Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
El Gaucho
El Gaucho Reviews

El Gaucho

Steak, Argentinian, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around31€

Photo of restaurant El Gaucho in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho (725)

Read what people think about El Gaucho. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho and book a table with confidence!

5.4/6

725 reviews

5.4/6

725 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6457
5186
445
322
29
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stefan N.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne!!! Mit das beste steakhaus in Köln 👍

"Very good"
5/6
Rafael S.4 years ago · 5 reviews

Es war an diesem Abend sehr laut und die Kellner waren etwas gestresst. Sonst alles gut wie immer

"Excellent"
6/6
Thomas N.4 years ago · 7 reviews

Hervorragende Qualität des Fleisches, gute Weine und auch eine gute Beilagenauswahl

"Excellent"
6/6
Kenan D.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Können und werden es sehr gerne weiterempfehlen😋👍🏻

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Andreas Z.4 years ago · 1 review

Alles absolut perfekt! Freundliche Bedienung das Essen perfekt auf den Punkt gebraten/gekocht! Ein absoluter Genuss! Kann man nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Roberto D.4 years ago · 1 review

Bestes Steak-Restaurant in Köln. Auch nach dem Umzug. Einfach nur klasse.

"Excellent"
6/6
Frank F.4 years ago · 3 reviews

El Gaucho grillt Steaks. Und das ziemlich perfekt. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Peter E.4 years ago · 1 review

Echt Klasse . Tolles Fleisch. Sehr nette Bedienung . Ein sehr gelungener Abend . Wir kommen wieder 👍👍

"Excellent"
6/6
Werner R.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente sehr schön, Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Essen wirklich grandios.

"Excellent"
6/6
Deniz E.4 years ago · 1 review

Es war alles perfekt vielen dank für dieses Ambiente danke

"Good"
4/6
Lydia v.4 years ago · 5 reviews

Mit dem Parkhaus direkt nebenan ist die Parkplatzsuche kein Thema. Das Personal super nett und auf Zack. Speisekarte übersichtlich und Essen lecker und vor allen Dingen auch wirklich heiß. Großes Manko: der Geräuschpegel!

"Excellent"
6/6
Klaudia B.4 years ago · 1 review

Einfach nur lecker lecker lecker kommen gerne wieder!! Alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Kristina K.4 years ago · 1 review

Essen war super, Bedienung sehr nett. Trotz vollem Restaurant ging alles sehr schnell!

"Excellent"
6/6
Patrick F.4 years ago · 1 review

Ein wunderbares Erlebnis mit hervorragendem Essen! Immer wieder gerne :)

"Very good"
5/6
Eduardo C.4 years ago · 1 review

Una grata velada saboreando una carne a punto y tomando un rico vino tinto de la casa junto a amigos! Simple y reconfortante

"Excellent"
6/6
Marianne P.4 years ago · 1 review

Sehr nette, lustige und zuvorkommende Bedienung. Wir hatten einen sehr, schönen Abend und viel Spaß! Vielen, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Marcus G.4 years ago · 13 reviews

Ich komme immer wieder gerne hier hin zum Steakessen, für mich passt hier alles.

"Average"
3/6
Markus L.4 years ago · 1 review

Zu wenig Personal an dem Tag, lange gewartet bevor bestellt werden konnte. Getränke ebenfalls jeweils nur mit langer Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Krüll S.4 years ago · 1 review

Caramba! Authentisches Steakhaus mit sehr guter Fleischqualität! Auch die Saucen, Beilagen und Weine kann ich nur loben. Wie das südamerikanische Temperament auch schon vorgibt: die Lautstärke ist oft recht üppig - das romantische candle light dinner somit nur eine Frage der Interpretation ;)

"Excellent"
6/6
Jonas S.4 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker. Der Preis ist natürlich sportlich. Aber für Hin und wieder einfach ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Michael L.4 years ago · 3 reviews

Bestes Fleisch und super netter Service. Eindeutig das beste Steakhouse von janz Kölle. Wir werden garantiert wieder kommen.

"Very good"
5/6
Rita S.4 years ago · 1 review

Wie immer, angenehme Atmosphäre, super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Özlem Ü.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Tolles Steak. Zuvorkommende Bedienung. Können wir nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Bestes Steak in Köln! Zart und lecker, so wie es sein muss.

"Very good"
5/6
Julia A.4 years ago · 1 review

Das Essen wurde schnell serviert. Ich hatte ein Filet Steak. Es war zart und lecker. Beilagen zahlt man leider extra, wodurch sich ein gutes Sümmchen ergibt, wenn Vorspeise und Nachtisch hinzukommen. Live Musik gab es ebenfalls.

"Very good"
5/6
Markus O.4 years ago · 1 review

Alles prima, unkompliziert und lecker. Wir hatten nichts zu beanstanden.

"Good"
4/6
Christian H.4 years ago · 1 review

Essen war okay aber leider auch nicht mehr. Toiletten waren schlimm.

"Excellent"
6/6
Angelika M.4 years ago · 1 review

Essen war super, Service sehr aufmerksam. Alles prima , wir kommen wieder!

"Awful"
1/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Beilagen wie in der Imbissbude nie wieder. Reklamation wurde ignoriert

"Very good"
5/6
Rico-Michael D.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant. Kann man nur weiterempfehlen. Essen ist hervorragend und Ambiente entspricht einen Steakhouse.

"Excellent"
6/6
Christopher W.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Vor allem die Filetsteaks sind die besten in Köln

"Excellent"
6/6
Jean-Marc D.4 years ago · 1 review

I can strongly recommand this place. The foods are amazing.We had a great time there.

"Very good"
5/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

Sehr authentisches Ambiente mit Live Musik und hervorragenden Steaks. Der Salat eines anderen Gastes war nicht so gut, dafür geht man aber auch nicht da hin :-).

"Excellent"
6/6
Klara M.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Das beste Steak, das ich bislang in meinem Leben gegessen habe! Leider sind die Preise so hoch, dass man es sich nur zu einer ganz besonderen Gelegenheit leisten kann. Aber sicherlich lohnend! Ein rundherum positives Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Ralf M.4 years ago · 2 reviews

Essen lecker, schöne Atmosphäre, freundliche, aufmerksame und auch zügige Bedienung

"Excellent"
6/6
Miriam S.4 years ago · 2 reviews

Herausragenden Service und tolle Fleischqualität, die perfekt gebraten wurde. Ein Erlebnis!

"Very good"
5/6
Daniel K.4 years ago · 1 review

Eines der besten Steakhäuser in Köln. Punkt! Obwohl ich meine Streichhölzer nicht bekommen habe ;)

"Excellent"
6/6
Jae J.4 years ago · 3 reviews

EL Gaucho ist weiterhin eines der besten Steak Häuser in Köln

"Very good"
5/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Wir gehen gerne dort Essen. Das Essen ist einfach klasse.

......