Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Die Treppe Cocktailbar
Die Treppe Cocktailbar Reviews

Die Treppe Cocktailbar

Drinks, International

Photo of restaurant Die Treppe Cocktailbar in Harburg, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Die Treppe Cocktailbar (10)

Read what people think about Die Treppe Cocktailbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Treppe Cocktailbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Treppe Cocktailbar and book a table with confidence!

5.4/6

10 reviews

5.4/6

10 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
54
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Maxime W.a month ago · 1 review

Die Cocktails waren sehr sehr gut, nicht nur geschmacklich, auch die Auswahl war top!

"Very good"
5/6
L. V.a month ago · 1 review

.. Eine schöne Atmosphäre und wirklich gute Drinks und Cocktails 🍹.. Danke, wir kommen gerne wieder..

"Excellent"
6/6
Christopher S.2 years ago · 4 reviews

Super cocktails. Super preise. Super nett👍da kann man gerne wieder hin

"Good"
4/6
Sabine H.3 years ago · 1 review

Es gibt besondere und mal andere Cocktails als gewöhnlich , wenn man bei den Lautsprechern sitzt ist die Musik etwas zu laut um sich zu unterhalten . Meinen 3ten Cockteil musste ich 4x nachordern weil er immer wieder vergessen wurde.

"Excellent"
6/6
Ina W.4 years ago · 1 review

Ausgefallene Cocktails in angenehmer Atmosphäre bei cooler Musik, komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michelle Z.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Cocktails & freundliches aufmerksames Personal! Kommen gerne wieder. :)

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Wir waren gestern zum ersten Mal dort und waren sehr beeindruckt! Der Chef der Bar ist sehr aufmerksam trotz der gefüllten Location. Auch jeder Cocktail 🍹 für sich ein absoluter Genuss !!! Wir waren mit Sicherheit nicht das letze Mal dort - weiter so ; liebes Team Treppe!

"Excellent"
6/6
Dorota B.5 years ago · 1 review

Sehr leckere und kreative Cocktails! Sehr netter und guter Service, insgesamt eine stylische Location im Süden Hamburgs !

"Very good"
5/6
Cornelia K.5 years ago · 1 review

Die Cocktails sind super lecker. Klasse Preis-leistungsverhältnis, interessante und ausgefallene Auswahl. Die beiden Inhaber/Barkeeper sind sehr nett und aufmerksam. Auf jeden Fall ein Gewinn für Harburg. Zu einem Punkt Abzug trägt lediglich die Tatsache bei, dass es leider eine Raucherkneipe ist. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Simon F.5 years ago · 1 review

Nettes Personal, ausgefallene Cocktails - schön angerichtet und lecker! Einen kurzen gab es aufs Haus, der war besonders schmackhaft 😊 Insgesamt empfehlenswert! Gönnt euch :)