Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Datscha Prenzlauer Berg
Datscha Prenzlauer Berg Reviews

Datscha Prenzlauer Berg

Russian, Burgers

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Datscha Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin
Datscha Prenzlauer Berg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Datscha Prenzlauer Berg (190)

Read what people think about Datscha Prenzlauer Berg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Datscha Prenzlauer Berg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Datscha Prenzlauer Berg and book a table with confidence!

5.3/6

190 reviews

5.3/6

190 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
696
565
420
37
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Lisa L.6 days ago · 9 reviews

Wir kommen gern - gutes Essen, abwechslungsreich und sehr netter Service.

"Good"
4/6
Romain B.a month ago · 22 reviews

Datscha offers a delightful taste of Russian cuisine with an authentic twist. The borscht soup and pelmeni are must-tries, and the cozy atmosphere adds to the experience.

"Excellent"
6/6
Adrian E.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut! Tolles Erlebnis. Vielen dank Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Julia W.3 years ago · 29 reviews

Lecker Brunch, immer zu empfehlen, wenn man russische Küche aufgepeppt mag

"Excellent"
6/6
Florian K.3 years ago · 1 review

Hervorragend wie immer, sehr weiterzuempfehlen leckeres russisches Essen und sehr gastfreundlich

"Excellent"
6/6
Ralf M.3 years ago · 73 reviews

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, einfach eine schöne Atmosphäre und super gemütlich hier zu sitzen. Danke.

"Excellent"
6/6
Charlene A.3 years ago · 56 reviews

Perfektes Essen für Veganer und Nicht-Veganer - hier komme ich gern wieder!

"Very good"
5/6
Isabel S.4 years ago · 8 reviews

Super Service, nette Einrichtung, gute Atmosphäre. Kommen gerne wieder. Danke

"Very good"
5/6
Natalia K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das ganze Ambiente hat und auch sehr gefallen!

"Good"
4/6
Julia F.4 years ago · 3 reviews

Super lecker, sind nur leider nicht ganz satt geworden :)

"Average"
3/6
Anne R.4 years ago · 2 reviews

das Essen war zum Teil geschmacklos und früher besser; der Service war bemüht...

"Excellent"
6/6
Ingo A.4 years ago · 1 review

super, ich komme gerne wieder zu Euch, rundum ein gutes Erlebnis.

"Good"
4/6
Larissa K.4 years ago · 2 reviews

War insgesamt gut, ein paar weitere vegane Optionen wäre super (derzeit sind drei Gerichte auf der Karte). Die nicht vegane Begleitung war mit ihrer Auswahl sehr zufrieden.

"Average"
3/6
Anne B.4 years ago · 5 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wenn auch die Preise etwas höherpreisig sind. Der Service konnte leider gar nicht überzeugen. Lange Wartezeiten, vergessene Bestellungen und allgemein der Eindruck, dass hier nur Hilfspersonal und keine Profis am Werk waren.

"Very good"
5/6
Philipp D.4 years ago · 3 reviews

Wiedermal sehr lecker, sehr nette Bedienung. Kann man immer guten Gewissens hingehen :)

"Excellent"
6/6
Ilia R.4 years ago · 21 reviews

Sehr lecker, nette Bedienung, angenehme Ambiente, wie immer zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Chris P.4 years ago · 9 reviews

es war sooooooo lecker. egal was bestellt wurde es war immer sehr sehr lecker

"Excellent"
6/6
Michal H.4 years ago · 2 reviews

Alles war gut. Gutes Essen, leckere Getränke, das Restaurant behält die Social Distanding Regelungen. Super!

"Very good"
5/6
Undine W.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Nur leider sind die Portionen kleiner geworden. Das liegt sicher an Corona... ich hoffe, dass sie nach einiger Zeit wieder zu ihrem alten Standard zurückkehren.

"Very good"
5/6
Robert E.4 years ago · 1 review

Eir kennen die Datscha ganz gut. Viele unterschiedliche Kombinationen von Eingelegtem Gekocht und gebratenen mit Blini und Wodka. Immer ein Fest.

