Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
DI NAPOLI
DI NAPOLI Reviews

DI NAPOLI

Pizza, Italian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant DI NAPOLI in Pempelfort, Dusseldorf
DI NAPOLI is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of DI NAPOLI (131)

Read what people think about DI NAPOLI. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DI NAPOLI before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DI NAPOLI and book a table with confidence!

5.4/6

131 reviews

5.4/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
672
544
410
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ganz tolles Restaurant, sehr schön eingerichtet, leckeres Essen (selbstgemachte Pasta), ein Klavierspieler.Ich kann aber nicht die volle Punktzahl vergeben, weil der Service irgendwann überfordert war.Würden aber wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war nicht so schick wie erwartet, dennoch sehr gemütlich und edel. Die Pizzen sind sehr lecker und die Bedienung typisch italienisch. Große Portionen und dafür faire Preise.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das kleine, aber feine, gemütlich und besonders eingerichtete Restaurant bietet ausgefallene Gerichte in sehr guter Qualität. Der sehr sympathischer Gastgeber und der gute Service runden das schönes Ambiente wunderbar ab. Wäre die Speisen noch minal runder und etwas feiner abgeschmeckt gewesen, hätte es volle Punktzahl gegeben. Allerdings ist unser Anspruch extrem hoch, weil wir "Gourmets" sind. Insofern Top-Restaurant!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet ! Professional service,nice location ,delicious food, original and excellent tasting pizza,high level wines, slightly pricy ,but reasonable given the brilliant overall experience. Thank you very much

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich Sehr leckeres Essen und dann auch noch ein wirklich sehr aufmerksamer und netter Service - top! Wie waren bestimmt nicht das letzte mal dort!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alle bestellten Gerichte waren sehr lecker. Besonders die Pizza war super. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sassen draußen, da ist das Ambiente aufgrund der Strassensituation nicht so toll, aber das muß man halt in kauf nehmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, die beste Pizza in Düsseldorf, beste Zutaten, Büffelmozzarella, ParmaSchinken, Bresaola, Pancetta und und und...Tomatensouce, beste qualität. Das Personal sehr nett.. die Preise etwas hoch aber es lohnt sich für die Pizza. Nachteil nur Barzahlung möglich! Wir werden gerne wieder gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, die Suppen köstlichst!!!!! Wein gute Qualität für fairen Preis, Bedienung sehr freundlich obwohl zu wenige für so viele Gäste. Ein gelungener Abend !!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut aber etwas teuer. Der Pizzateig war sehr fluffig und lecker

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war superlecker. Beste Pizza seit langem. Die Bedienung war auch sehr nett, dennoch sind ein paar unnötige Pannen passiert, die nicht hätten sein müssen (z.B.: eine Person von acht hat kein Essen bekommen und es ist der Bedienung nicht aufgefallen. Erst auf Nachfragen, wurde die bestellte Pizza "nachgeliefert".) Daher gibt es nur 4 Punkte. Tendenz aber bestimmt steigend :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Pizzen für den großen Hunger mit vielseitiger Auswahl bei den Belägen. Netter Service. Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder. Lediglich auf das Klavierspiel kann man bei vollbesetztem Lokal wirklich verzichten.

"Good"
4/6
Ana C.7 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundlicher Service. Mittelmäßiges essen, eindeutig oberpriced für die Qualität! Pizza eigentlich die größte Enttäuschung, nichts zu tun mit Pizza in Italien, dafür zu dick..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente mit live Klavierspiel und super liebe Leute - Daumen eindeutig hoch!! Sogar noch ein persönliches Geburtstagsständchen bekommen :-) Gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- gute italienische Küche, die sich deutlich vom üblichen abhebt - sehr freundlicher Gastronom - Reservierung empfohlen - katastrophale Parkplatzsituation - ich werde sicher noch häufiger dorthin, die letzten Meter jedoch mit der Straßenbahn.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, wunderbares Ambiente. Nach wie vor mein Lieblingsitaliener. Die Pizzen werden mit sehr guten Zutaten belegt und im Steinofen gebacken. Zu jeder Bestellung gibt es frisches Brot und leckeres selbstgemachtes Pesto. Mir gefallen auch besonderes die Einrichtung des Lokals, die Kerzenbeleuchtung und die Live-Pianomusik. Ich komm jedes Mal gerne wieder. Und jeder meiner Freunde ist ebenso begeistert.

