Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Reviews

Alte Turnhalle

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Alte Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alte Turnhalle (555)

Read what people think about Alte Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alte Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alte Turnhalle and book a table with confidence!

5.4/6

555 reviews

5.4/6

555 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6322
5167
437
318
211
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Aleksandra K.16 days ago · 3 reviews

Great place to visit with a larger group, the closest to Biergarten you can get in Berlin. Service was a bit rude though.

"Excellent"
6/6
Sonja H.2 years ago · 7 reviews

Super Frühstück in einer tollen und außergewöhnlichen Location. Guter Kaffee! :)

"Very good"
5/6
Josephine K.2 years ago · 23 reviews

Die alte Turnhalle ist immer einen Besuch Wert. Wir kommen gerne am Wochenende zum Brunch oder abends auf die Terrasse zum Essen.

"Very good"
5/6
Andreas D.2 years ago · 2 reviews

Sehr tolle Location und schöner Aussenbereich. Essen war auch ganz gut. Netter Service

"Average"
3/6
L. M.2 years ago · 3 reviews

Leider war der Besuch nicht so gelungen. Wir konnten beim Brunch nach der Ankunft 30min keine Getränke bestellen und wurden auf der Galerie kaum beachtet. Der warme Anteil am Buffet war leider größtenteils kalt.

"Good"
4/6
Sven B.2 years ago · 9 reviews

Essen ganz gut! Etwas laut beim Brunch! Für Tischdecke als Deko zum 80. Geburtstag viel zu hohe Extrakosten!

"Excellent"
6/6
Raphaela S.2 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung. Die Portionen hätten größer sein dürfen - es war nämlich so lecker.

"Excellent"
6/6
Maike K.2 years ago · 3 reviews

Vor allem in der Weihnachtszeit eine absolute Empfehlung! Tolles Ambiente, der Service super aufmerksam und das Essen außergewöhnlich. Diese Location hat noch einen Stern mehr verdient! Danke, ich komme immer wieder gerne zu euch!

"Very good"
5/6
Juliane A.2 years ago · 18 reviews

Wir waren zum brunchen da, alles sehr appetitlich und der Service war auch gut

"Good"
4/6
Dr. N.2 years ago · 32 reviews

Im Sommer ist es ein Besuch wert, das Essen war lecker und das Team freundlich.

"Excellent"
6/6
Sanathkumar N.3 years ago · 3 reviews

Great variety for the Sunday Brunch and well priced. The ambience was also good and service was excellent.

"Excellent"
6/6
Doreen B.3 years ago · 1 review

Bin immer wieder gerne da. Schönes Ambiente, nettes Personal und ein Stück Geschichte. Perfekt....

"Excellent"
6/6
Arnd B.3 years ago · 2 reviews

Der Brunch in der Alten Turnhalle war ein voller Erfolg. Es hat alles hervorragend geklappt, das Essen war super und unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Gozde O.3 years ago · 2 reviews

An absolutely lovely place. Sat outside as a big group - 7 people and it was super comfy. Inside looks amazing too and would love to come again for it. The food is great, I had the avocado toast.

"Excellent"
6/6
Sabine H.3 years ago · 1 review

Es hat alles gut geklappt. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen mega lecker. Die Wartezeit war überraschend kurz, wir haben draußen gesessen, Schattenplatz in netter Umgebung. Das Preisniveau war der Speisen angemessen.Wir kommen sicherlich wieder.

"Good"
4/6
Peggy J.3 years ago · 1 review

Der Biergarten (Ambiente) war super, es wäre schön, wenn man kleine sitzkissen hätte für den Rücken….

"Excellent"
6/6
Nick T.3 years ago · 1 review

Wie immer ein toller Abend mit einem netten Personal, guten Essen, leckeren Bier und tollen Ambiente.

"Good"
4/6
Hans Jürgen D.3 years ago · 1 review

es war wie immer gut ,wir gehen gerne hin weil wir früher dort zur Schule gegangen sind und die Turnhalle ist für uns ein Ort der Erinnerung. 1954 - 1959 mit freundlichen Gruß Regina und Hans - Jürgen

"Excellent"
6/6
Ulrike K.3 years ago · 1 review

Essen gut, Bedienung nett, sehr schöner Garten. Wie immer sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Josephine K.3 years ago · 23 reviews

Es gibt ein sehr gutes Corona-Hygiene-Konzept und die Speisen und Getränke sind sehr gut.

