Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwanthalerhöhe
EATapaS
EATapaS Reviews

EATapaS

Photo of restaurant EATapaS in Schwanthalerhöhe, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of EATapaS (325)

Read what people think about EATapaS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EATapaS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EATapaS and book a table with confidence!

5.2/6

325 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6163
5105
431
318
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Klaus-Peter S.12 hours ago · 14 reviews

Tapas-Essen mit Freunden immer ein Genuss. Hervorragende persönliche und zuvorkommende Bedienung. Ist wie bei Freunden essen. Da bleibt man gerne nach ein wenig länger sitzen ...

New"Excellent"
6/6
Esra Deniz P.a day ago · 1 review

Absolut toller und aufmerksamer Service, obwohl viel los war. Sehr lecker und appetitlich serviert. Wir konnten nicht aufessen und unsere Kellnerin hat sofort gefragt, ob wir das Essen mitnehmen möchten. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das einzig negative ist, dass es sehr laut ist. Hohe Decken und alle Tische besetzt, kein Wunder… aber da macht dem Essen und dem Service keinen Abbruch.

New"Average"
3/6
Luise R.2 days ago · 1 review

Furchtbar laut, deshalb leider nicht nochmal. Rest ist sehr nett.

New"Average"
3/6
Katrin T.2 days ago · 1 review

Leider sehr sehr laut, aber das Essen war ganz lecker!

New"Excellent"
6/6
Conny G.8 days ago · 1 review

Essen und Service waren super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

New"Very good"
5/6
Ben S.9 days ago · 7 reviews

Als Stammgast grundsätzlich zufrieden, leider hat die Quali der Speisen etwas nachgelassen. Kritik wurde von der wie immer supernetten Bedienung aufgenommen. Mal schauen wie es beim nächsten mal ist.

New"Very good"
5/6
Milena A.10 days ago · 1 review

Sehr leckere Tapas in schönem Ambiente. Drinnen leider etwas laut, auf der Terrasse sehr angenehm.

New"Very good"
5/6
Patricia L.10 days ago · 2 reviews

Essen und Getränke sind super lecker! Preis-Leistung stimmt auch! Auch das Interieur gefällt mir gut! Gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Ben S.11 days ago · 7 reviews

Tolle Tapas und guter Wein, freundliche Bedienung, Preise passen auch. Drinnen etwas beengt, draußen angenehmer.

New"Excellent"
6/6
Ina L.12 days ago · 7 reviews

Sehr netter Service und sehr gutes Essen. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Bettina B.14 days ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen. Sehr aufmerksame und schnelle Bedienung.

"Very good"
5/6
Monika S.17 days ago · 1 review

Insgesamt super. Lautstärke anstrengend. Essen sehr gut. Service überaus freundlich

"Excellent"
6/6
Julia G.18 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, super kompetente und freundliche Bedienung. Alles top!

"Excellent"
6/6
Erwin E.20 days ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Konnten nach Reservierung noch einen Tisch aussuchen. Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Tapas waren sehr gut. Qualität war auch super. Können es sehr empfehlen.

"Average"
3/6
Harald T.24 days ago · 1 review

Die frittierten Sardinen waren nicht knusprig und haben nach nichts geschmeckt. Der Salat mit Hühnchen war geschmacklich neutral. Das Hühnchen nicht frisch. Der Mini Burger war ok, die Kartoffeln dazu nicht frisch. Die gegrillten Calamari waren sehr gut. Ein bestelltes Getränk wurde vergessen, stand aber auch nicht auf der Rechnung. Hätte hier mehr erwartet.

