Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwanthalerhöhe
EATapaS
EATapaS Reviews

EATapaS

Photo of restaurant EATapaS in Schwanthalerhöhe, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of EATapaS (334)

Read what people think about EATapaS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EATapaS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EATapaS and book a table with confidence!

5.2/6

334 reviews

5.2/6

334 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6168
5109
431
318
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kanako K.5 years ago · 40 reviews

Das Essen war alles lecker. Die Portion finde ich etwas kleiner für dem Preis.

"Good"
4/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Das Essen war, wie immer sehr lecker. Die Flasche Sauvignan Blanc ebenfalls. Leider war der Service etwas unaufmerksam.

"Good"
4/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Leckere Tapas, sehr gute Paella, toller Wein und schöne Atmosphäre. Der Service war freundlich, aber etwas unaufmerksam.

"Very good"
5/6
Robert N.5 years ago · 2 reviews

Portionen der Tapas groß.,aber vom Geschmack gibt es bessere. Bedienungen Super.

"Very good"
5/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Sowohl meine Gäste als auch ich, waren sehr zufrieden mit den Tapas und den Getränken. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Die Tapas sind hervorragend, genauso wie der Wein! Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön. Bin immer gerne hier!

"Excellent"
6/6
Cristina U.5 years ago · 1 review

Great location and delicious food, will totally recommend it! ^ ^

"Very good"
5/6
Marianne M.5 years ago · 1 review

Die Tapas sind hier immer sehr lecker, kann man nur empfehlen.

"Average"
3/6
Judith G.5 years ago · 1 review

Hab schon mehrere Tapas Restaurants in München getestet, dieses war qualitativ und geschmacklich das Schlechteste.

"Excellent"
6/6
Pia M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Da wir draußen saßen, war das Ambiente eher großstädtisch laut, aber auch völlig okay.

"Very good"
5/6
sabine d.5 years ago · 1 review

ich gehe gerne in das EaTTapas - es passt als "Gesamterlebnis". Die Cocktails in der Happy Hour sind eher dünn - alles andere gefällt mir sehr gut.

"Good"
4/6
Katherine D.5 years ago · 4 reviews

Nicht Ultra glücklich weil obwohl ich für 14 Leute reserviert habe und am Tag davor extra angerufen habe zum bestätigen, hat es nicht geklappt. Mussten selber Tische bewegen

"Very good"
5/6
Sara S.5 years ago · 3 reviews

Leckere Tapas und guter Hauswein! Wir hatten das Tapas Menü! Ich komme gerne wieder!

"Average"
3/6
Kristina-Maria K.5 years ago · 1 review

Tapas waren sehr lecker. Leider ließ der Service zu wünschen übrig.

"Very good"
5/6
Jürgen B.5 years ago · 1 review

Die Tapas waren nicht schlecht mal was anderes das Lokal ganz nett besonders die Bedienungen

"Very good"
5/6
Roland K.5 years ago · 1 review

Tolle Location mit ambitioniertem, sehr nettem Personal. Lecker Essen, gute Auswahl. Leider etwas laut. Trotzdem sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Monika L.5 years ago · 1 review

Super lecker gegessen, gut unterhalten, etwas laut, aber sehr angenehmes Flair, macht Spaß da ZU SEIN.

"Excellent"
6/6
Marianna H.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, tolles Essen, guter Service, nur etwas zu laut.

"Good"
4/6
Marina Z.5 years ago · 11 reviews

Leckeres essen, aber es dauert bus nan überhaupt nach bestellen kann...

"Not good "
2/6
Melanie W.5 years ago · 1 review

Total schlechter Service obwohl das Lokal fast leer war und drei Servicekräfte vor Ort waren. Das Brot wurde uns lieblos an den Tisch geworfen und auf der Rechnung waren Tapas augeführt die wir nicht hatten. Als wir den Kellner angesprochen haben, hat er nur die Augen verdreht und genervt die Rechnung geändert......

"Excellent"
6/6
Selina R.5 years ago · 16 reviews

Ich gehe immer sehr gerne hier her. Leckeres, günstiges und besonderes Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Das ganze wird durch das wirklich sehr nette Personal abgerundet.

"Excellent"
6/6
Lisa K.5 years ago · 17 reviews

Richtig Lecker essen und super netter Service. Ist nur abends bisschen laut. Reservieren absolut notwendig!

