Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Der kleine Flo
Der kleine Flo Rezensionen

Der kleine Flo

Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Der kleine Flo in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Der kleine Flo (430)

Lies, was andere über Der kleine Flo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der kleine Flo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der kleine Flo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

430 Bewertungen

5.5/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6269
5109
436
313
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole H.3 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität, sehr gute Speisen, sehr freundliches Personal einfach alles top!

Neu"Sehr gut"
5/6
Marcel K.4 days ago · 1 Bewertung

Extrem nettes Personal, tolles Konzept und gute Location! La le

Neu"Hervorragend"
6/6
Birgit G.5 days ago · 3 Bewertungen

Wir waren heute Abend zum 2. Mal m „kleinen Floh“! Wir hatten vorher reserviert und einen schönen Tisch am Fenster bekommen! Danke dafür! Die Idee mit den kleinen Burgern 🍔ist total süß! Der Laden brummt! Das Essen schmeckt auch noch!!! Die Qualität stimmt! Die Bedienungen scheinen alles im Griff zu haben und werden definitiv wissen, was sie in ihrer Schicht geleistet haben. Chapeau,! Da kann man ruhig mal großzügig Trinkgeld geben! Das gebe ich dann gerne! Einziger Kritikpunkt: der Weißwein muss kälter sein und die Creme Brulet wärmer, wenn sie an den Tisch kommt!Sie stand zu lange auf der Theke! Aber nichts für ungut….das ist Meckern auf hohem Niveau! Liebe Grüße Birgit Ps auch bei unserem nächsten Trip nach München kommen wir zu euch! Bleibt so!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Kim Hoa H.6 days ago · 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert ! Das Essen kam sehr schnell und war lecker 💪

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa R.8 days ago · 2 Bewertungen

Super leckere Burger. Eine Mischung aus Tapas und Burger. Besonders für Leute, die sich nicht entscheiden können, grandios!

Neu"Sehr gut"
5/6
Alex K.11 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckere Burger (auch tolle Veggivarianten) und geile Mini-Desserts.

Neu"Sehr gut"
5/6
Manuel M.11 days ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist gut und ein Besuch insgesamt durchaus zu empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Josef R.11 days ago · 5 Bewertungen

Sehr leckere, kreative und abwechslungsreiche Burger. Leider hat das Restaurant nur sehr wenige Sitzplätze.

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian F.13 days ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen im kleinen Flo, tolles Personal, dass sich gut um uns gekümmert hat und lange Wartezeiten gab es auch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.14 days ago · 4 Bewertungen

Eines der besten Restaurants Münchens mit coolen Mini-Burgern und viel Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.15 days ago · 2 Bewertungen

Toll wie immer! Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Julia K.15 days ago · 2 Bewertungen

Besonders gut gefällt mir das Auswählen vom Essen auf der kleinen Ankreuz-Liste

"Sehr gut"
5/6
Renate R.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Burger diesmal leider kalt...

"Hervorragend"
6/6
Florian L.16 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit leckeren Burgern. Schneller Service und Küche. Nur der 1,5-Stunden-Slot für die Reservierung, über den man erst vor Ort aufgeklärt worden ist, hat sich etwas ungemütlich angefühlt.

"Gut"
4/6
Raffaele Z.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit dort und haben gemütlich dort essen können. gute Atmosphäre und nettes Personal. Das Essen war jetzt nicht das Beste meines Lebens, jedoch solide. Das Konzept ist ganz cool. Einmal gemacht haben ist vollkommen in Ordnung

"Gut"
4/6
Nadine S.17 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Das einzige was es zum bemängeln gibt ist das Bedienung etwas verplant war und uns das falsche Getränk + unsere Dips vergessen hat. Des Weiteren hat sie gedrängt das wir gehen müssen weil dann die nächsten kommen es war bis 20:30 uhr Reserviert und um 20 Uhr hat sie schon angefangen

"Hervorragend"
6/6
Anna K.18 days ago · 1 Bewertung

Mega freundliches Team und sehr leckere Burger, die man dort bestellen kann. Man kann durch die kleinen Burger viele Sorten probieren. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir werden aufjedenfall wieder kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Grace G.18 days ago · 1 Bewertung

Staff was friendly and helpful, burgers are tasty, drinks were great and bathrooms are clean!

