Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Datscha Prenzlauer Berg
Datscha Prenzlauer Berg Reviews

Datscha Prenzlauer Berg

Russian, Burgers

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Datscha Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin
Datscha Prenzlauer Berg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Datscha Prenzlauer Berg (190)

Read what people think about Datscha Prenzlauer Berg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Datscha Prenzlauer Berg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Datscha Prenzlauer Berg and book a table with confidence!

5.3/6

190 reviews

5.3/6

190 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
696
565
420
37
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elke S.5 years ago · 1 review

Ganz große Klasse. Sehr lecker, professionell zubereitet, warm, gemütlich, flinke Bedienung. Jederzeit immer wieder gern. Wir haben im Team dort ein Weihnachtsessen eingenommen, da dies der letzte Tag war. Jeder war begeistert und hat vor, privat die Gaststätte nochmals zu besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es stimmte alles. Nette Atmosphäre, wohlschmeckendes Essen und gute Auswahl an Getränken zu moderaten Preisen. Wir verbrachten einen schönen Abend und gehen auf jeden Fall wieder dorthin.

"Excellent"
6/6
Norbert B.5 years ago · 11 reviews

Ein hervorragendes Frühstück in charmanter Atmosphäre. Das Frühstück war optisch sehr schön angerichtet und in ausreichendem Maße dimensioniert. Geschmacklich sehr gut gelungen und wohltuend abweichend vom üblichen Einerlei! Wir werden wiederkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist im 70 er Jahre Hausfrauen-Chic. Das Essen war lecker, die Portionen jedoch überschaubar und dafür zu teuer. Die Bedienung war nett. Es war ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker essen und Atmosphäre. Ich mag voll Brunch. Kaffee ist stark und sehr gute. Blinis mit caviar und cream cheese sind super weiche. Super!

"Excellent"
6/6
Karoline G.5 years ago · 3 reviews

Wir waren zum Frühstücken im Datscha. Es war sehr lecker. Die Portionen angemessen und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr frische Zutaten und sehr freundliche Bedienung! Das Ambiente stimmt. Alles in allem kann man sich da sehr wohlfühlen! Wer mit kleinen Kindern hingeht sollte allerdings Spiel- und Malsachen mitbringen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schneller Service. Das Essen ist ok bis gut. Wir hatten das Pech eine große, sehr laute Gruppe am Nebentisch zu haben. Wir hatten für 4 reserviert und wurden platziert. Später stellten wir fest, dass im anderen, ruhigen Bereich des Restaurants ausreichend freie Tische vorhanden gewesen wären: ärgerlich.

"Excellent"
6/6
Michael O.6 years ago · 8 reviews

das essen war sehr lecker, die bedienung sehr nett und aufmerksam, der service war ebenfalls sehr schnell. alles einfach sehr gut – ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
saskia R.6 years ago · 1 review

Super! Vielfältiges Speiseangebot zu sehr guten Preisen, und sehr lecker! Auch die Bedienungen waren sehr aufmerksam. Werden sicher noch mehr von der Speisekarte probieren! Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Location. Der Service war sehr gut. Das Essen lecker, die Getränke kühl und durch die Musik eine schöne Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We booked for a Business Lunch. The feedback of the team was that the food was good, and the check-in process at Datcha went well.

"Very good"
5/6
Nina M.6 years ago · 80 reviews

Es war sehr sehr lecker und das Restaurant ist ansprechend und gut gelegen. Mit der Reservierung hat alles problemlos geklappt. Einziges Manko: wir haben so lange auf unser Essen gewartet und es kam selten eine Service-Kraft vorbei, um eine Getränkebestellung aufzunehmen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Vorspeisenteller war für den hohen Preis klein und zudem hat die Auswahl der Zutaten wenig mit der "russischen Küche" zu tun. Leider war die Kellnerin wenig auskunftsfreudig, so dass wir nach der Vorspeise gegangen sind.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, allerdings waren die Portionen etwas klein. Wir haben die russischen Teigtaschen gegessen und süße Blini gab es zum Nachtisch. Ambiente und Service waren gut. Insgesamt: lecker, aber etwas zu teuer...