"Very good"
5/6
Andrea M.7 years ago · 6 reviews

Es war ein schöner Abend mit leckerer Pizza, gutem Wein und einer sehr aufmerksamen Bedienung. Schöne musikalische Begleitung auf dem Klavier. Hat uns gut gefallen

"Excellent"
6/6
Torben K.7 years ago · 6 reviews

Eine schöne und persönliche Atmosphäre. Und trotzdem nötiger Distanz, so dass man sich in Ruhe mit der Begleitung unterhalten kann. Die Pizzen mit dem Büffelmozarella sind Konkurrenzlos. Absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizzeria mit - berechtigtem - kulinarischem Anspruch. Zuvorkommendes Personal, engagierter Inhaber. Viele, selbstgemachte Zutaten, aus der sich ausgefallene Pizzen und Gerichte ergeben. Livemusik am Klavier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren das erste Mal in dem Restaurant und wirklich begeistert. Sehr gutes Essen, sehr guter Service, sehr guter Wein. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden definitiv wieder dorthin gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Mal hat mir die Pizza so gar nicht geschmeckt. Das Carpaccio (Thunfisch) ist immer sehr gut und die Bedienung immer sehr freundlich. Da kann man auch mal über einen Pizza-Patzer hinweg sehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassiges Essen serviert von einer gut gelaunten Bedienung. Nettes Ambiente. Gut gemeint die live gespielten Improvisationen am Klavier, leider sehr laut und auf Dauer etwas nervig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein erstklassiger Service, wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen und guter Wein. Empfehlenswert!! Ein Restaurant wie es im Buche steht. Von diesem Service kann noch manches Dienstleistungsunternehmen lernen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Super! Nur kleine Wartezeiten bei den Speisen! Ansonsten alles Super !!! Nächste Mal wieder! Keine Beanstandungen! Die Live Piano Musik war auch schön ! Ein Titel zb war : Ludovico Einaudi - Una Mattina , einfach wunderschön :-)) !!! LG

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut im Restaurant gefallen. Das Essen war gut, der Wein von der Bedienung sehr gut vorgeschlagen und die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden das Restaurant weiter empfehlen und gerne wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 review

Die Pizza war sehr lecker, die Bedienung war freundlich, schnell und auch sehr aufmerksam. Gute Weinempfehlung, rundum waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Christian T.7 years ago · 1 review

Wie immer sehr zufrieden gewesen! Wie immer sehr zufrieden gewesen! Wie immer sehr zufrieden gewesen! Wie immer sehr zufrieden gewesen! Wie immer sehr zufrieden gewesen!

"Very good"
5/6
Jochen S.7 years ago · 1 review

Freundliches Personal, schnelle Bedienung, gute Qualität der Speisen, heute sogar mit live Musik am Klavier. Alles in allem sehr zu empfehlen. Die maximalpunktzahl gebe ich nur nicht weil ich mir dafür noch ein paar einfache italienische Spezialitäten außerhalb von Pasta und Pizza wünschen würde, also nichts gegen das Restaurant sondern nur ein hoher Anspruch von mir für die maximalpunktzahl ;)

"Very good"
5/6
Britta G.7 years ago · 8 reviews

Sehr stimmiges Konzept. Piano-Spieler war anfangs zu laut, das regulierte sich mit zunehmender Gästezahl. Das Essen ist sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis optimal. Die Aushilfskellnerin muss erst noch warmlaufen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ganz toll! Guter Wein, gutes Essen, tolles Ambiente und hervorragender Service! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schöne Speisekarte mit guter aber doch selektiver Auswahl, einwandfreie Qualität der Speisen und Getränke, insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich die beste Pizza ich in mein leben weltweit gegessen habe. Der vorspiese, gambas arrabiata war auch wünderschon und der brot das mitkommen hat auch super. Endlich der Tiramisu? Mein Gott! Unglaublich lecker. Total Perfekt. Meine neuer liebling platz in Düsseldorf und ohne Witz die beste Pizza irgendwo!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super pizza in vielen ungewöhnlichrn varianten, zB mit Steak, frischem Pesto, etc und toller service. Für mich eine der besten pizzen in düsseldorf. Sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr laut, so dass man sich kaum unterhalten kann. Preise sind überteuert (Pizza mit normalen Auflagen muss keine 15-20 EUR kosten). schmecken tut sie aber gut. Auf die Rechnung haben wir 45 Minuten warten müssen! Na ja....

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (vor allem die Pizza) war sehr gut. Doch wir hatten Pasta und Salat, die für eine Vorspeise zu teuer und für ein Hauptgericht zu wenig waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizza at Di Napoli is really tasty. The service is very good and the staff is super friendly. I love the atmosphere of the place!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, leider ist die Geräuschskulisse laut, der Pianist hatte leider auch frei, das Personal könnte etwas aufmerksamer sein ! Schlechte Parkplatzsituation

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, Bedienung, alles TOP. Pizza÷mariniertes Gemüse sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen, Bedienung, alles TOP. Pizza÷mariniertes Gemüse sehr zu empfehlen. Alles Gut. Ende.

"Excellent"
6/6
Sabine T.7 years ago · 1 review

Waren heute zu dritt da. Sehr sehr lecker! War alles top, wir kommen gerne wieder - sehr nette Bedienung, lecker Wein und eine super Pizza und das perfekte Tiramisu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente. Sehr guter und aufmerksamer Service. Was jedoch das wichtigste ist, das Essen ist sehr lecker. Die angebotenen Weine sind auch zu empfehlen. Ich hatte einen guten Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, toller Service und großartiges Essen, das qualitativ spitze ist! Einer der besten Italiener zur Zeit in Düsseldorf! Auf jeden immer Fall zu empfehlen!