Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Dong A
Dong A Reviews

Dong A

Asian, Japanese, Vegetarian, Asian Fusion

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Dong A in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Dong A (51)

Read what people think about Dong A. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dong A before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dong A and book a table with confidence!

5.4/6

51 reviews

5.4/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
634
59
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Maik S.a day ago · 1 review

Immer ein Vergnügen bei Dong A zum essen kommen. Essens- Qualität und Geschmack sind zwei Voraussetzungen die für uns eine wichtige Rolle spielen. Wir kommen immer gerne zurück.

New"Excellent"
6/6
Kai E.2 days ago · 1 review

Great food great Service beautiful Restaurant: I will return there

New"Excellent"
6/6
Jörg D.2 days ago · 1 review

Ja immer wieder gerne. War echt ein Erlebnis Vielen Dank

New"Very good"
5/6
Urs F.3 days ago · 1 review

Die Bedienung war speditiv und nett obwohl das Lokal voll besetzt war.

New"Very good"
5/6
Gerhard E.3 days ago · 2 reviews

Essen und Ambiente sind sehr schön. Bedienungen waren freundlich. Mich störte nur eine Sache. Personal das nichts zu tun hatte und mit dem Smartphone spielt. Für mich ein no Go….

New"Excellent"
6/6
Michael M.6 days ago · 1 review

Wie immer alles perfekt!! Unser Stammrestaurant in Berlin, wir fühlen uns hier besonders wohl

New"Very good"
5/6
Christiane J.6 days ago · 1 review

Leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Martina P.15 days ago · 2 reviews

Alles bestens: Essen, Personal, Ambiente (KPM Dekoration, Geschirr)… Preis für 2 Personen inclusive Flasche Wein 100 Euro

"Excellent"
6/6
Katrin L.19 days ago · 1 review

Es ist war alles sehr angenehm und hervorragend :-). Danke.

"Very good"
5/6
Bibiana S.20 days ago · 1 review

Tolles Ambiente und leckeres Essen. Mega Vorspeise für 2 Personen

"Excellent"
6/6
Ferdinand L.23 days ago · 1 review

Ich war bereits mehrere Male zum Abendessen bei DongA und genauso wie zuvor war es Perfekt. Abgesehen von dem super angenehmen/ruhigen Ambiente und einen professionellen Service, ist das Essen absolut Grandios.

"Excellent"
6/6
Susanne E.24 days ago · 1 review

Fantastisch leckeres Essen in einem edlen modernen Ambiente mit sehr freundlichem Personal und das auch noch bezahlbar! Ein Besuch im Dong A gehört für uns zu jedem Berlin Besuch dazu!

"Excellent"
6/6
Toni S.24 days ago · 1 review

Außergewönliches, authentisch-asiatisches Essen, sehr nette Atmosphäre, wirklich aufmerksamer und netter Service, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
mathias d.24 days ago · 6 reviews

Ein sehr nettes Ambiente, ein sehr guter und aufmerksamer Service und insbesondere excellent zubereitete Speisen. Vietnamesisches Essen auf einem anderen Niveau, der servierte Essen glänzt schon allein optisch. Das ist auch der Grund weswegen wir seit Jahren immer wieder hierher gehen und uns immer wieder darüber freuen!

"Excellent"
6/6
Birgit W.a month ago · 3 reviews

Sehr schönes Ambiente, stets leckeres Essen. Gleichbleibende sehr gute Qualität.

"Very good"
5/6
Hans N.a month ago · 1 review

Immer wieder montags ... Mal ist kaum etwas los, aber heute war es brechend voll. Ohne Reservierung hätten wir nicht mal mehr einen Zweiertisch bekommen. Sah alles nach Firmen-Events aus. Lange Tafeln, das Dong A gehört ja zum KPM-Hotel. Leider war der Lautstärkepegel extrem hoch. Aber der Service war gewohnt gut und freundlich. Und die Wartezeiten waren trotz des großen Besucherandrangs durchaus vertretbar. Geschmacklich und was das Ambiente anbelangt wie immer auf hohem Niveau.

"Awful"
1/6
Cordula R.a month ago · 1 review

Obwohl das Restaurant fast leer war, sollten wir nur einen Tisch in einer ganz dunklen Ecke bekommen, und unser Wunsch nach einem besseren Tisch wurde unfreundlich abgelehnt. Daraufhin haben wir das Restaurant wieder verlassen und können von einem Besuch dort nur abraten.