"Excellent"
6/6
Karoline G.6 years ago · 3 reviews

- super leckeres Essen - tolle Auswahl auf der Karte, man kann sich kaum entscheiden -sehr sehr freundliche Bedienung - Portionen und Preis waren total in Ordnung - Preis-Leistung super - wir kommen mit Sicherheit wieder

"Very good"
5/6
Kirsten H.6 years ago · 2 reviews

Unheimlich netter Service und sehr gutes Essen (wir hatten die Vorspeisenplatte für 2 Personen). Kann ich nur wärmstens empfehlen, werde auf jeden Fall wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Resteraunt war angenehm voll. Bedienung war sehr freundlich. Essen war wie immer großartig und man wurde mehr als satt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das gesamte Datscha Team.

"Very good"
5/6
Julia W.6 years ago · 29 reviews

Wie beim letzten mal war auch dieser Besuch sehr schön. Wir waren diesmal mit Vegetariern zu Besuch und wir hatten die vegetarischen Vorspeisen sowie vegetarische Assorti der Wareniki, vor allem die nach Kiev Art waren ein Traum!!! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Anna B.6 years ago · 25 reviews

It was my first time at Datscha and I was surprised ant how good it is. The staff is friendly and the food is quite affordable.

"Very good"
5/6
Michael H.6 years ago · 2 reviews

Tolles Flair, nettes Personal, gutes Essen. Ist nicht so überlaufen, wie die Datscha in F-Hain, dadurch noch etwas familientauglicher. Verkehrstechnisch gut zu erreichen und in schöner Umgebung gelegen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute S-Bahn Anbindung vor Ort in reinem Wohngebiet . Das Essen schmeckt lecker in netter Atmosphäre... die einzelnen Gänge kommen etwas zu schnell hintereinander... am Besten vorher sagen wegen Pausen...

"Very good"
5/6
Sabine K.6 years ago · 53 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier und wir werden wiederkommen. Nette junge Leute, meist sehr aufmerksam. Beim Essen am ehesten die Tagesgerichte wählen, ansonsten kann es passieren, dass wie bei uns die Kräuterbutter noch gefroren ist.

"Excellent"
6/6
Michelle O.6 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr schön und lecker! Das Datscha Frühstûck gefällt uns besonders gut!! Aber auch die Pelmeni sind immer klasse. Das Datscha ist eines unserer Lieblingscafes in Berlin!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Getränke kamen mit Verzögerung, dafür war aber das Essen ganz schnell auf dem Tisch. Und es hat lecker geschmeckt. Nicht begeistert hat mich die Sauberkeit. Da sollten die Betreiber noch etwas tun.

"Very good"
5/6
Lena S.6 years ago · 1 review

Sehr guter Service, nette Leute, sehr gutes und delikates Essen. sehr gute Präsentation der Speisen. Wird jetzt auf jeden Fall unser neues Frühstücks Restaurant. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andre H.6 years ago · 5 reviews

Lecker russisches Essen in sehr toller Atmosphäre. Ich kann das Restaurant nur jedem weiter empfehlen, der Lust auf etwas anderes hat - abseits von Pizza, Burger, Chinesisch und Co.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Portionen sind ziemlich klein für die verlangten Preise, was ich sehr schade finde. Der Service war in unserem Bereich auch ziemlich langsam. Es hat ewig gedauert bis wir die Speisekarten bekommen haben, bis die Bestellung aufgenommen wurde usw. Aber alle Mitarbeiter waren trotz allem sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super geniales und leckeres Essen und sehr freundliches Personal, unbedingt zu empfehlen! Hier stimmt einfach alles, ich habe keinen Grund Kritik zu äußern. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Andre H.6 years ago · 5 reviews

Lecker, gut und gemütlich und nettes Personal. Gerne wieder. Nachdem viele an diesem Standort gescheitert sind, sollte Datscha dort bleiben. War sehr sehr gut besucht.