Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Elements of Taste
Elements of Taste Reviews

Elements of Taste

International, Steak, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elements of Taste in Spich, Troisdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Elements of Taste (637)

Read what people think about Elements of Taste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elements of Taste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elements of Taste and book a table with confidence!

5.4/6

637 reviews

5.4/6

637 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6373
5189
451
313
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Georgios S.5 years ago · 21 reviews

Toller Service, hohe Qualität der Speisen! Positiv überrascht. Wir kommen sicher wieder :-)

"Excellent"
6/6
Bettina K.5 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen ausgesprochen netten, aufmerksamen und dabei unaufdringlichen Kellner. Top!!!

"Excellent"
6/6
Carmen A.5 years ago · 6 reviews

Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder und probieren weitere Gerichte

"Excellent"
6/6
Vanessa S.5 years ago · 1 review

Mega sympathischer Kellner. Essen Bombenlecker. Sauberes Restaurant und Toiletten. Ein toller Abend. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Diana B.5 years ago · 1 review

A wonderful meal, with excellent staff. Much enjoyed by all

"Excellent"
6/6
Axel K.5 years ago · 1 review

Lekker Essen und sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, schade der Ami-Schlitten steht nicht mehr im Restaurant

"Excellent"
6/6
Renate S.5 years ago · 6 reviews

Es war für uns alle ein rundum gelungener Abend. Tolles Ambiente, toller Service. Sehr leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Benjamin F.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Aufmerksame und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und ein toller Service. Wie immer Top!

"Excellent"
6/6
Hatem A.5 years ago · 8 reviews

Tolles Ambiente, geiles Essen, aufmerksamer Service - Einfach mega besonders!

"Excellent"
6/6
Kai B.5 years ago · 1 review

Modernes und tolles Restaurant. Essen und Getränke Auswahl super. Service top! Wir haben einen klasse Abend mit Freunden verbracht und waren nicht das letzte mal da!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

tolles ambiente, netter service (trotz vollem haus) und super essen

"Excellent"
6/6
Martin M.5 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Restaurant. Werde sicherlich noch häufiger dort essen.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 2 reviews

Alles bestens ( etwas lange Wartezeit auf die Vorspeise) wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Chris D.5 years ago · 1 review

Super lecker, allerdings könnten deutlich mehr Getränke verkauft werden, wenn das Personal etwas aufmerksamer wäre.

"Very good"
5/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal; guter Service; gutes Essen; immer gerne wieder; Danke

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 9 reviews

Auch wiederholte Besuche im EoT lohnen sich immer wieder, klasse Steaks, garpunkt perfekt immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Danny K.5 years ago · 4 reviews

Wie erwartet war die Qualität des Essens sehr gut! Die Bedienung war spitze! Der Besuch hat uns sehr viel Spaß gemacht und werden wiederkommen

"Average"
3/6
Yvonne F.5 years ago · 4 reviews

Das Ambiente ist sehr schön, leider war das Essen nur teilweise überzeugend. Das Steak sah gut aus, mein Burger jedoch war von einer Seite schwarz...

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 27 reviews

Essen gut, alles gut. Ein schöner Nachmittag mit gutem Service

"Excellent"
6/6
Tamara O.5 years ago · 1 review

Wie immer super Service, super Essen. Kommen gerne wieder! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Steaks und Bürger. Qualität rechtfertigt den Preis. Toller Service

"Very good"
5/6
Paul B.5 years ago · 1 review

Rumpsteak leider etwas sehnig und zäh, Scampis und Filetsteaks hingegen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame und freundliche, schnelle Bedienung. Leider sind Parkmöglichkeiten, besonders Menschen mit Behinderung nicht gegeben.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 27 reviews

Leider ist die Qualität des Fleisches nicht gut gewesen. Schade wenn man schon 45€ für ein Stück ausgibt. Sonst alles in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Christina S.5 years ago · 1 review

War wie immer sehr schön (:. Gerne wieder. (:. (:

"Excellent"
6/6
Rolf V.5 years ago · 1 review

Immer wieder das beste Restaurant in der Umgebung! Danke vielmals dem tollen Personal...

"Very good"
5/6
Nadine H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Gerne wieder. Bedienung top. Service super. Gute Getränkeauswahl.

"Good"
4/6
Annett R.5 years ago · 2 reviews

Das Essen wie immer super. Bedienung auch. Was son bisschen gestört hat, das man am Freitag Abend um kurz nach 22 Uhr schon nach der letzten Runde gefragt wird und um 22.30 Uhr bekommt man dann die Rechnungen hingestellt. Man könnte aber noch in Ruhe austrinken.... Ists aber schon ein kleiner Rausschmiss. Fand ich schade.

"Excellent"
6/6
Oliver W.5 years ago · 1 review

Super Essen, super Service mit sehr freundlichem Personal! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Cord H.5 years ago · 1 review

Es ist immer lecker da, heute war das Fleisch auf dem Punkt

"Excellent"
6/6
Sonja L.5 years ago · 21 reviews

Wie immer sehr gut. Der Service war gut, dass Essen (Steak) , vor allem die Dreierlei Dips, sehr gut.Wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Dennis S.5 years ago · 2 reviews

Ist ein super laden schmeckt sehr gut und super freundliche Mitarbeiter

"Very good"
5/6
Maren M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam

"Good"
4/6
Sonja L.5 years ago · 21 reviews

Wie immer, alles gut. Service, Essen, wir waren zufrieden. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich. Leider waren bei 2 essen die Fritten nicht durch. Kamen aber neu nachdem man das gesagt hat.

"Excellent"
6/6
Schilling C.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, insbesondere möchte ich den sehr freundlichen und zuvorkommenden Service hervorheben

"Excellent"
6/6
Inge F.5 years ago · 1 review

Food was great. Service was a bit very slow but we think they were understaffed due to some reason.

"Very good"
5/6
Tina S.5 years ago · 3 reviews

Sehr lecker essen. Wir werden auf jeden fall noch mal gehen.

"Excellent"
6/6
Reinhard K.5 years ago · 6 reviews

Immer wieder gut... Gutes Essen guter Service. Schönes Ambiente in Troisdorf

......