Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Reviews

Das Reiskorn

Asian, Vegetarian, Vegan, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Das Reiskorn (432)

Read what people think about Das Reiskorn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Reiskorn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Reiskorn and book a table with confidence!

5.4/6

432 reviews

5.4/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6242
5139
432
314
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist qualitativ gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Tischreservierung hat hervorragend geklappt. Waren schon das 3. Mal dort und können das Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schön eingerichtetes Restaurant mir sehr außergewöhnlicher und unglaublich leckerer Küche.

"Excellent"
6/6
Dimi A.7 years ago · 2 reviews

Das beste vegane Essen, was ich bisher in einem Restaurant gekriegt habe! International und kreativ! Wow! Mein neuer Favorit! Definitiv! Super freundlicher und schneller Service noch dazu!

"Excellent"
6/6
Dimi A.7 years ago · 2 reviews

Wie schon beim ersten Mal war natürlich auch diesmal alles super!! Bin schwer beeindruckt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut! Bedienung war hilfreich und freundlich. Essen ist gut aber ein bisschen fad. Insgesamt ein tolles Ort!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spitzen Essen, toll angerichtet, tolles Ambiente , Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Egal ob glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch, vegan oder mit Fleisch. Die Karte ist abwechslungsreich, die Zutaten frisch und die Gerichte total lecker. Ich bin Stammgast und esse dort mindestens einmal in zwei Wochen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Reiskorn ist ein tolles Restaurant mit exotisch kombinierten Gerichten. Die Karte ist übersichtlich und gut strukturiert, saisonale Gerichte ergänzen die Basics. Das Personal ist freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Ort um essen zu gehen leider ist es etwas laut im inneren vom Reiskorn und die preise höher als bei anderen... Essen dagegen schmeckt sehr gut ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles restaurant,sehr schöner und gemütlicher hinterhof. das essen ist super lecker. reservieren empfohlen. gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren fantastisch - wie immer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Reiskorn ist perfekt für alle die leckere und besondere Speisen in einer ungezwungenen lässigen Atmosphäre suchen! Ich finds super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Einrichtung( auch das Klo), nettes Personal .... interessante und leckere Geschmacknuancen beim Essen und Trinken, alles ganz frisch zubereitet , sehr hübsch auf dem Teller mit vielen Kräutetn angerichtet.....für meinen Geschmack war allerdings überall viel zu viel Lavendel und Minze drin..... Man kann vegane, vegetarische und Fleischgerichte finden.... Gut öffentlich zu erreichen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, netter Service, gutes Ambiente! Die Küche ist sehr innovativ und abwechslungsreich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, die Hauptspeise (Trnachen vom Rind) für meinen Geschmack etwas überwürzt. Sind schön im Sommergarten hinten draußen gesessen, netter, freundlicher Service. Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliches Personal, gutes Essen, schöne Atmosphäre, immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist dort einfach richtig klasse, frisch und abwechslungsreich. Vor allem wenn man vegetarisch/vegan isst. Außerdem ist es schön eingerichtet und man hat einen guten Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tasty food with clear options for vegetarian, vegan, and gluten free food. Absolute gem in Stuttgart.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Karte wurde aktualisiert wobei leider ein paar unserer Lieblingsgericht zum Opfer gefallen sind. Ansonsten wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt! :) Wir hatten zwar für 6 Personen reserviert, kamen allerdings zu 5. und war gar kein Problem. Das Lokal und das Essen waren super! freundliche Bedienung wie immer! Werden auf jeden fall wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen und hervorragender service.Geh ich immer wieder gerne hin

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles super geklappt. Mit der reservierubg sind wir mehr als zufrieden :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Reiskorn war wirklich super! Das Essen war sehr lecker und ging auch super schnell. Auch für Allergiker - eine von uns hat eine Glutenunverträglichkeit - gibt es viele Speisen, genauso wie vegan, veggie und low carb. Also jeder findet was :) Wir werden definitv wieder kommen! Ich kann das Restaurant also nur weiterempfehlen!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, ausgefallen, abwechslungsreich und nette Bedienung. Junges Publikum, 25-35

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, eher kleine Portionen. Leider ist der Lärmpegel immer sehr hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war super und das Essen sehr lecker!!! Ich bin total zufrieden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

No1 in Stuttgart !!!! Leckeres Essen Kreative Küche Nettes Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles super, das essen war sehr lecker. für jeden was dabei. Bedienung war schnell und freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas längere Wartezeiten, aber dafür immer super leckeres Essen! Das Warten lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Lieblingsrestaurant. Mit außergewöhnlichen Gerichten und saisonaler Speisekarte. Toller Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ gutes Essen im Reiskorn und nette Bedienungen sind am Start. Dort legt man Wert auf regionale Produkte, was ich persönlich gut finde! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker Essen - immer wieder gerne!!! War ja schon mehrfach im Reiskorn und komm auch immer wieder gerne hier her! Es gibt immer was neues und vor allem sind alle Essen mit Hinweisen für Allergiker versehen!!! Super!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente. Die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist alles andere als 0-8-15 und obendrein sehr lecker. Wir sind begeistert und freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr lecker, toller und aufmerksamer Service, Wohlfühlambiente, kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, schmeckt super, tolle Getränke! Sehr guter Service. Leider ist es immer etwas eng und man muss mit anderen Leuten am Tisch sitzen. Aber sonst top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und nette Bedienung. Es war wieder ein Super Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gemütliches Atmosphäre, sehr nettes Personal und außergewöhnliches, köstliches Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location und Atmosphäre, super leckeres Essen und freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich klasse, ebenfalls der Wein und auch der Nachtisch. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und sein Geld wert. Macht bitte weiter so.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute lange Wartezeit, dennoch war es sehr lecker mit freundlichem Service.

......