Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Reviews

Das Unikat

Italian, Pizza, German, European

Photo of restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Das Unikat (776)

Read what people think about Das Unikat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Unikat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Unikat and book a table with confidence!

5.4/6

776 reviews

5.4/6

776 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6447
5253
450
313
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Und wieder ein toller Abend im Unikat. Pizza, Pasta und Salat wie gewohnt super! Service 1A!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Vielen Dank für meine schöne kleine Geburtstagsfeier! Wir hatten tolles Essen zusammen mit einem tollen Service und einem liebevoll hergerichtetem Tisch. Es war ein rundum gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Die Pizza und die Pasta waren wie immer toll, der Service herausragend! Vielen Dank Euch.

"Very good"
5/6
Maximilian K.2 years ago · 4 reviews

War wie immer gut. Musste ein bisschen warten, war aber in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Heute haben wir den kleinen Antipasti-Teller (vegetarisch) ausgesucht und waren ein bisschen enttäuscht weil Preis-Leistung in der Veggie-Variante nicht angemessen ist. Ok, das nächste Mal gibt’s wieder Salat.

"Excellent"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 reviews

Sehr gut wie immer, große Pizzen, gute Getränkeauswahl, nette Mitarbeiter

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Tolle Pizza, sehr aufmerksamer und super lieber Service. Mehr braucht’s nicht.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Wir hatten wieder einen tollen Abend im Unikat. Das Essen war toll und der Service herausragend! So macht Essen gehen Spaß!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Das Unikat ist und bleibt das beste Restaurant in Regensburg!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Das Essen war trotz längerer Wartezeiten wie gewohnt lecker! Vielen Dank für einen weiteren schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Das Essen war trotz längerer Wartezeiten wie gewohnt sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Ein wundervoller Abend mit unseren Freunden war dank Unikat wieder einzigartig. Der Service war herausragend. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Diesmal war es überraschend voll, der Service hatte alle Hände zu tun. Es wurde trotzdem jeder Wunsch super freundlich und schnell erfüllt. Respekt für diese Leistung!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Die Pizza ist einfach immer ein Gedicht. Hier macht Essen wirklich Spaß.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Das Unikat kann auch Arbeitsessen. Wir hatten einen leckeren und entspannten Abend.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Die Pizza halb / halb zu belegen ist wirklich toll. Mit einem leckeren Gartensalat wird die Pizza perfekt.

"Excellent"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 reviews

Pizza war sehr lecker, wie immer. Gute Auswahl an Salaten, Pizza und Pasta.

"Excellent"
6/6
Maximilian K.2 years ago · 4 reviews

Waren schon öfter dort. Essen ist wie immer super Lecker gewesen.

"Excellent"
6/6
Maximilian K.2 years ago · 4 reviews

Essen war sehr gut. Jedoch war eine größere Gruppe anwesend wodurch es etwas länger dauerte.

"Very good"
5/6
Maximilian K.2 years ago · 4 reviews

Essen war sehr gut. Service wie immer super nett. Ambiente ist sehr einladend.

"Excellent"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 reviews

super nette und schnelle Bedienung. glutenfreies essen ist ohne Probleme möglich.

"Excellent"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 reviews

wir haben wie immer sehr gut und lecker gegessen. Bedienung war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Die Zeit des Wartens ist vorbei und endlich ist der Freisitz wieder geöffnet. Hier kann man tolle lauschige Abende mit gutem Essen und leckeren Getränken verbringen.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Das tollen Essen und der freundliche Service haben es uns einfach angetan. Wir kommen immer wieder gern und wurden noch nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Dank des tollen Teams des Unikats hatten wir wieder einen wundervollen Abend. Das Essen war viel und lecker, der Service prompt, freundlich und aufmerksam. Hier geh ich wirklich immer gerne hin. Danke Euch!

"Excellent"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 reviews

Es war wieder einmal rundum perfekt! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Nachdem die Wochenpizza so lecker war, mussten wir nochmal hin. Und es war wieder genial! Vielen Dank dafür!

"Excellent"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 reviews

Alles super wie immer. Große Pizzen und lecker noch dazu ;)

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Die Pizza der Wochenkarte - Spinat, Creme Fraiche und Ei - war genial!

"Excellent"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 reviews

wir haben sehr lecker gegessen in einer locken und gemütlichen Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Die Pizza war wie gewohnt sehr lecker, der Salat inkl. Dressing ebenfalls. Das zum Salat gereichte Brot war der Hammer!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Dass die Pizza im Unikat halb / halb belegt werden kann ist absolut genial! Der Service ist wie immer top! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Und wieder ein gelungener Abend mit exzellentem, zuvorkommendem und mega freundlichem Service. Da wird das leckere Essen (fast) zur Nebensache.

"Very good"
5/6
Christian F.2 years ago · 3 reviews

Nach Corona war der Laden einfach voll und damit laut und die Wartezeiten dementsprechend. Der Service war allerdings überaus bemüht und bis auf das erste Bier, das zu warm war :), gibt es auch überhaupt nichts zu beanstanden. Tolles Essen, schönes Ambiente, geiler Service, weiter so!!!!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Vom Service über den Geschmack bis zur Qualität des Essens hin war es wieder erstklassig! Wir kommen wirklich immer wieder gern und fühlen uns jedesmal verwöhnt!

"Excellent"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 reviews

Das sehr leckere Essen kam wie immer schnell bei super freundlicher Bedienung.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Und wieder ein toller Abend mit genialem Essen und super Service! Vielen Dank dafür!

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Pizza, Pasta und Salat wie immer sehr schmackhaft und eine schöne Portion. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Christina K.2 years ago · 4 reviews

Wie immer super lecker und super freundliche Bedienung im Unikat.

"Excellent"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 reviews

Pizza und Salat waren super. Der Service super freundlich und schnell. Ein rundum gelungener Abend.

......