"Very good"
5/6
Josephine K.3 years ago · 23 reviews

Wie immer ein sehr leckerer Brunch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu 2. kann man oben auf der Empore brunchen, das hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Mike B.3 years ago · 6 reviews

War wieder mal ein Erlebnis, von der Ambiente bis hin zum Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Juliane A.3 years ago · 18 reviews

prima wie immer, danke angenehme Atmosphäre und schöne Auswahl an speisen

"Excellent"
6/6
Felix H.3 years ago · 2 reviews

Ein toller Brunch, vielseitig und sehr lecker! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Mikael P.4 years ago · 1 review

Very nice outside serving with very good service. (Y) (y)

"Very good"
5/6
Corinna L.4 years ago · 1 review

War sehr gemütlich, im Sommergarten zu sitzen. Essen super lecker. Gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Ingo W.4 years ago · 1 review

Essen wars sehr lecker und draussen sitzt man sehr angenehm bis auf die Wespen die auch ihren teil haben möchten !

"Excellent"
6/6
Dieter A.4 years ago · 1 review

Sehr Gutes Konzept auch in Corona Zeiten ,Essen und Service einfach Klasse

"Excellent"
6/6
Sven B.4 years ago · 9 reviews

Das Essen war zwar nicht unbedingt heiß, aber trotzdem sehr sehr lecker! Man sitzt sehr nett unter großen Bäumen und kann das Essen genießen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Daniel S.4 years ago · 2 reviews

The super food bowl is great and the waiters are super friendly. Great place to have a breakfast, lunch, dinner or drinks with friends.

"Average"
3/6
Tony W.4 years ago · 1 review

We have been sitting under Umbrellas which felt a bit dark although it was a warm summer evening. The other guests next table have been taking so loud that it was not possible to understand each other. Every dish was quite salty.

"Excellent"
6/6
Jens R.4 years ago · 1 review

Wir waren schon oft dort. Uns hat das Konzept, so wie es jetzt geboten wird, besser gefallen. Die Service- Leute sind fantastisch. Man kann nur ein Wort sagen: GROßARTIG! Die Auswahl gewohnt supervielfältig. Von Schweinebraten bis Vegan, Essen nach Lust und Laune.

"Very good"
5/6
Alexander K.4 years ago · 15 reviews

Wir hatten im Voraus reserviert, wobei dabei der Hinweis gegeben wurde, dass die Reservierung nur für den Biergarten gelten würde. Als es nun aber regnete, wurden wir dann aber dennoch problemlos drinnen platziert. Hier wäre es nur schön gewesen, wenn die Möglichkeit der vorherigen telefonischen Erreichbarkeit gegeben wäre, um nicht ganz so ins blaue hinzugehen zu müssen. Der Service war sehr freundlich und Essen und Getränke kamen schnell und waren wirklich sehr lecker. Die Preisgestaltung empfanden wir auch als angemessen. Einziger winziger Kritikpunkt, wäre beim Service allenfalls die etwas unklare Tischzuteilung unter den Kellner*innen. Die Wartezeiten hielten sich am Ende aber in Grenzen und wir hatten einen wunderbaren Abend. Wir werden ganz sicher wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Grit J.4 years ago · 1 review

Der Bruch war lecker. Die Kellner haben sich so viel Mühe gegeben. Man konnte auf den Zetteln ankreuzen, was man zum brunchen haben wollte und es wurde direkt an den Tisch gebracht. Die neuen Hygieneregeln wurden damit wunderbar und in unaufdringlicher Weise umgesetzt. Ich komme wieder😊👍🏼

"Excellent"
6/6
Eva G.4 years ago · 1 review

Wir haben uns als ehemalige VHS Gruppe getroffen. Es hat alles sehr gut geklappt und wir haben uns das erste Mal nach unserem Online-Kurs real gesehen. Allein das war schon ein Erlebnis und die Möglichkeiten des Restaurants haben alles toll abgerundet!

"Excellent"
6/6
Patrick J.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, sehr gute und freundliche Bedienung. Das Essen war super lecker, frisch und hausgemacht. Wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Ulrike E.4 years ago · 1 review

Die Speisekarte ist sehr klein und bietet keine gute Auswahl. Früher gab es hier viel mehr kulinarische Köstlichkeiten.

"Very good"
5/6
Konrad B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal und Garten mitten in Friedrichshain, aber trotzdem angenehm ruhig und nicht überlaufen. Schöne Atmosphäre und eine interessante Karte runden den guten Eindruck ab :)

"Excellent"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 review

Das Corona-"Buffet" der Turnhalle funktioniert erstaunlich gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, flink und motiviert und sogar der Chef ist persönlich ansprechbar. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Christoph M.4 years ago · 1 review

Das "Corona-Konzept" zum Brunch funktioniert nicht. Sehr lange Wartezeiten! Leider auch keine Spielecke für Kinder.