Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Flingern Nord
El Pescador
El Pescador Reviews

El Pescador

Fish, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant El Pescador in Flingern Nord, Dusseldorf
El Pescador is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of El Pescador (141)

Read what people think about El Pescador. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Pescador before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Pescador and book a table with confidence!

5.0/6

141 reviews

5.0/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
549
420
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Petra W.6 years ago · 4 reviews

Wir waren nicht zum ersten Mal dort, aber dieses Mal vom Essen etwas enttäuscht. Ein großer Hund am Nebentisch hätte nicht sein müssen. Sehr schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles bestens. Das Essen super, der Service freundlich und professionell, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde jederzeit das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Alexander M.7 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen und Hauswein. Die Ambiente ist ungemütlich, Tische sind sehr eng zusammen geschoben, dreckige Wände unfreundliche Bedienung an der Theke: waren erstes mal im diesem Laden und während der Bestellung habe ich paar Fragen gestellt...."steht doch alles in der Karte"!! hat mir der Mann gesagt....okaaaay dachte ich... sorry :)) Also nur zum schnell Fisch essen und nicht zum genießen. Lieber Fischhaus in der Altstadt, tja bisschen teuere aber immer gut, freundlich und genauso lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Umständliches hin und her bei der Bestellung. Küchengeruch im Essbereich. Sonst vollkommen zufrieden. Preis Leistung war völlig ok. Bedienung sehr nett. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist einfach gehalten, passt aber zum Konzept. Der Fisch war erstklassig, der Rest hinkte etwas hinterher. Wir hatten einen homosexuellen Kellner, was an dich ja auch völlig ok ist, aber er benahm sich sehr tuckenhaft und musterte uns bei jedem Besuch am Tisch von oben bis unten sehr abfällig. Am Ende legten wir einen Schein auf den Teller mit der Rechnung und bekamen kein Wechselgeld zurück. Erst auf Bitten kam es dann. Wir empfanden das als unverschämt und haben dann tatsächlich kein Trinkgeld gegeben. Das ist das 1. Mal, dass ich kein Trinkgeld gegeben habe, das eigentlich immer großzügig ausfällt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen zu einem top Preis- Leistungsverhältnis. Der Freundlichkeit bei den Getränkellnern kann jedoch noch optimiert werden, der restliche Service war super (trotz vergessenem Salat).

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war nett. Eine Fischempfehlung wäre ganz prima gewesen, da wir die Speisekarte zum ersten Mal gesehen haben und das Angebot sehr groß ist. Gewünscht hätte wir uns auch ein paar edlere Fische wie z.B. Baby Steinbutt. Die Garnelen auf der Menü Platte für 2 Personen waren zu trocken. Trotz allem hat es uns gut gefallen und wir kommen wieder. Auf das Hauptgericht haben wir etwas länger warten müssen. Das war für uns jetzt kein Problem aber wenn man sieht dass die anderen Gäste ihr Essen früher bekommen, fragt man sich schon warum?

"Good"
4/6
Damian M.7 years ago · 6 reviews

mediterrane Atmosphäre, einfach aber nett, wie in Spanien. Bedienung war etwas lieblos, aber freundlich. Das Essen war lecker, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Fisch frisch oder aufgetaut war (Grillplatte).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, sehr frisch, nette Bedienung, die kurzfristige Reservierung hat auch bestens geklappt. einziges Manko war, dass nicht nachvollziehbar Gäste, die später bestellt haben teilweise wesentlich früher ihr Essen bekommen haben... die Wartezeit von fast 1 Stunde war etwas lang, aber sonst gibt es nichts zu meckern :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Bezahlen wurde meine Rechnung mitgenommen, aber nicht zurückgebracht. Ich musste ausdrücklich danach fragen. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, ließ uns die beiden offenen Weißwein probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super. Gesamteindruck: es passt alles. Unbedingt empfehlenswert. Wir hatten zum zweiten Mal einen Steinbutt gegessen, es war einfach gut. Die Bedienung war aufmerksam unauffällig. Ein gelungener Abend.

