Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Datscha Mitte
Datscha Mitte Reviews

Datscha Mitte

Russian, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Datscha Mitte in Mitte, Berlin
Datscha Mitte is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Datscha Mitte (318)

Read what people think about Datscha Mitte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Datscha Mitte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Datscha Mitte and book a table with confidence!

5.3/6

318 reviews

5.3/6

318 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6152
5119
431
39
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ulrich K.5 years ago · 1 review

Tolles Essen. Guter Service. Gut angebunden. Preis-Leistung stimmt. In den Stoßzeiten voll und etwas zu große Geräuschkulisse. Reservierung hat wunderbar funktioniert. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen gut, allerdings nicht immer ausreichende Portionen. Ein zweier Tisch ist für großgewachsene Männer und Geschirr dann doch etwas klein. Sehr, sehr nettes Personal und die Qualität des Essens ist hervorragend! Die Bierauswahl könnte umfangreicher und vor allem russischer sein.

"Good"
4/6
Dorota G.5 years ago · 3 reviews

sehr zur empfehlen, sehr nette Bedingung, auch für Familien mit Kindern geeignet.

"Excellent"
6/6
David D.5 years ago · 1 review

Toller Café, gemütlich, nette Bediener, sehr gutes Essen. Wir empfehlen es gerne weiter! Location und Dekoration sind auch toll! Wir haben dort gefrühstückt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Justin L.5 years ago · 23 reviews

Really good variety of food and very good service. The beef stroganoff is super tasty and their Englishman breakfast is also a great, filling option

"Very good"
5/6
Julia W.5 years ago · 29 reviews

Das Essen und Getränke wären wie immer sehr gut! Kann es nur empfehlen, auch wenn die Kellner nicht alle mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs sind;-)

"Excellent"
6/6
Elena E.5 years ago · 1 review

Wir haben sehr kurzfristig einen Tisch für 10 Personen reserviert und waren positiv überrascht über sehr sehr der leckeres Essen und schöne Atmosphäre! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Steffen P.5 years ago · 1 review

... und dass ich endlich (bereits am Vormittag) einen Ararat trinken / kosten konnte, ohne gleich eine ganze Flasche erwerben zu müssen, war eine ganz besondere Überraschung ... neben dem vorzüglichen russischen Früstück und dem freundlichen Service

"Very good"
5/6
Volker S.5 years ago · 13 reviews

Sehr gute Küche, besonders zu empfehlen ist das Beef Stroganoff! Auch die Sakuski waren köstlich. Aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service. Da die Tische sehr eng beieinander stehen, ist es manchmal etwas laut und wuselig.

"Very good"
5/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Reservierung hat funktioniert. Essen war sehr gut. Preis angemessen. Freundliche Bedienung. Einrichtung lagetypisch an der Grenze Prenzlauer Berg - Mitte. Sehr gut mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar. Es war voll besetzt und daher sehr laut. Empfehlenswert.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Reservierung wurde wegen einer 9-Minütigen Verspätung mit höhnischen Kommentaren abgelehnt. Das die Reservierung dann nicht mehr bestand hat ist ja verständlich aber ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarte ich trotzdem.

"Good"
4/6
Catharina V.5 years ago · 6 reviews

Das Essen (Lunch) war sehr lecker und innovativ. Preis-Leistungsverhältnis TOP, allerdings mussten wir lange auf die Karte und eine Bedienung warten, obwohl das Restaurant fast leer war (14Uhr). Service ist also verbesserungsfähig! Sonst sehr gemütliches nostalgisches Ambiente.

