber sehr nett und freundlich. Die warmen Gerichte waren nicht meins, Eines zu lasch gewürzt, eines versalzen, Saucen zu süß. Falafel-Bowl war gut.

New"Very good"
5/6
Kristina M.4 days ago · 1 review

Sehr gut. Sehr freundlich! Sehr lecker. Gerne wieder. Angenehme Atmosphäre.

New"Excellent"
6/6
Eva R.7 days ago · 1 review

Netter Service, ganz tolles Essen, schöne Location. Jederzeit gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Iryna K.11 days ago · 3 reviews

Wir mögen dieses Restaurant sehr! Übersichtliche Karte mit leckeren Gerichten.

New"Excellent"
6/6
Jessica F.11 days ago · 1 review

Hervorragende ausgefallene Küche. Der Innenhof ist eine kleine Oase mitten in der Stadt.

New"Excellent"
6/6
Thomas D.12 days ago · 1 review

Wahnsinnig nettes junges Personal und tolles leckeres Essen bei schönem modernem Ambiente

New"Very good"
5/6
Rouven H.13 days ago · 1 review

Sehr lecker, super nett und wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Jonas S.16 days ago · 1 review

Tolles Restaurant! Das ist Essen ist ausgesprochen gut, sehr coole Kreationen!

"Excellent"
6/6
Nicole S.18 days ago · 1 review

Unglaublich leckeres Essen, super schön angerichtet und sehr freundliches Personal. Es war ein Gedicht 😍

"Good"
4/6
hervé h.21 days ago · 1 review

Très bon restaurant la cuisine est très bonne et raffiné par contre je trouve que c'est trop chers par rapport à quantité dans l'assiette

"Excellent"
6/6
Sebastian X.25 days ago · 1 review

War supi! Tolle, außergewöhnliche Küche in einem schönen Ambiente :)

"Excellent"
6/6
ulrike s.a month ago · 1 review

Essen sehr lecker, gemischtes Publikum, die hippen Stühle haben eine sehr kurze Lehne...war aber trotzdem nicht unbequem. Schönen Abend gehabt!

"Average"
3/6
Ainhoa P.a month ago · 1 review

Bad Service. Main dish: neutral taste Drinks and Vorspeise: really good

"Very good"
5/6
Oliver T.a month ago · 1 review

Essen war super und Bedienung sehr nett. Der Tisch hat leider ziemlich gewackelt. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Excellent"
6/6
Franziska B.a month ago · 1 review

Toller Service und superleckeres Essen! Ich komme sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sabine F.a month ago · 1 review

Mega lecker. Freundliches Personal und Toll angerichtet u frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
David S.a month ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Besonders die veganen Optionen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marinus S.a month ago · 1 review

Tolle aussergewöhnliche Speisen, schönes Ambiente und aufmerksamer netter Service ! Definitiv empfehlenswert :)

"Very good"
5/6
Mike B.a month ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne aus 200km Entfernung in das Feiskorn - überzeugend gut !

"Very good"
5/6
Carina R.a month ago · 1 review

Essen war, wie immer & gewohnt, sehr fein. Service sehr freundlich & aufmerksam. Einzig der Geräuschpegel erschwert teilweise eine gute Unterhaltung. Komme bald wieder 😊

"Excellent"
6/6
Eileen K.a month ago · 1 review

Mega lieber Service, es ging super schnell und das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet!

"Excellent"
6/6
Iryna K.a month ago · 3 reviews

Unser Besuch war einfach ausgezeichnet. Tolle Adresse in Stuttgart! Wirklich zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Stefan W.a month ago · 1 review

Essen war super und es hat auch vom zeitlichen gut geklappt. Der Service war allerdings bei uns nicht so gut. Wir hatten zum Hauptgericht eine Beilage bestellt, bei der vom Service mehrfach nachgefragt wurde, welche Beilage wir möchten. Zum Schluss mussten wir die Beilage nochmals nachbestellen, da gar keine gebracht wurde.

"Excellent"
6/6
Jasmin K.a month ago · 1 review

Immer lecker und angenehm, flotter und netter Service. Wir kommen gerne seit einigen Jahren vorbei. War früher nur bisschen feuriger das Essen, mittlerweile eher dezent pikant. Reservieren meistens direkt ab 17 Uhr dann ist es noch nicht zu voll und etwas ruhiger.

"Excellent"
6/6
Claudia K.2 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dörthe H.2 months ago · 1 review

Sehr leckereres Essen, stimmiges Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung. Aber recht laut.

"Very good"
5/6
Daniel W.2 months ago · 1 review

Essen lecker, kam sehr schnell, außergewöhnliches zum Essen und auch trinken, etwas unbequem zum lange sitze

"Excellent"
6/6
Manuela J.2 months ago · 1 review

Super Essen, sehr nette Bedienungen, Essen kam sehr schnell gerne wieder

"Excellent"
6/6
Erik S.2 months ago · 1 review

Super Restaurant in welchem man sich richtig wohl fühlt. Sehr zuvorkommendes Personal und die große glutenfreie Auswahl ist für Allergiker genial.

"Very good"
5/6
Heidi K.3 months ago · 1 review

War sehr schön und lecker, aber sehr voll und etwas eng bei sitzen,..sehr .freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Tilman H.3 months ago · 1 review

Top Essen, top Bedienung, was will man mehr? Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Nicole H.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und wunderschön angerichtet. Bezahlen muss man an der Theke, das finde ich nicht so gelungen.

"Very good"
5/6
Martin K.3 months ago · 1 review

alles glutenfreies Essen, hervorragendes Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Lisa M.3 months ago · 1 review

Super lecker! Tolle Auswahl. Immer wieder gerne. Weiter so…. …

"Good"
4/6
Julius B.3 months ago · 1 review

Sehr lecker, aber zu kleine Portion in meiner Wahrnehmung. Bedienung sehr nett

"Excellent"
6/6
Eva L.3 months ago · 1 review

Sehr netter Service, leckeres Essen und Drinks! War länger nicht mehr dort gewesen, hat mir aber wieder sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Corinna G.3 months ago · 1 review

Seit Jahren ein tolles Restaurant! Waren etwas zu früh dran für unsere Reservierung und konnten unkompliziert an der Bar einen Drink und eine Vorspeise zu uns nehmen, bis der Platz frei war. Das Essen kam sehr schnell und der Service war sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis bald.

"Excellent"
6/6
Matti P.3 months ago · 1 review

Mega lecker,super Service ,aufmerksam und die Bestellung kam wirklich schnell 😊

"Good"
4/6
Erik E.3 months ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend und das Essen und der Service waren sehr gut. Der Tisch abseits im Eck hat uns nicht so gefallen, hat was von einer Abstellkammer und 2 Minitische für 8 Personen war auch zu eng.