"Good"
4/6
Gabriele K.7 years ago · 1 review

Freitagmittag, gut besucht. Schnelle Bedienung. Mittags gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Speise hier hin und wieder mal, auch abends. Fisch und Gemüse diesmal mit etwas zuviel Fett zubereitet. Tintenfisch Tuben ohne Panade - perfekt gegrillt, gute Ware.

"Very good"
5/6
Susanne v.7 years ago · 9 reviews

Service gut, Qualität der Speisen und Getränke prima und die angebotene Auswahl ist breit gefächert. Wartezeit in Ordnung. Lautstärkenpegel im Restaurant extrem hoch. wir waren zufrieden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab super frisches Essen, der Fisch, den man in der Auslage bewundern kann ist so frisch als wäre er gerade erst dem Wasser entrissen. Die Bedienung war nett und freundlich. Das alles zu sehr zivilen Preisen. Hier kommen wir Jederzeit gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Heide S.7 years ago · 14 reviews

Das Essen war sehr gut. Zur Begrüßung gibt es vorweg schon leckeres Brot mit Ajoli. Als Hauptgericht füllten drei verschiedene Fischsorten neben einer großen Folienkartoffel mit reichlich Quark den Teller. Dazu ein frischer Salat - einfach perfekt. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Heide S.7 years ago · 14 reviews

Wir haben das Mittagsangebot genutzt und sehr lecker gegessen. Die gemischte Fischplatte mit Ofenkartoffel bzw. mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat haben sehr gemundet. Davor gab es Weißbrot mit Aioli und zusammen mit einem Glas Rose war alles perfekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Pescador ist ein einfaches Lokal aber der Fisch ist immer frisch und das Personal freundlich. Fazit: Ein gelungener Abend mit Kunden. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Tim F.7 years ago · 16 reviews

Das Gamba all you can eat war super. Personal war sehr freundlich. Preis Leistung voll in Ordnung. Um Fisch zu essen immernoch die beste Adresse in Düsseldorf.

"Very good"
5/6
Lisa A.7 years ago · 1 review

Wir haben all you ca eat Gambas gegessen und waren sehr zufrieden. Wollen auf jeden Fall wieder kommen und auch die Gerichte auf der Karte testen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Fisch war sehr gut zubreitet und schmeckte, die Beilage Bratkartoffel schien schon länger auf ihre Ausagbe gewartet zu haben, zu Edelfisch eine Kartoffel, die an Fertigbratkartoffelgerichte aus der ungeübten Hobbykochküche erinnerte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Beratung super. Atmosphäre urig. Personal freundlich. Fischauswahl hervorragend. auch Fleischgerichte vorzüglich gegart. Preis / Leistung für Düsseldorf erstklassig. Zum Fischessen nur zum El Pescador.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Gutes Fischgerichte, unfreundliche Service. Reserviert würde Tich am Fenster , nicht raucher. Bei Einkommen würde gesagt, dass Sonderwünsche vom Liferando sind nicht im Bildschirm ausgebildet und alle Tische am Fenster sind ausgegeben Ich habe den ausgedrückten Reservierung gezeigt und dann noch einen Tisch am Fenster organisiert wurde. Meine Frau bestellte das Bier und nach 15 Minuten Wartezeit bei Nachfrage mitbekam, dass Kölnerin vergießte den Bestellung weitergeben, obwohl der Restaurant war ehe leer, als voll. Am Ende des Aufenthalts ein nach anderem im Schweigen standen Kölnerin und Kölner neben unseren Tisch und unfreundlicheweise wartete bis wir nach der Rechnung fragen und bezahlen.