"Not good "
2/6
Boris K.5 years ago · 1 review

Eine Bedienung war... nett bemerkt...sehr unhöflich. Genervter Gesichtsausdruck und das Bier fast schon auf den Tisch geschmissen ...sorry aber so etwas ist wenig nett. Zum Glück wurden wir noch von zwei anderen Bedienungen versorgt und die waren sehr freundlich ....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Really good food, good service, lovely decoration, We were nine people and all enjoyed. Many wanted to go back the next day although we had other program.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette und gemütliche Atmosphäre. Es ist nur zu bedauern, dass man das Hautgericht fast sofort bekommt, bevor man mit den Vorspeisen fertig ist. Sonst, gute Qualität und Leistung. Zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marcus W.5 years ago · 17 reviews

Die Wareniki und die Pelmini sind immer wieder sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Das Publikum ist schön bunt gemischt. Wir kommen immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen. Langsamer Service. Wir mussten fast 1 Stunde auf die Vorspeise warten und eine weitere Stunde für den Hauptgang. Auch war der für uns reservierte Tisch leider doc vergeben und wir mussten woander paltziert werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Etwas viel Wartezeit bis zur Bestellung aber dann alles zeitnah. Freundliche Bedienung und ein super Essen. Große Auswahl, passend landestypisch und ein besonderer Genuss für Auge und Gaumen. Auch wenn etwas preisintensiv...gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütlich, verwinkelte und sehr infividuelle Einrichtung. Die Lage ist zentral , das Angebot frisch und kreativ mit Schwerpunkt auf der russischen Küche. Perfekt für jeden, der Frühstück liebt, aber mehr erwartet als Brötchen, Butter, Marmelade und Ei. Reservieren ist empfohlen, gerade am Wochenende

"Very good"
5/6
Franky M.6 years ago · 4 reviews

Die Online – Reservierung wurde dort registriert. Der Service war entsprechend sehr gut. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die konsumierten bzw. bestellten Produkte waren frisch und schmackhaft. Nach meinem dritten Besuch bleibe ich von diesem Café überzeugt und werde weiterhin vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Bedienung, schnell, freundlich, top Essen. Hammer Laden. Immer wieder! Reservierung mit Quandoo einwandfrei. TOP, top, top, top,top. Kann ich nur jeden empfehlen. Werde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich lecker, das Personal freundlich aber nur zur zweit und damit an einem Sonntag zum Brunch einfach überfordert. Fazit: eine gute Wahl um zu frühstücken

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, die Speisen waren sehr fein zubereitet, auf der Terrasse konnten wir einen schönen Sommerabend geniessen. Vor wir den Wein kauften, konnten wir probieren ob dieser passt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, ganz ausgezeichnetes Frühstück in einer angenehm ruhigen Strasse. Ein sehr netter Vormittag. Excellent service, great food and a central location. Jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nunzio V.6 years ago · 30 reviews

Again very good food and very kind staff, thank you very much! We are very happy of having been there again ... we will see each other again soon for sure ...

"Average"
3/6
Manuela H.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, leider war der Service mies. Die Kellnerin wirkte am Anfang nur etwas unmotiviert, später ignorierte sie uns einfach. Als wir sie direkt ansprachen, meinte sie, sie komme gleich, tat dies aber nicht. Und so voll war es an dem Abend nicht. Wir werden nicht mehr wieder kommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war gestern mit 2 Freunden im Gorki Park. Ich hatte über Quandoo auf 12:00 Uhr einen Tisch reserviert, im Laufe des Sonntag Morgen habe ich dann angerufen um zu fragen, ob es schlimm sei, wenn wir erst auf 12:30 kommen. Die Antwortam Telefon war: "Nein, überhaupt kein Problem!". Als wir dann um 12:30 Uhr ankamen, wurde ich von unserer Bedinung erst einmal angemeckert, weil wir zu spät waren. Auf meine Aussage, dass ich angerufen hätte und man mir gesagt habe, dass es kein Problem sei, meinte sie nur, dass IHR das niemand gesagt habe und ist davongestürmt. Wir haben dann doch einen Tisch bekommen und auch die Karten. Irgendwie standen wir aber auf der Black-List. Wir haben tatsächlich was zu essen und trinken bekomen, aber Freundlichkeit und Interesse an der Kundschaft sieht anders aus. Alleine deswegen ist dieser Laden leider keine Option mehr für mich. 3 Punkte gibt es nur, weil das Essen sehr lecker war.