"Excellent"
6/6
Stefanie G.24 days ago · 1 review

Eatapas ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Schönes Ambiente, guter und schneller Service, Preis-Leistung stimmt zu 100%

"Very good"
5/6
Melanie K.24 days ago · 1 review

Das Onlinereservieren hat gut geklappt. Mein dazu geschriebener Wunsch wurde nicht extra brücksichtigt. Das Essen ist toll!!! Ein sehr gute Preisleistungsverhältnis. Der einzige große Nachteil: es waren fast alle Tische belegt und der Lärmpegel im Raum war exttrem. Mann konnte sich nur schreiend unterhalten

"Excellent"
6/6
Michelle K.a month ago · 1 review

Eins unserer Lieblingsrestaurants in der Gegend! Super nettes Team und mega leckeres essen :)

"Very good"
5/6
Andrea D.a month ago · 1 review

Das Essen war lecker und für Münchener Verhältnisse auch preislich okay. Die Atmosphäre hat mir gefallen

"Excellent"
6/6
Deak D.a month ago · 1 review

Hatten einen ganz tollen Abend :) vielen dank dafür udn

"Average"
3/6
Günther E.a month ago · 1 review

Naja, Essen vom Geschmack gut, aber sämtliche WARMEN Gerichte nur maximal lauwarm als sie an dennTisch kamen.

"Very good"
5/6
Herbert L.a month ago · 1 review

Unheimlich nettes Personal. Schnell, kompetent, super Essen. Ich werde immer wieder kommen

"Excellent"
6/6
Maximilian N.a month ago · 67 reviews

Mir hat der Besuch sehr gute Gefallen, dass Essen war sehr lecker und das Personal war freundlich.

"Excellent"
6/6
Anne M.a month ago · 51 reviews

Obwohl das Restaurant nicht voll war, war der Service sehr langsam. Das Essen selbst war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Ina L.a month ago · 7 reviews

Essen war super lecker und Bedienung sehr freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Tamas V.a month ago · 1 review

Immer wieder gerne beim EATapaS. Geniale Tapas und Wein. Paella soll man aber nicht probieren. Die Tapas sind sind super lecker.

"Excellent"
6/6
Isabella S.a month ago · 1 review

Hervorragende Tapas, sehr freundliche Bedienung. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Kerstin S.a month ago · 1 review

Very friendly and attentive service, my dad loved the tapas especially fried sardines

"Not good "
2/6
Sophie R.a month ago · 1 review

Nicht authentisch spanisch … mehr Fusionsküche als Traditionell spanisch … halb volles Lokal und trotzdem 45 min auf tapas gewartet

"Very good"
5/6
Dana D.a month ago · 1 review

Leckere Tapas zu verhältnismäßig fairen Preisen mit sehr freundlichem Services

"Awful"
1/6
Elaine A.a month ago · 1 review

With a menu without croquetas and potato tortillas, the restaurant disappoints by serving a paella that looks like risotto. To top it off, I got sick from the food. I won't go back.

"Very good"
5/6
David V.a month ago · 2 reviews

Leckere Tapas Auswahl, freundlicher Service und entspanntes Ambiente. Nur den Sangria braucht man nicht unbedingt.

"Excellent"
6/6
Jan B.a month ago · 1 review

Hervorragend. Leckeres essen, freundliches Personal, guter Service. Wir werden definitiv wieder vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Siegfried R.2 months ago · 1 review

Erstklassige Tapas in einem tollen Ambiente. Reservierung hat auch perfekt geklappt

"Average"
3/6
Gabi D.2 months ago · 1 review

Im Restaurant riecht es muffig, die Auswahl ist durchschnittlich und die Speisen sind eher zurückhaltend gewürzt. Zudem dröhnt die Musik ziemlich laut aus,den Lautsprechern, so dass man sich mit seinem Gegenüber nur mit Anstrengung unterhalten kann. Insgesamt hinterlässt der Abend einen uninspirierten Eindruck.

"Very good"
5/6
Karin E.2 months ago · 1 review

Sehr netter Service und das Essen war lecker, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Maximilian N.2 months ago · 67 reviews

Das Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett zu mir und das Essen hat mir persönlich geschmeckt?

"Excellent"
6/6
Stephan F.2 months ago · 1 review

Super nettes Personal und tolles Essen Leider etwas laut wenn das Restaurant voll ist

"Very good"
5/6
Joerg A.2 months ago · 1 review

Alles soweit sehr lecker und gut - Anfangs war es ein bisschen laut ... aber das weiss man ja, wenn man in ein Restaurant geht.

"Excellent"
6/6
Karin H.3 months ago · 1 review

sehr freundliche Bedienung, Tapas sehr lecker, jederzeit gerne wieder, danke

...