"Good"
4/6
Julia W.4 years ago · 29 reviews

Das Essen und Getränke waren wie immer sehr gut, allerdings hatten wir sehr lange Wartezeiten, bis überhaupt jemand unsere Bestellung aufgenommen hat... lag aber vielleicht auch an einem vollen Restaurant am Freitag Abend ;-)

"Good"
4/6
Sabine S.4 years ago · 13 reviews

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, schmackhafte Gerichte. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Julia W.4 years ago · 29 reviews

Wie immer war das Frühstück sehr empfehlenswert und Service nett :-)

"Very good"
5/6
Maryna K.4 years ago · 3 reviews

Alles war richtig lecker, Malinka Dessert ist super lecker und süß

"Excellent"
6/6
Ludmila D.4 years ago · 1 review

👍👍👍super lecker und 😋 😋 🤤 wir kommen wieder!!! Danke

"Excellent"
6/6
Luca G.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr aufmerksame Bedingungen! Kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Fernanda N.4 years ago · 1 review

Can never go wrong at Datscha — the food and drinks are all really good. One of my favorite restaurants in Berlin.

"Good"
4/6
Julia F.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, könnte ein wenig mehr sein, ganz satt waren wir anschließend leider nicht. Ambiente ist sehr schön eingerichtet, die Karte ist abwechslungsreich

"Good"
4/6
Stephanie D.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker, der Service war freundlich, die Tische leider ein bisschen dicht.

"Very good"
5/6
Erwin J.4 years ago · 1 review

Blinis für zwei ist prima Vorspeise für drei Personen. Bei vegetarischen Hauptgerichten sind wir noch am durchprobieren. Service prima.

"Very good"
5/6
Steffen W.4 years ago · 1 review

guter, freundlicher Service, das Essen hat sehr gut geschmeckt, leider war die Baikal-Cola aus

"Very good"
5/6
Marven K.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Laden. Speisen und Getränke waren super. Sehr laut. Preisleistungsverhältnis gut. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Caroline Z.4 years ago · 3 reviews

Es ist sehr wuselig in der Datsche aber sehr lecker und ich finde es gut, dass die Tische nicht so eng beieinander stehen.

"Very good"
5/6
Sebastian G.4 years ago · 1 review

Schön ist, dass die Gericht traditionell sind, aber eine moderne Note bekommen haben. Dadurch ist das Essen nicht so mächtig. Das Personal dort ist sehr freundlich, gibt auch sehr gute Empfehlungen und kann bei Fragen ohne weiteres weiterhelfen.

"Very good"
5/6
Pia K.4 years ago · 3 reviews

Ich gehe besonders gerne zum Frühstücken ins Datscha - mal was anderes und immer wieder lecker!

"Excellent"
6/6
Matthias R.4 years ago · 4 reviews

Als Freunde der Datscha Friedrichshain haben wir die vergleichbare Aufenthalts- und Essen-Qualität sehr genossen. Vielen Dank für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Dörte K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant mit sympathischer Einrichtung. Die Karte ist sehr umfangreich. Alles klingt super lecker, die Auswahl fält schwer :) Das Essen war sehr kreativ angerichtet und die Rezepte abwechslungsreich und lecker. Wir kommen auf jeden Fall öfter!

"Excellent"
6/6
Ilia R.4 years ago · 21 reviews

Es war wie immer sehr gut gewesen! Vielen lieben Dank!

"Very good"
5/6
Egon P.4 years ago · 1 review

Uns hat es gefallen. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen. Freundliche Bedienung. es war etwas laut.

"Excellent"
6/6
Ralf M.4 years ago · 73 reviews

Datscha ist wirklich ein schönes Lokal zum Frühstücken. Das Angebot ist vielfältig, alles schmeckt frisch, die Platten war hübsch angerichtet, der Kaffee ist lecker, sowie die frisch gepressten Säfte die Servicemitarbeiterin war sehr aufmerksam wir kommen gerne wieder.