Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwanthalerhöhe
EATapaS
EATapaS Reviews

EATapaS

Photo of restaurant EATapaS in Schwanthalerhöhe, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of EATapaS (334)

Read what people think about EATapaS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EATapaS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EATapaS and book a table with confidence!

5.2/6

334 reviews

5.2/6

334 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6168
5109
431
318
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Vanessa R.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal nur leider etwas laute Geräuschkulisse. Das Essen kam sehr schnell und hat gut geschmeckt - vom hocker hat es uns aber nicht gehauen.

"Excellent"
6/6
Nora H.6 years ago · 1 review

Tolles Ambiente (drinnen und draußen) fantastisches Essen, meiner Meinung nach sehr authentisch, und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung ! Auf jeden Fall zu empfehlen! Waren sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Julia R.6 years ago · 7 reviews

Essen wieder mal sehr lecker, guter und schneller Service. Einzig der Lautstärke Pegel war sehr hoch, da lokal gut besucht. Kommen trotzdem jederzeit gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war hervorragend. Leider etwas teuer, wodurch man nicht so viele Tapas essen kann, wie man gerne möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker, nette Bedienung - zu empfehlen :-) Sehr praktisch gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ! Empfehle pro Person mind. 3 Dishes zu bestellen ;)

"Excellent"
6/6
Sarah K.6 years ago · 3 reviews

Draußen war es ein schönes Ambiente, wir hatten eine tolle und sehr aufmerksame Bedienung, das Essen macht Spaß (Abwechslung, man kann sich durchprobieren und teilen).

"Very good"
5/6
Julia R.6 years ago · 7 reviews

Essen war super lecker und wurde schnell geliefert. Preis Leistung sehr gut. freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein super tolles Restaurant! Lecker Essen, schöne Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich! Kann es nur weiter empfehlen!!! Preislich auch Top. Wenn man Sehnsucht nach Spanien hat, kann man diese da etwas stillen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war insgesamt sehr lecker. Die Patatas Bravas waren nicht so knusprig und wenig gewürzt. Wir wurden aber mit einem Haselnusslikör entschädigt. Sehr aufmerksam! Für einen romantischen Abend zu zweit war es uns jedoch zu laut. Es gab zwei Tischgruppen, die sich sehr lautstark unterhielten/ lachten. Dazu dann noch Musik... Unterhalten war anstrengend. Mit einer Gruppe von Freunden ist das aber ein nettes Lokal mit schönem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker und tolle Atmosphäre! Sehr gut um draußen zu sitzen und mit die besten Tapas in München genießen! Kellner waren auch sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, auf alle Fälle Tapas zu empfehlen, man braucht die Hauptgerichte nicht. Wein sehr gut. Location sehr schön Leider war der Service teilweise am schwimmen, trotzdem sehr nett. Komm gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant. Super freundliches und aufmerksames Personal. Essen ist gut, Wartezeit kurz. Draußen in der Seitenstraße kann man ganz schön sitzen. Preis Leistung in Ordnung.

"Very good"
5/6
Daniela W.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen, hier bekommt man auch etwas für sein Geld. Freundliche Bedienungen und entspanntes Ambiente. Die Terasse liegt leider Abends schon im Schatten, das ist aber der einzige Kritikpunkt.

"Very good"
5/6
Manuel G.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen und auch das Ambiente hat gepasst. Ich werde auf jeden Fall nochmal vorbeikommen und auch absolut weiterempfehlen.

...