Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Datscha Prenzlauer Berg
Datscha Prenzlauer Berg Reviews

Datscha Prenzlauer Berg

Russian, Burgers

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Datscha Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin
Datscha Prenzlauer Berg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Datscha Prenzlauer Berg (190)

Read what people think about Datscha Prenzlauer Berg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Datscha Prenzlauer Berg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Datscha Prenzlauer Berg and book a table with confidence!

5.3/6

190 reviews

5.3/6

190 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
696
565
420
37
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Daniel N.4 years ago · 6 reviews

The food was great, unfortunately we had to wait more than an hour to get it :(

"Very good"
5/6
Meike H.4 years ago · 1 review

Witziges Restaurant mit interessanter, ausgezeichneter Küche. Das Essen schmeckt einfach fantastisch und ist sehr schön angerichtet. In der Stoßzeit recht laut. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen. Wir waren mit zehn Personen da, hatten natürlich reserviert und „durften“ drei Stunden bleiben. Schon komisch, diese Regelung. Aber diese Zeit braucht man auch, weil es seeehr lang gedauert hat, bis die Getränke und die einzelnen Gänge kamen.

"Very good"
5/6
Susanne W.4 years ago · 4 reviews

Essen war lecker und reichlich Bedienung sehr freundlich! Allerdings habe ich einen Tisch am Fenster und im hinteren Teil, nicht an der Tür bestellt und habe einen Tisch an der Eingangstür bekommen, was dann ziemlich kühl und zugig war.

"Good"
4/6
Katja M.4 years ago · 1 review

Essen war super. Bedienung freundlich trotz Stress. Aber sehr laut.

"Excellent"
6/6
Anastasija S.4 years ago · 1 review

Great that the menu changes over time and finally there are more vegetables in mainly meat and flour dishes.

"Excellent"
6/6
Julia W.4 years ago · 29 reviews

Wie immer sehr nett. Wer russisches Essen mag, ist hier richtig. Die Frühstückskarte ist zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Eileen M.4 years ago · 1 review

Wir waren gleich morgens zum Frühstück da ,es war lecker und insgesamt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Dennis S.4 years ago · 11 reviews

Great place! Food is lovely, atmosphere is nice, service is good. Just the noise levels are a bit much after some time.

"Very good"
5/6
Tatjana U.4 years ago · 1 review

Das Desserrt war besinders lecker. Es ist sehr empfehlenswert. Danke.

"Awful"
1/6
Despina W.4 years ago · 1 review

Bedienung war pampig, sehr lange Wartezeiten, Essen kam versetzt. Insgesamt nicht empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Bettina F.4 years ago · 1 review

Mal etwas Anderes, sehr lecker😊kommen gerne wieder beim nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Caroline Z.4 years ago · 3 reviews

Super Essen, guter Service (hätte am Anfang etwas aufmerksamer sein können, aber dann war er richtig super: freundlich, schnell und aufmerksam)

"Very good"
5/6
Joana B.4 years ago · 37 reviews

Da wir uns auf das Mittagsmenü freuten, waren wir etwas enttäuscht, dass dieses zu unserem Besuch nicht angeboten wurde. Dennoch war es wie immer sehr lecker und insgesamt ein angenehmer Besuch!

"Excellent"
6/6
Sebastian V.4 years ago · 1 review

Es war super lecker. Immer wieder gerne. Meine Empfehlung: die gemischte Vorspeise.

"Very good"
5/6
Kerstin K.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und mal etwas anderes im Vergleich zu anderen russischen Restaurants. Das Personal war sehr freundlich, obwohl unser kleiner Enkelsohn diesmal lebhafter war, als wir es sonst in Gaststätten von ihm kennen. Schön, dass Spielzeug für die Kinder zur Verfügung steht. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Robert P.4 years ago · 6 reviews

Es war mal wieder hervorragend. Bedienung, Essen und Atmosphäre perfekt.

"Excellent"
6/6
Robert P.4 years ago · 6 reviews

Wiedermals alles super. Essen, Bedienung und Atmosphäre GENOSSEN! :) Immer wieder gerne dort.

