Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichtenberg
Don Castillo Steakhaus
Don Castillo Steakhaus Reviews

Don Castillo Steakhaus

Steak

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Don Castillo Steakhaus in Lichtenberg, Berlin
Don Castillo Steakhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Don Castillo Steakhaus (6)

Read what people think about Don Castillo Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Don Castillo Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Don Castillo Steakhaus and book a table with confidence!

5.0/6

6 reviews

5.0/6

6 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61
54
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, Bedienung hätte etwas besser sein können, haben etwas länger warten müssen auf die Getränke. Das Fleisch ist gut Medium gewesen und die ausgewählte Soße hat gepasst

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit Freunden zum Abendessen dort. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Steaks auf den Punkt gegrillt und auch die Tomatensuppe sehr schmackhaft. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr schmackhaft, Fleisch (Grillteller und Lammmedaillons) perfekt! So erwarte ich es auch in einem Steakhaus. Dazu kommen hier noch die moderaten Preise!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung wurde uns gesagt wir hätten keinen Tisch reserviert. Aber sehr nette Kellner und das Essen ist lecker! Längere Wartezeit :) aber unser Tisch wurde schnell hergerichtet :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, Wartezeiten waren okay, Cocktails für ein relativ klaines Glas - zu teuer aber gut, Essensportionen angemessen ....WC angenehm sauber aber Seifenspender und Trockentücher waren leider beide leer.

"Very good"
5/6
Rudi F.7 years ago · 10 reviews

Vielseitige Küche. Nicht nur Steak, sondern auch internationale Gerichte. Die Hauptspeisen sind reichlich und schmackhaft. Leider hat der Koch beim Carpaccio kein Maß für die "Spezialsoße" gehabt. Die Scheiben aus dem Rinderfilet sowie der Parmesan wurden förmlich "ertränkt". Nur die Soße zu schmecken, ist gerade bei diesem Gericht sehr schade. Die bisher gewählten Spezialitäten des Hauses, sei es die Pfannengerichte, Schaschlik aber auch das Risotto können wir empfehlen.