"Very good"
5/6
Margret T.7 years ago · 5 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen: Das Angebot ist vielfältig und sehr schmackhaft, die Öffnungszeiten sind angenehm. Das einzige Problem ist die Parksituation, wenn man nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good seafood, mix of table service (beverages) and self-service (food order). The restaurant is recommendable for casual business and family dinner. Acceptable food service time.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr netter Abend . Wir hatten einen sehr netten Kellner, gutes Essen in ausreichender Menge. Auf Getränke müsste man auch nicht lange warten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir wurden freundlich begrüsst und bedient, das Essen war sehr gut und es hat uns alles sehr gut geschmeckt, Preiss / Leistung passt auch, die Auswahl war gross, einziger Mangel: der Boden war so glatt und klitschig, dass wir alle fast hingestürzt wären. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seit langer Zeit bin ich einmal wieder im El Pescador gewesen. Wir immer sehr, sehr lecker! Gemischte warme Vorspeisenplatte, ein hervorragend zubereiteter Heilbutt als Hauptgang und dazu Wein und Wasser. Wir kommen jederzeit gerne wieder! Service wie gewohnt aufmerksam und freundlich

"Excellent"
6/6
xxx y.7 years ago · 4 reviews

Tolle entspannte familiäre Atmosphäre, wie immer, freundlicher Service, viele Gäste. Vielfältige Auswahl. Wir essen gerne Fisch, insbesondere beim ElPescador, lecker und frisch zubereitet. Für Nichtfischesser gibt es Fleisch und Gemüse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, nichts auszusetzen, mit Ausnahme des Salates, Dressing schmeckte wie aus der Tube. Leere Gläser wurden ignoriert, wünschenswert etwas mehr Aufmerksamkeit des Bedienservice. Das Bestellen der gewünschten Speisen mit Angabe der Tischnummer ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden das "El Pescador" weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war wie immer nett und witzig. Das Essen 🥘 war gut 😊, in meinen Spagetti Vongole waren reichlich Muscheln vorhanden. Das lachsfilet soll sehr gut gemundet haben, ebenso wie die Babycalamares.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist das beste Fischrestaurant in Düsseldorf unserer Meinung nach. Immer gerne wieder. Wer Fisch liebt ist hier genau richtig. Bis zum nächsten mal. Ciao

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, schmackhaft, frisch. Gute und prompte Bedienung. Sehr empfehlenswert. Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Restaurant - jedesmal ein Volltreffer! ✌

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schneller und freundlicher Service. Essen sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Akkustik lädt allerdings nicht zum längeren Verweilen ein. Recht laut. Aber auf alle Fälle ist das Restaurant für Fischliebhaber sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal -auf Empfehlung- da und wir können diese Restaurant nur weiterempfehlen! Der Fisch ist frisch und wird frisch zubereitet, tolle Bedienung. Parken ist leider etwas schwierig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker der Wein schmeckte ganz ausgezeichnet und der Service war ebenfalls ganz hervoragend. Der Besuch hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Preise waren ebenfalls in Ordnung. Jeder Zeit wieder

"Very good"
5/6
anja e.7 years ago · 5 reviews

Nettes Fischlokal. Vorspeise (fried baby squid) und Fisch waren sehr gut. Als Beilage hatten wir Spinat und Brokkoli gewählt: der Brokkoli war leider nicht lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal ein gelungener Abend. Der Fisch wird an der Verkaufstheke ausgesucht und in hervorragender Qualität auf den Tisch bebracht. Reservierung hat gut geklappt, wir waren sehr zufrieden. Wir waren nicht das letzte Mal dort

"Very good"
5/6
Heide S.7 years ago · 14 reviews

Die Bedienung war trotz vollbesetztem Lokal freundlich und flott. Die Auswahl an Gerichten und an frischem Fisch aus der Theke war groß,so dass für jeden etwas dabei war. Das Essen war sehr lecker, die Portionen waren reichlich, so dass für Nachtisch kein Platz war. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens, Mitarbeiter sehr freundlich auch wenn der Laden rappelvoll ist Das Essen wie immer sehr lecker. Bis zum nächsten Mal auf der Beethoven straße!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Chef nicht anwesend, dies haben wir deutlich bei der Qualität der Speisen gemerkt. Meine Beilage kam dazu auch noch viel später,als mein Hauptgericht so gut wie kalt war. Schade. 😒