"Good"
4/6
Phillip D.4 years ago · 1 review

Preisleistung leicht aus dem Gleichgewicht, aber sehr lustiges und auch angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
uwe z.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gut, dort zu Frühstücken oder sich zum Lunch oder Abendessen die leckeren Pelmeni zu gönnen. Einfach gut!

"Excellent"
6/6
Ilia R.4 years ago · 21 reviews

Sehr angenehm, super lecker, klasse Service, wie immer zu empfehlen.

"Good"
4/6
Julia S.4 years ago · 5 reviews

Essen top, freundliche Bedienung - Stimmiges Gesamterlebnis, leider hatten wir trotz Reservierung nur die Wahl zwischen Tisch direkt an der Tür (kalt) oder direkt an der Toilettentür (weniger schöner Anblick). Vielleicht hätte man das beim Reservierungswunsch dazu schreiben müssen. Ansonsten war es ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Vivian H.4 years ago · 1 review

Bisschen lange Wartezeit und die Suppe war kalt sonst super

"Average"
3/6
Hugo S.4 years ago · 2 reviews

The music was very loud and did not pass for brunch. It made uncomfortable for us to oder a dessert.

"Excellent"
6/6
Erika L.4 years ago · 1 review

Essen und Bedienung waren super. Leider war die Zeit des Aufenthaltes zu kurz, obwohl wir, dank Service der Gaststätte, etwas verlängern konnten (auf 3 Stunden).

"Excellent"
6/6
Jan-Hendrik P.4 years ago · 1 review

Hier stimmt alles. Absolute Weiterempfehlung! Alle Gäste haben sich mega wohl gefühlt. Essen, Bedienungen und Ambiente einfach prima und super entspannt. Immer wieder.

"Excellent"
6/6
Philipp D.4 years ago · 3 reviews

Es ist einfach sehr leckeres Essen - immer wieder gut, dahin zu gehen!

"Very good"
5/6
Sophia K.4 years ago · 1 review

Fast perfekt! Kleinere Holprigkeiten beim sehr netten Service; Essen wie immer toll! Danke sehr!

"Excellent"
6/6
Jannik A.4 years ago · 1 review

Klasse Restaurant, super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Melanie S.4 years ago · 20 reviews

Speisen waren super frisch und lecker, jederzeit wieder! Service auch sehr freundlich und zügig. Alles top!

"Excellent"
6/6
Suzanne H.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten hier Mittagessen. Essen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Bedienung. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Jan-Philipp W.4 years ago · 2 reviews

Super lecker, nettes Ambiente, freundliches Personal, aber Portionen etwas klein.

"Excellent"
6/6
Adam M.4 years ago · 1 review

It is a kind and cozy place with amazing food! The main dishes are also awesome, but their starters and dumplings are just wonderful! Absolutely recommend this place!

"Excellent"
6/6
Peter C.4 years ago · 1 review

Super aufmerksame Bedienung! Ungewohntes, aber sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniela H.4 years ago · 19 reviews

Immer wieder gern. Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung. Nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei den Getränken zunehmend nicht mehr. Das ist schade.

"Very good"
5/6
Petra K.4 years ago · 5 reviews

Tolles Essen und eine freundliche Bedienung trotz gut gefülltem Restaurant. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Christian D.4 years ago · 3 reviews

Excellente découverte. Nous reviendrons. Nous recommandons votre restaurant à nos amis.

"Excellent"
6/6
Olga D.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit leckerem Essen. Das kann man nur empfehlen. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Laura V.4 years ago · 1 review

Wir waren eine 7er Gruppe im Datscha. Obwohl es sehr voll war, ging alles schnell, der Service war sehr nett und es hat allen bestens geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Daniela F.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr aufmerksam, Lokalität sehr gemütlich, Essen war total lecker.

"Excellent"
6/6
Eldina J.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder gern, ob Frühstück oder Abendessen - immer sehr lecker 👍👏👌