Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Dechbettener Hof
Dechbettener Hof Reviews

Dechbettener Hof

International, German, Austrian, Swiss

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Dechbettener Hof in Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Dechbettener Hof (127)

Read what people think about Dechbettener Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dechbettener Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dechbettener Hof and book a table with confidence!

5.5/6

127 reviews

5.5/6

127 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
682
530
412
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hervorragend, Service freundlich und zuvorkommend und Ambiente sehr gut! Das beste Essen seit langen in einem gut Buergerlichen Restautrante. Die Speiskarte ist vielfältig und die Gerichte frisch zubereitet

"Very good"
5/6
Daniela B.7 years ago · 2 reviews

Nette Begrüßung. Auswahl auf der Speisekarte sehr gut. Essen war auch sehr gut. Bedienung freundlich, aber war öfter mal länger nicht zu sehen, obwohl gar nicht so viel los war. Gestört hat etwas, dass wir auf der Terasse saßen und von 2 Seiten von anderen Besuchern "zugeraucht" wurden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren insgesamt zufrieden, das Essen hat geschmeckt, das Personal war sehr freundlich. Es gab nur eine begrenzte Auswahl vegetarischer Gerichte. Im Lokal war es sehr voll, so dass wir etwas Geduld brauchten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Variationen an Spargelgerichten waren überraschend vielfältig, so dass es leicht fiel, einmal etwas Unbekanntes auszuprobieren. Die Qualität war einwandfrei, die Speisen auch optisch ein Vergnügen. Das Ambiente im Garten unter den großen Schirmen war angenehm. Das Personal überzeugte wie immer mit Freundlichkeit und Professionalität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Dechbettener Hof hält konstant einen guten Standard. Essen ist Sehr lecker, immer freundlich (auch wenn viel los ist), sehr kinderfreundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Leider kamen die Essen teilweise über 10 Minuten verteilt an den Tisch. Insgesamt aber eine Empfehlung wert, insbesondere nach dem Umbau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit dem Essen und der Bewirtung äußerst zufrieden. Die Preise sind der Leistung ensprechend moderat. Können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden selber wieder kommen.