"Very good"
5/6
Sylvia K.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist super lecker! Die Portionen sind ausreichend groß und somit wird jeder satt. Der Service ist relativ langsam, was dem Ganzen einen leicht negativen Beigeschmack zukommen lässt.

"Excellent"
6/6
Monika E.5 years ago · 1 review

Die Tapas waren wirklich gut. Besonders die Feigen im Speckmantel. Bedienung aufmerksam und freudlich. Eatappas kannMann

"Excellent"
6/6
Mark S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche Bedienung, entspanntes Flair, gerne wieder. Echt lecker.

"Very good"
5/6
Andreas G.5 years ago · 4 reviews

Wir waren zu zweit im EATapaS um eine Alternative zu unserem Spanier auszuprobieren. Waren sehr positiv überrascht...das Essen war lecker, der Service schnell und aufmerksam...können das EATapaS definitiv weiter empfehlen!

"Good"
4/6
Rina D.5 years ago · 1 review

Essen und Bedienung war wie immer super. Allerdings war die Musik viel zu laut, so dass man sich gar nicht unterhalten konnte und wir nach dem Essen deswegen nicht länger geblieben sind

"Average"
3/6
Stefanie G.5 years ago · 1 review

Nicht die besten Tapas, die man sich vorstellen kann. Die warmen Gerichte waren auch nicht 100% heiß. Geht besser.

"Excellent"
6/6
Sonja K.5 years ago · 2 reviews

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Guter Service Tapas sehr lecker:) Insgesamt sehr gut

"Excellent"
6/6
Josepha W.5 years ago · 1 review

Toller Service, nettes Publikum und super leckere tappas mit toller Auswahl. Portionsgrösse ist auch top :)

"Very good"
5/6
Daniela K.5 years ago · 1 review

Essen war super lecker. Service war nett und aufmerksam. Leider konnten wir nicht alle gemeinsam essen, da das Essen zu unterschiedlichen Zeiten kam. Ich geh auf jeden Fall nochmal hin, da es ein tolles Lokal ist.

"Very good"
5/6
Edwin C.5 years ago · 1 review

Nice food, cozy place. Be aware that, as expected, tapas are small portions.

"Very good"
5/6
Denis B.5 years ago · 4 reviews

Essen super lecker, Service freundlich, aufmerksam und schnell, leider steigt der Lautstärkepegel extrem wenn es voll ist. Man könnte es etwas besser machen.

"Average"
3/6
Paula V.5 years ago · 1 review

Das Essen war teilweise zu wenig gewürzt und für den Preis zu wenig raffiniert! Schöne Location aber viel zu wenig Auswahl! Wenn schon so wenig Auswahl dann erwarte ich super Geschmack.

"Excellent"
6/6
Annabel H.5 years ago · 4 reviews

Die Karte im EATapas ist sehr vielfältig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die Bestellten Tapas waren schnell am Tisch und jedes einzelne Gericht hat sehr gut geschmeckt! Der Service ist aufmerksam und die beiden Mädls waren sozusagen immer da, wenn man sie brauchte auch, wenn man gemerkt hat, dass eine dritte Person im Service hilfreich gewesen wäre! War schon unser zweiter Besuch und bestimmt nicht der Letzte (:

"Average"
3/6
Aylin B.5 years ago · 1 review

The waitress wasn’t impatient and not friendly. The food wasn’t ok. Nothing exceptional.

"Excellent"
6/6
Robin B.5 years ago · 2 reviews

Top wie immer! Hingehen und einen schönen Abend haben! Gruß

"Excellent"
6/6
Robert K.5 years ago · 14 reviews

Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre. Unbedingt reservieren, da der Laden ab 19 Uhr voll wird. Aufmerksame Bedienungen, die ihr Handwerk verstehen und auch die Karte und die Speisen kennen!

"Average"
3/6
Julia G.5 years ago · 1 review

Leider war der Service, den wir sonst als ganz besonders charmant, hilfsbereit und zuverlässig kannten, gestern eher ruppig und laissez-faire. Kein einziges "bitte" oder "danke", keine Entschuldigung für ein vergessenes Tapa. Schade.

"Good"
4/6
Kathrin L.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr, sehr lecker - Service nett und zuvorkommend - Wartezeiten völlig in Ordnung, dafür dass das Restaurant sehr voll war - Lautstärkepegel, auf Grund der vielen Gäste leider etwas zu hoch für eine entspannte Unterhaltung

...