Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
El Gaucho
El Gaucho Reviews

El Gaucho

Steak, Argentinian, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around31€

Photo of restaurant El Gaucho in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho (726)

Read what people think about El Gaucho. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho and book a table with confidence!

5.4/6

726 reviews

5.4/6

726 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6457
5186
445
322
29
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Dirk B.4 years ago · 1 review

Das Hüftsteak war sehr lecker und optimal medium gebraten. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Erwartungen. Das El Gaucho ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Angela K.4 years ago · 2 reviews

Kenne ich seit 40 Jahren, momentan während der Pandemie schwer zu bewerten.

"Excellent"
6/6
Friedrich B.4 years ago · 1 review

Super leckere argentinische Filets und sehr freundlicher Service. Auch die Gambas in Knoblauch und der Flan als Nachspeise waren ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Wer Fleisch mag, wird das El Gaucho lieben ! :-)

"Very good"
5/6
Rahneda B.4 years ago · 4 reviews

The steaks were a touch overdone, but delicious anyway. The salad was the usual, never really special. Nevertheless the visit is always a treat.

"Very good"
5/6
Robert C.4 years ago · 1 review

Das Steak ist immer wieder ein Genuss….viele beschweren sich über die anderen Gerichte...nun ich gehe ins Steakhaus um ein Steak zu essen und das war mal wieder hervorragend !

"Excellent"
6/6
Paul W.4 years ago · 9 reviews

Immer wieder nur zu empfehlen........... Salat 1. Klasse...... Rumpsteak sowieso.

"Very good"
5/6
peter t.4 years ago · 1 review

Wir waren nicht das erste mal dort.... egal ob medium oder well done: die Steaks sind immer auf den Punkt genau so, wie sie sein sollen. Wenn wir mal in Köln sind, ist El Gaucho sicherlich eines der Restaurants, die immer in der Auswahl dabei sind !!!

"Average"
3/6
Rolf G.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war okay. Der Getränkeservice war nicht aufmerksam. Ich wurde nicht nach dem Garzustand meines Fleisches gefragt. Der Service hat so viel mit anderen Gästen geredet, dass man nicht bemerkt hat wie wir uns verabschiedet haben. Schade!

"Excellent"
6/6
Edgar B.4 years ago · 1 review

Tolle freundliche Bedienung trotz unserer Gehörlosigkeit! Filetsteak einfach Spitze! Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Annette H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr guter Service, bin zufrieden mit dem Besuch

"Excellent"
6/6
Rainer B.4 years ago · 1 review

Extraordinaire. Sehr leckere Steaks und Beilagen. Salat war jetzt nicht so mei Fall. Sehr netter Service

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war freundlich, aufmerksam und schnell! Das Fleisch 1a und auch die Beilagen geschmacklich sehr lecker! Preis/Leistung Top. V

"Excellent"
6/6
Stephanie v.4 years ago · 1 review

Unglaublich leckeres Essen, tolle Bedienung. Richtig gut! Wir kommen jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Fatma D.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Steak und äußerst nettes Personal. Wir werde sicher wieder kommen...

"Excellent"
6/6
Jan V.4 years ago · 1 review

Tolles erlebnis, gutes Essen, alles prima, Vielen Dank! V G

"Excellent"
6/6
Matthias K.4 years ago · 1 review

Wie immer großartige Steaks, sehr gute Beilagen - El Gaucho muss einfach manchmal sein!

"Excellent"
6/6
Miriam S.4 years ago · 2 reviews

Unglaublich freundlicher und lustiger Service, bei hervorragenden Steaks, die jedes Mal auf den Punkt gebraten wurden. Ganz klare Empfehlung!

"Awful"
1/6
Andreas F.4 years ago · 1 review

Alles war super.kommen gerne nochmal wieder.es waren die besten Steaks in Köln

"Very good"
5/6
angelica b.4 years ago · 1 review

Sehr angenehm und würde es wiederholen. Nette Leute. Corona gut vorbereitet

"Excellent"
6/6
Mireille C.4 years ago · 1 review

Freundliche kundenorientiertes Service, schöne Atmosphäre und Leckeres Essen. Zum Empfehlen!

"Very good"
5/6
Tino B.4 years ago · 1 review

Great dining, great atmosphere, Service is more than perfect. Steaks and side dishes are really good (and not the highest standard), you will enjoy your staying there for sure. Highly recommended

"Excellent"
6/6
Marcus G.4 years ago · 13 reviews

Stamm-Restaurant für Steaks! Komme immer gerne hier hin! Kann ich empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christoph F.4 years ago · 2 reviews

Die El Gaucho Service Mannschaft wie immer TOP - der Empfang, Freundlichkeit und die Speisen sowieso. Es war wieder einmal Genuss pur. Wir empfehlen das El Gaucho sehr gerne weiter. Liebe Grüße

"Very good"
5/6
Mark H.4 years ago · 1 review

Das Essen ist top. Wir mussten zwischendurch etwas auf neue Getränke warten, aber das Essen war wirklich sehr gut.

"Excellent"
6/6
Melanie M.4 years ago · 3 reviews

Super Service und das Essen hat tolle Qualität. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Leckere Steaks ! Sehr nette Bedienung ! Komme gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 4 reviews

Das Essen (Steak) war hervorragend wie immer. Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Julia P.4 years ago · 1 review

Immer super lecker und super Service. Auch in der Corona Zeit wird einem hier der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht!

"Very good"
5/6
Silke D.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war Top und auf den Punkt gebracht. Der Spinat als Beilage war gut ,aber hätte was mehr Knobi und Gewürz vertragen. Das einzigste was ich wirklich bemängeln würde ,wäre die Kräuterbutter, das war keine Butter ,sondern Margarine ,die war echt schlecht. Der Service war aufmerksam und sehr nett.

"Excellent"
6/6
Christina G.4 years ago · 6 reviews

Wie immer sehr lecker und freundlich. Kann man immer uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Super essen! Best steaks in town, mittagsangebot ist auch zu empfehlen

"Very good"
5/6
Stefan P.4 years ago · 18 reviews

Als Stammgast kann ich nur sagen das sich ein Besuch hier sich jederzeit lohnt. Mit das beste Steak in ganz Köln. Beilagen haben Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Stefan P.4 years ago · 18 reviews

Einfach eines der besten Steakhäuser in Köln. Leckeres Fleisch, angenehme Atmosphäre. Wie bei der Familie.

"Very good"
5/6
Stefan P.4 years ago · 18 reviews

In familiärer Atmosphäre einen wunderbaren Abend gehabt. Das Fleisch ist auf den Punkt gegart.

"Very good"
5/6
Stefan P.4 years ago · 18 reviews

Wie immer sehr leckeres Steak. Angenehmer Abend in familiärer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, gutes Essen, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

"Good"
4/6
Stefan P.4 years ago · 18 reviews

Leckeres Fleisch, Beilagen diesmal nicht besonders gut, freundliche und herzliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Top essen, bestes Steak, Must have, wer noch nicht da war sofort Tisch buchen !!

"Excellent"
6/6
Alex W.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und freundlicher und kompetenter Service. Wir kommen wieder!