Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt
Der kleine Flo
Der kleine Flo Reviews

Der kleine Flo

Burgers, International, Eat & Drink

Dishes priced around5€

Photo of restaurant Der kleine Flo in Altstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Der kleine Flo (392)

Read what people think about Der kleine Flo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Der kleine Flo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Der kleine Flo and book a table with confidence!

5.5/6

392 reviews

5.5/6

392 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6247
598
432
312
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sophia W.2 hours ago · 1 review

:) super wars. alles hat gut geschmeckt und wie waren happy

New"Average"
3/6
Carolin S.6 hours ago · 1 review

Burger, sowohl Fleisch als auch bun sehr trocken und schon sehr wenig für das Geld

New"Good"
4/6
Sabrina V.3 days ago · 1 review

War gut aber nicht herausragend Servietten wären nicht schlecht. Und die Buns etwas mehr angrillen. Nachspeise sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Manfred B.4 days ago · 1 review

Freundlicher Empfang. Der reservierte Tisch war innerhalb kürzester Zeit verfügbar obwohl das Restaurant fast voll war. Die Burger waren wieder toll. Der Service schnell und aufmerksam. Wieder alles top

New"Very good"
5/6
Carolin W.4 days ago · 1 review

Sehr lecker, tolle und sympathische Bedienungen, witzig, dass sogar das Besteck in Kleinformat ist

New"Excellent"
6/6
Natascha A.5 days ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam schnell & war sehr lecker. Portionen & Preise sind angemessen. Wir kommen gern wieder! 👍🏻

New"Excellent"
6/6
Gianna S.6 days ago · 1 review

Für alle, die sich ein bisschen durchprobieren wollen, ist das genau das richtige! 😊

New"Average"
3/6
Annemie E.7 days ago · 1 review

Viel los, ESSEN ok. Nix ungewöhnlich. Preise hoch Sehr voll

New"Very good"
5/6
Nicolas N.8 days ago · 1 review

Sehr sehr lecker, etwas eng, und leider gab es keine Servietten am Tisch obwohl das Essen sehr fettig ist. Die mini Burger sind eine geniale Idee, aber wären als Mittagessen definitiv besser, als Abendessen vielleicht etwas zu wenig im Menu mit 3

New"Excellent"
6/6
Marlene G.8 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Tolle Nachspeise. Service ausbaufähig. Am Besten per Internet reservieren.

New"Excellent"
6/6
Andrea G.8 days ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt . Der Besuch ist auf alle Fälle etwas besonderes.

New"Excellent"
6/6
Walter K.9 days ago · 2 reviews

Sehr gut wie immer :-) Trotz Hektik im Laden wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Bis zum Nächsten Mal

New"Excellent"
6/6
Manuela B.12 days ago · 1 review

Süßer, kleiner Laden mit sehr leckerem Essen! Ein toller Tipp!

New"Very good"
5/6
Nicole L.13 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, leider etwas zu laut

New"Good"
4/6
Michael W.14 days ago · 12 reviews

Das war unser zweiter Besuch und beim ersten Mal war es aber wesentlich besser. Ich weiß nicht ob es dran lag, dass das Konzept für uns damals einfach neu war oder sich unser Geschmack einfach verändert hat. Jedenfalls haben wir diesmal fast keinen Unterschied zwischen den Burgern geschmeckt. Zwei haben rausgestochen, aber bei den anderen hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Auch kamen uns die Speisen etwas zu schnell und die Pommes waren leider etwas matschig. Dafür war der Service aber echt super. Wir haben unsere Bedenken beim zahlen geäußert und uns wurde gleich ein Gutschein fürs nächste mal angeboten. So wollen sie das nicht stehen lassen und uns erneut überzeugen. Finde ich super und die Chance werden wir euch auch gerne geben. Bis bald :-)

"Excellent"
6/6
Sarah S.16 days ago · 1 review

Super freundliches Personal. Wir waren vor der vereinbarten Zeit dort und es war alles besetzt, und wurde angeboten ums anzurufen, wenn ein Tidch frei wird. Hat geklappt. Toller Service Leckere Burger mit mega Auswahl.