"Excellent"
6/6
Ivonne R.a month ago · 1 review

sehr leckeres Essen, nette Bewirtung und nicht so lautes Restaurant

"Average"
3/6
Martin P.a month ago · 1 review

Wenn die Bedienung das benutzte Besteck der Vorspeise vom Teller wieder auf den Tisch legt, ist das schon peinlich.

"Excellent"
6/6
Werner W.2 months ago · 3 reviews

alle Gerichte waren von herausragender Qualität und hatten etwas ganz besonderes

"Excellent"
6/6
Andrea N.3 months ago · 21 reviews

Konstant tolle Qualität (Service freundlich & schnell, Essen super)) nach mehrmaligem Besuch. Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Andrea N.3 months ago · 21 reviews

Sehr feines Essen, wunderschön präsentiert von einem sehr freundlichen und zuvorkommendem Team.

"Excellent"
6/6
Tina A.3 months ago · 1 review

Es war alles super. Tolles Essen ein schönes Restaurant. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.

"Good"
4/6
Frederick N.3 months ago · 1 review

The food was excellent, but it was far too expensive. We went on New Year's Eve and had to order the set Menü, instead of a la carte, and we ended up spending €310 for two. I look forward to returning on a normal evening, without a Menü.

"Excellent"
6/6
Cornelia N.3 months ago · 8 reviews

Super leckeres Essen & sehr angenehmes Ambiente. Ich kann das Restaurant zu 100 Prozent empfehlen.

"Excellent"
6/6
Saul R.4 months ago · 31 reviews

Sehr leckeres Restaurant mit einer großen Auswahl an Gerichte. Der Tisch war bereit als wir gekommen sind und die Drinks waren sehr gut. Die Bedingung einfach klasse!

"Excellent"
6/6
Andrea N.4 months ago · 21 reviews

Ein kleines Juwel: sehr aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente, tolles Essen. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Andrea N.4 months ago · 21 reviews

Es war wieder eine große Freude: Service Top, das Essen frisch & hervorragend. Dankeschön.

"Excellent"
6/6
mathias d.4 months ago · 6 reviews

super Service, neue Atmosphäre, gute Speisen Auswahl, und Parkplätze vor der Tür

"Excellent"
6/6
Dirk F.4 months ago · 1 review

Unser asiatisches Lieblingsrestaurant in Berlin. Exzellente Küche und freundlicher Service.

"Good"
4/6
Michael G.6 months ago · 1 review

Wir gehen gerne ins Dong A, nettes Ambiente und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Joerg S.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, toll angerichtet. Personal sehr höflich und aufmerksam. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ulrike W.6 months ago · 1 review

Nur gut und null Mangel, sooo lecker, sehr netter Service

"Good"
4/6
Anna Anastasiia Z.6 months ago · 1 review

Overall - good experience; the restaurant is a bit pricy, the atmosphere and service are lovely. I was in the restaurant on a week day (Tue) and it was quite busy and loud - it was impossible to maintain a conversation.

"Excellent"
6/6
Katrin G.7 months ago · 1 review

Frische Zutaten und sehr guter Service- sehr schmackhaft und gut gewürzt

"Good"
4/6
Anke E.7 months ago · 5 reviews

Kreative Küche. Am Anfang sehr aufmerksamer Service, der leider extrem nach ließ nachdem das Essen serviert war

"Good"
4/6
Corrine v.8 months ago · 10 reviews

Recht lecker und auch ein sehr schicker Laden. Die Preise sind allerdings recht hoch.

"Excellent"
6/6
Cornelia N.a year ago · 8 reviews

Der Mittagstisch ist sehr empfehlenswert und schnell serviert. Es gibt eine gute Auswahl.

"Excellent"
6/6
Mario S.a year ago · 24 reviews

Es hat uns sehr gefallen. Restaurant in Hotel in gemütlicher Atmosphäre. Nettes Personal und spannende Speisekarte. Alle Gerichte waren schön angerichtet, warm und haben sehr lecker geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Anette W.a year ago · 1 review

Ein Restaurant, in dem man neben hervorragendem Essen eine gute Unterhaltung führen kann. Ich war jetzt mehrmals dort und werde wiederkommen.