"Hervorragend"
6/6
Carola T.19 days ago · 1 Bewertung

Einfach klasse und einfach einzigartig - jederzeit gerne wieder 👌

"Hervorragend"
6/6
Viki S.20 days ago · 1 Bewertung

Personal, Ambiente, Essen und das Gesamtkonzept super gut und Mal was ganz anderes! Einzige Wunsch: Getränke ein wenig früher bringen als das Essen wäre noch angenehmer.

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.20 days ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker, die Miniburger sind gut um sich durch die Karte zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Ramona S.20 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Burger! Durch die kleine Größe der Burger kann man mehrere probieren. Ein tolles Konzept!

"Sehr gut"
5/6
Lei S.21 days ago · 4 Bewertungen

Erlebnis und Essen waren gut! Viele Gäste, da das Restaurant gerade gehypt wird.

"Hervorragend"
6/6
Verena W.21 days ago · 4 Bewertungen

Lecker Essen, ausgefallene Tapas-Burger und lecker Nachtisch, sowie freundlicher Service. Alles bestens wie immer ☺️

"Hervorragend"
6/6
Verena W.21 days ago · 4 Bewertungen

Lecker Essen, freundlicher Service, cooles Konzept. Gerne jederzeit wieder ☺️👍

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.22 days ago · 1 Bewertung

Das es dazu eine gezielte Frage gibt sagt eh schon alles. Es wäre perfekt wenn es nicht so abartig laut wär, das man sich kaum unterhalten kann. Und die slots 1,5 Stunden sind auch nicht so toll. Schling dein Essen runter, es ist tolles Essen aber dann geh bitte. Schade, sonst wär es ein Traum.

"Durchschnittlich"
3/6
Satinder S.22 days ago · 1 Bewertung

Gute Idee, eben schwer bei kleinen Burger das saftig hinzu bekommen, war en bisschen trocken aber mit Dip ok. Getränke lecker, also Besuch i.O., on wir nochmal kommen weiß nicht.

"Sehr gut"
5/6
Ina L.22 days ago · 7 Bewertungen

Sehr leckere kleine Burger mit einer tollen Auswahl an vegetarischen Varianten. Service war sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr klein - daher sitzt man sehr beengt und der Lautstärkepegel ist recht hoch. Ich würde es dennoch empfehlen und war daher schon mehrfach zu Gast

"Sehr gut"
5/6
Carolin F.22 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war super freundlich, der Service sehr gut und die Bürger haben gut geschmeckt. Lediglich der Platz war etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Carina W.22 days ago · 4 Bewertungen

Das Konzept hat uns sehr gut gefallen und die Gerichte waren sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Ben S.23 days ago · 7 Bewertungen

Sehr leckere Miniburger, mal was anderes, man kann dadurch viele verschiedene probieren. Ist aber nicht ganz billig 😉

"Hervorragend"
6/6
Gesine K.23 days ago · 1 Bewertung

Hat uns wieder sehr gut gefallen. Bei jedem Aufenthalt in München nehmen wir uns die Zeit für einen Besuch im kleinen Flo.

"Hervorragend"
6/6
Viktoriya O.24 days ago · 2 Bewertungen

Netter Service, leckeres Essen und gute Location, immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Marta F.a month ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an leckeren, kleinen Burgern und tollen Aperitif. :)

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Bedienung super nett und auf Zack. Schön dekoriert, man merkt die Liebe zum Detail.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Luisa U.a month ago · 1 Bewertung

Witziges Konzept. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Eva K.a month ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend! Bedienung sehr nett. Leider kleines Lokal, wenig Platz zwischen den Tischen und die Fensterbank (als Sitzbank gedacht) zu hoch für den Tisch. Die reservierte Zeit ist fast zu wenig.

"Sehr gut"
5/6
Frank S.a month ago · 1 Bewertung

Zahlreiche Mini-Burger Variationen mit leckeren (Süß)kartoffel-Pommes in gemütlichem Ambiente und freundlich-aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Sophia W.a month ago · 1 Bewertung

:) super wars. alles hat gut geschmeckt und wie waren happy

"Durchschnittlich"
3/6
Carolin S.a month ago · 1 Bewertung

Burger, sowohl Fleisch als auch bun sehr trocken und schon sehr wenig für das Geld