"Very good"
5/6
Judith S.16 days ago · 1 review

Super freundlicher Service-sehr leckeres Essen!Tolle Idee und schönes Konzept!Nur der zeitliche Rahmen muss noch etwas optimiert werden.Entweder mehr Zeit-oder das Essen muss schneller kommen.20min zum Essen ist etwas knapp

"Very good"
5/6
Pia K.16 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal im Service. Das gibt’s ja nicht mehr allzu oft in München. Essen war prima. Spannende BurgerKreationen!! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Petra I.16 days ago · 1 review

Wir waren zum 1. Mal im kleinen Flo. Die Bestellung stellt man selbst auf einem Fragebogen zusammen, was schon interessant/ spaßig ist. Die kleinen Burger sind geschmacklich sehr gut, Pommes frisch und Salat mit leckerem Dressing. Service sehr freundlich und hilfsbereit, Ambiente modern. Klein aber dein. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Ina L.16 days ago · 4 reviews

Das Konzept gefällt mir sehr gut und ist etwas besonderes. Die Burger waren sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Leider sind die Tische sehr eng und wir saßen trotz Reservierung mit weiteren Personen an einem Tisch. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ellen Mary S.16 days ago · 1 review

eine sehr schöne Erfahrung, gehe gerne wieder dahin. war nicht billig aber die Qualität sehr gut und ja, Innenstadtpreise.

"Good"
4/6
Sandra S.16 days ago · 1 review

Essen war ganz gut. Burger nicht ganz so warm. Sehr beengte Sitzplätze. Aber schönes Konzept.

"Excellent"
6/6
Katrin C.16 days ago · 1 review

Tolle Auswahl an Mini Burgern, super Geschmack, klasse Service, rundum spitze

"Excellent"
6/6
Marie S.16 days ago · 1 review

Sehr süßes Restaurant und super leckeres Essen, da ist für jeden etwas dabei: vegan, vegetarisch, glutenfrei, mit fleisch.

"Excellent"
6/6
Lisa D.16 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente war angenehm und die Lautstärke im Lokal sehr angenehm. Der Service hat ebenfalls optimal gepasst, sehr höfliches Personal. Absolute Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Carmen S.17 days ago · 1 review

Top Preis-Leistung! Weiter so, war megalecker und werde es weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Therese H.17 days ago · 1 review

Der kleine Flo.... einfach ein Erlebnis wert... tolles Essen.... super Service und einfach lecker. TOP!!!

"Good"
4/6
Cornelia F.17 days ago · 1 review

Sehr störend war, beim betreten des Restaurant Gleichlauf den festen Slot von 1 1/2 Stunden aufmerksam gemacht zu werden und die Nervosität des Personals als das Ende des slits näher kam.

"Very good"
5/6
Tobias K.17 days ago · 7 reviews

Gutes Konzept für die Mittagspause. Service auch schnell und durch den täglich wechselnden Burger des Tages auch abwechslungsreich. Service sehr nett und schnell.

"Excellent"
6/6
Oliver K.17 days ago · 1 review

Super Essen und Service. Beim nächsten München Besuch, bin ich wieder e

"Excellent"
6/6
Tobias R.17 days ago · 1 review

Absolut Top !! Super Lecker Super Freundlich. Einfach genial.... wir kommen 100% wieder. Weiter so 👍

"Excellent"
6/6
Florian T.17 days ago · 1 review

es war wie immer ein inneres bällebadbaden .. geiles konzept mit noch geileren burger und beilage. .. absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Laura B.17 days ago · 11 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super lieb. Das einzige Manko, dass man sehr nahe an den anderen Gästen sitzt.

"Excellent"
6/6
Janine L.17 days ago · 1 review

Interessante Burger Variationen und lecker dazu. Richtig urig alles so in Mini Format.

"Excellent"
6/6
Selina N.17 days ago · 1 review

Sehr gut und sehr zuvorkommende Bedienungen, gerne wieder in dem kleinen süßen Laden

"Excellent"
6/6
Sabrina D.17 days ago · 1 review

Es war schön und sehr lecker gern wieder! Bis bald

"Very good"
5/6
Mark K.17 days ago · 1 review

Leckere und durchaus exotische Burger. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Michaela H.17 days ago · 1 review

Sehr lecker und guter Service. Wir kommen gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Sascha W.17 days ago · 2 reviews

Klasse Burger im super Ambiente. Wir Haben uns total wohlgefühlt.

"Excellent"
6/6
Elisa L.17 days ago · 1 review

Netter Service. Super Essen. Schöne Zeit. Kleine Überraschung wegen Geburtstag