"Very good"
5/6
Franky M.6 years ago · 4 reviews

Alles in allem: gut! Die eine Bedienung war wahrscheinlich ein bisschen überfordert, daher fehlte es an Gemütlichkeit, die zweite hingegen war entspannter hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Das Ambiente war schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und leckeres Essen aber Rosenzhaler Platz insgesamt zu voll und zu hektisch. Preis Leistungsverhältnis aber gut. Würde wieder kommen. Pelzend sehr lecker. Portionen groß genug.

"Very good"
5/6
Nunzio V.6 years ago · 30 reviews

In a nice area that is very easy to reach by public transport, it offers very relaxing atmosphere, the food is very good and the staff is supportfive and friendly. Definetly woth to try!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

nette Bedienung.Sehr aufmerksam. Essen gut, aber teuer. Auswahl war nicht wie üblich, einige interessante Kreationen. Bier war gut, aber teuer. 4.70 Euro für ein großes Bier. Gute Lage.

"Excellent"
6/6
Angela K.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service sehr umsichtig und schnell. Das Ambiente lässt Nostalgie aufkommen. Wir haben das Gorki gezielt ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Manuel R.6 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Ich bringe oft Freunde von außerhalb her (bin selbst Berliner) und ALLE sind begeistert. Essen und Wodka waren immer schon gut; Service ist es mittlerweile auch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war schon oft zu Gasz im Gorki Park, eigneltich ein Gast der ersten STunde, war schon bei der Eröffnung dabei. Die Athmosphäre ist serh angenehem, die Verteilung auf Außenberecih und mehrere leinere Räume gefällt mir, das Personla ist eigentlich immer freundlich, die Speisen sind recht gut, halten ihr Niveau. Insgesamt für mich als Gast etwas zu eng bestuhlt, man will den Platz natürlich für mehr Gäste nutzen, aber ich finde das dann halt eben zu eng.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Auswahl an Essen ist wirklich optimal. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Sehr abwechslungsreich. Die Sauce zum Kamschatka-Burger (Rind) und das Dressing zum Georgien-Salat waren super-lecker. Und auch der überbackene Ziegenkäse war mega. Insgesamt Top-Essen. Der Birkensaft-Drink hat dazu geführt, dass wir gleich im Anschluss Birkensaft in unserem Russland-Laden gekauft haben und uns dann den Drink zu Hause zusammengemixt (mit Minze und Zitrone). Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Wir saßen draußen. Leider ist es dort extrem laut (Straßenbahn, Autos, Menschen etc.), so dass es auf Dauer recht anstrengend wird. Ebenso haben vereinzelt Gäste geraucht, was für uns Nicht-Raucher recht ätzend ist. Ansonsten schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Kristin S.6 years ago · 3 reviews

Sehr leckere Teigtaschen und absolut einmaliges Interieur - wir kommen immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert! Bei gutem Wetter sehr schön auf der Terrasse, aber auch im Inneren sehr nett. Werde das Restaurant ganz sicher wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Fynn J.6 years ago · 15 reviews

Super, interessante russische Küche mit einer vielfältigen Karte. Vor allem das Mittags-Menü kann ich nur empfehlen: Fairer Preis! Ich komme auf jeden Fall wieder. Sehr zentral und mit Blick auf die belebte Kastanienallee gelegen.

"Excellent"
6/6
Schorsch L.6 years ago · 4 reviews

Ein wunderschönes Erlebnis, Essen sehr gut, Personal mit ihrem Service ergibt ein sehr zufrieden werden bei nächster Gelegenheit dort wieder aufschlagen Ein großes Dankeschön und macht es weiter so...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Authentisches Lokal. Es ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Frühstück war sehr gut und auch reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Due Preise sind ok.

......