Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwanthalerhöhe
EATapaS
EATapaS Reviews

EATapaS

Photo of restaurant EATapaS in Schwanthalerhöhe, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of EATapaS (331)

Read what people think about EATapaS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EATapaS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EATapaS and book a table with confidence!

5.2/6

331 reviews

5.2/6

331 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6166
5108
431
318
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Carolin S.8 months ago · 1 review

Es war so lecker!!! Und auch der Service war super!

"Very good"
5/6
Kathrin L.8 months ago · 2 reviews

Tolle Mischung aus traditionellen und modernen Tapas, guter Service, unkomplizierte Reservierung. Muchas gracias!

"Excellent"
6/6
Maximilian N.8 months ago · 67 reviews

In dem Restaurant gibt es nach meinem Geschmack sehr leckeres Essen und der Services ist sehr freundlich. Ich persönlich kann das Lokal weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Guido W.8 months ago · 16 reviews

Nice interior, good for groups and easy going outdoor dining

"Excellent"
6/6
Nicole G.8 months ago · 1 review

Es war einfach nur toll! Die Bedienung sehr nett und die Atmosphäre locker!

"Excellent"
6/6
Marion M.8 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, die zwei Mädels sind top Wird nicht das letzte mal gewesen sein 👍

"Very good"
5/6
Charlotte K.9 months ago · 31 reviews

Wie immer war das essen hervorragend und reichhaltig- auch der Wein war passend und gut empfohlen.

"Excellent"
6/6
Klaus-Peter S.9 months ago · 14 reviews

Wie immer beste und zuvorkommende Bedienung. Ist wie Essen bei und mit Freunden. Bald wieder.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.9 months ago · 67 reviews

Mein Besuch war sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich und das Tapas Menü fand ich sehr abwechslungsreich.

"Excellent"
6/6
Alwine L.a year ago · 32 reviews

Wir kommen immer wieder gerne hin. Leckeres Tapas mit fairem Preis.

"Good"
4/6
Anne M.a year ago · 51 reviews

Das Menü war uns beiden einfach zu viel und die Aioli war uns zu säuerlich!

"Excellent"
6/6
Maximilian N.a year ago · 67 reviews

Sehr leckeres Essen und der Services ist hervorragend. In Summe kann ich das Lokal weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Anne M.a year ago · 51 reviews

Super Essen, leider sitzt man teilweise sehr eng und es ist ganz schön laut!

"Good"
4/6
Menno Johan v.a year ago · 1 review

Für mich persönlich war der Musik ein bisschen zu laut, alles andere tiptop. Am 21 april kommen wir wieder zu viert.

"Good"
4/6
Gunter G.a year ago · 1 review

Oh, die Tapas waren ganz lecker, die Auswahl auch und die Preise der Qualität entsprechend angemessen

"Excellent"
6/6
Klaus-Peter S.a year ago · 14 reviews

Macht immer wieder Spaß, nur manchmal auch schon den Katzentisch bekommen.

"Excellent"
6/6
Jutta W.a year ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen und freundliche schnelle Bedienung. Jederzeit ein Besuch wert!

"Average"
3/6
Sabine W.a year ago · 25 reviews

Leider war es sehr kalt im Lokal. An der Tür war auch kein Vorhang oder ähnliches. Das Essen war ziemlich eingedeutscht - das gibt es bei anderen Tapaslokalen besser. Der Service war freundlich.

"Very good"
5/6
Roger B.a year ago · 4 reviews

Super service, klasse essen! Gerne wieder! Zitronentarte war fantastisch lecker!

"Excellent"
6/6
Martin Z.a year ago · 1 review

Alles super. Geschmack, service, Ambiente, Tapas wirklich hervorragend und empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Andreas W.2 years ago · 6 reviews

Top Tapas und mein Kollege war das erste Mal dort, die Paella war super lecker

"Very good"
5/6
Andreas W.2 years ago · 6 reviews

Mega wie immer sehr gute Auswahl perfekt und Bedienung freundlich wie immer

"Good"
4/6
Alison R.2 years ago · 10 reviews

Zum Glück haben wir reserviert, es wurde sehr schnell sehr voll. Dadurch hatte die Bedienung mehr zu tun und hat uns ab und an vergessen. Das Essen war sehr lecker, der Preis hat gepasst.

"Excellent"
6/6
Klaus-Peter S.2 years ago · 14 reviews

Heute hatte uns der Chef bedient - lustig war es und hat viel Spaß gemacht

"Excellent"
6/6
Andreas W.2 years ago · 6 reviews

Sehr nette Bedienung, exzellente Tapas und das Preis und Leistungsverhältnis perfekt

"Very good"
5/6
Sarah G.2 years ago · 3 reviews

Das Essen hat super geschmeckt, am Service könnte man noch ein wenig arbeiten.

"Average"
3/6
Klaus-Peter S.2 years ago · 14 reviews

Essen wie immer super. Männliche Bedienungen waren unkoordiniert und nicht sonderlich interessiert. Service eher unterdurchschnittlich. Die jungen Damen, die unter der Woche bedienen, haben tollen Service verinnerlicht.

"Very good"
5/6
Selina R.2 years ago · 16 reviews

Beste Tapas Bar in München. Hier stimmt einfach alles. Nur für die Lautstärke bzw. Akustik in dem Raum muss ich leider einen Abstrich machen.

"Excellent"
6/6
Selina R.2 years ago · 16 reviews

Immer noch mein Lieblingsrestaurant ist in München. Das Essen ist besonders und das Ambiente ist super. Kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Selina R.2 years ago · 16 reviews

Manchmal ist es etwas laut dort. Aber das Essen ist super, das Personal freundlich, die Location ist sehr schön und im Sommer kann man super draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Selina R.2 years ago · 16 reviews

Schöner Abend mit gutem und besonderem Essen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Selina R.2 years ago · 16 reviews

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Gute Drinks, leckeres Essen, nettes Personal und sehr schönes Ambiente. Ich komme wieder!

"Good"
4/6
Selina R.2 years ago · 16 reviews

Super Abend. Entspannte Atmosphäre. Komme auf jeden Fall gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thu L.2 years ago · 1 review

Essen und Service waren hervorragend, keine Frage! Kommen sehr gerne immer wieder. Hunde sind auch willkommen - was wünscht man sich mehr. Reservierung ging schnell und problemlos.

"Not good "
2/6
Michael H.2 years ago · 13 reviews

Furchtbar laut; Essen allenfalls Durchschnittlich; Service ok und nett, kommen nicht wieder

"Excellent"
6/6
Marty R.2 years ago · 8 reviews

Great Food, great atmosphere!. I would definitely recommended a visit here!!

"Excellent"
6/6
Alwine L.2 years ago · 32 reviews

sehr leckere Tapas und freundliche Bedienung. Auswahl könnte größer sein. gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dirk A.3 years ago · 18 reviews

Die Besten Tapa’s, die ich bisher gegessen habe. Es war zwar sehr voll und laut, aber das Essen hat alles zur Nebensache werden lassen. Bei unserem nächsten München Besuch werden wir wieder dort essen

"Very good"
5/6
Kiran K.3 years ago · 9 reviews

Great and friendly service (felt like Spain!), extensive tapas menu. Loved all the food, the only strange thing was that my glass of Prosecco came in a water glass with ice cubes …

"Very good"
5/6
Martina G.3 years ago · 1 review

Sehr schön, individuelles Geschirr, leckeres Essen, freundliches Personal, hat alles geklappt

...