Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Elements of Taste
Elements of Taste Reviews

Elements of Taste

International, Steak, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elements of Taste in Spich, Troisdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Elements of Taste (637)

Read what people think about Elements of Taste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elements of Taste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elements of Taste and book a table with confidence!

5.4/6

637 reviews

5.4/6

637 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6373
5189
451
313
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 review

Mega lecker 😊👍 immer wieder gerne. Nette Bedienung, tolles Essen zu fairen Preisen

"Excellent"
6/6
Patricia F.4 years ago · 7 reviews

Wow! Im Elements of taste stimmte bei unserem Besuch wirklich alles! Hier bekommt man frische, hochwertige und geschmacksintensive Produkte auf den Teller, die mit Phantasie, Liebe zum Detail und sehr gutem Handwerk zubereitet werden. Ambiente und Ausstattung sehr ansprechend. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Der Chef vergewissert sich persönlich, ob alles in Ordnung ist. Nette, aufmerksame Bedienungen runden den Besuch ab. Danke für die Erfahrung, wir sind begeistert und kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nils H.4 years ago · 1 review

Eins der Besten Steaks die ich irgendwo gegessen habe ! (Rinderfilet 320 Gr. )

"Excellent"
6/6
Christoph H.4 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente, Service TOP. Komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Monika R.4 years ago · 1 review

Unser Besuch bei Elements of Taste war ganz ok. Meine Begleiter sind der gleichen Meinung

"Very good"
5/6
Thea B.4 years ago · 2 reviews

Kleine Karte zu Weihnachten, aber genug Auswahl. Das Essen kam schnell und war lecker.

"Excellent"
6/6
Silke K.4 years ago · 11 reviews

Tolles Steak perfekt gebraten und dazu netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Melanie K.4 years ago · 1 review

Das Essen toll, Ambiente toll, wir hatten einen schönen Abend. gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jason P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen mit qualitativ hochwertigem Fleisch. Nettes Ambiente. Guter Service.

"Excellent"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal mit netter Bedienung und gutem Essen. Kann man empfehlen

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 years ago · 1 review

Top Restaurant, superleckeres Essen und unheimlich nettes zuvorkommende Personal! Hier haben wir uns schon immer wohl gefühlt! Danke 🥰

"Not good "
2/6
Anita E.4 years ago · 1 review

Offene Küche gut und schön aber Glasscheibe dazwischen wäre noch schöner

"Excellent"
6/6
Christa T.4 years ago · 4 reviews

Schönes Restaurant, leckeres Essen, super Service! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Wunderschön eingerichtet, wirklich ein top Service und mit Abstand das beste Stück Fleisch was ich je gegessen hab, auch die Beilagen und die Antipasti Vorspeisen Platte waren sehr lecker und toll angerichtet. Ich kann das Elements of taste jedem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Birgitt O.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen - nettes Personal - guter Service - einfach Top

"Good"
4/6
Gerald N.4 years ago · 3 reviews

Das Taste of Elements ist ein sehr schönes Lokal und sicherlich ein Highlight für die Stadt. Der Service war an diesem Tag leider etwas ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Olga K.4 years ago · 1 review

Mega lecker! Top essen, top Service! Wir sind sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Uwe W.4 years ago · 1 review

Wir hatten das große Glück, von Christopher bedient worden zu sein. Thank you, Chris 😘. Herford- Steak war mega gut. Klare Empfehlung

"Very good"
5/6
Birgit M.4 years ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Werden auf jeden Fall wieder hingehen.👍 Sehr schönes Restaurant.

"Very good"
5/6
Jule H.4 years ago · 2 reviews

Essen, Service, Räumlichkeit und Sauberkeit wirklich Top. Auch hier eine offene Küche, die einem schon frühzeitig den Geruch/Duft des eigenen Essens nimmt und alle Klamotten inklusive Winterjacke müssen in die Wäsche

"Excellent"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, super Fleisch, freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Andrea B.4 years ago · 4 reviews

Ich bin jedesmal begeistert vom Essen und vom ganzen Team. Bus Samstag, ich freue mich!!!

"Excellent"
6/6
Anne L.4 years ago · 1 review

Sehr schön, sehr lecker, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und ein klasse Küchenteam. 5 Sterne und alle Daumen hoch. Es war ein rundum wunderschöner Abend!

"Excellent"
6/6
Josef K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, super Essen und top Bedienung. Beleuchtung könnte etwas heller sein.

"Excellent"
6/6
Laura M.4 years ago · 3 reviews

Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam gewesen. Mir wurde sogar zum Geburtstag gratuliert. Das Fleisch ist sehr sehr gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mike S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war das Fleisch auf den Punkt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andrea N.4 years ago · 1 review

Die Steaks wurden nach Rücksprache mit dem Koch auf den Punkt gebraten. Rumpsteak, Surf & Turf, Salat und die Ofenkartoffel mit einer genialen Sour Cream, alles perfekt. Lediglich die Bedienung war etwas langsam, sonst alles sehr gut.

"Excellent"
6/6
Mike W.4 years ago · 1 review

Alles in allem ein wirklich sehr runder Abend. Danke dafür

"Very good"
5/6
Se S.4 years ago · 11 reviews

gutes und qualitativ hochwertiges Essen, ansprechendes Interior, Parkplatzsituation ist etwas tricky

"Very good"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 2 reviews

Der Mittagstisch war lecker, reichlich und preiswert. Das Eis war allerdings eher von der billigen Sorte.

"Excellent"
6/6
Jennyfer v.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienungen, super leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder... 👍🏼

"Excellent"
6/6
Timo D.4 years ago · 1 review

Ich war das erste mal bei Elements of Taste und werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Sonja L.4 years ago · 21 reviews

Dieses mal war es ein wenig holprig. Vielleicht auch wegen der Uhrzeit. Es war 18 Uhr und noch nicht viel los. Wir hatten 2x Rumsteak bestellt und bekammen 1x Rumsteak und 1x Hüfte. Somit hat einer von uns schon essen müssen, während der andere auf sein neues Steak warten musste. Er bekam schon mal die Beilage. ..Auch bei den Getränken lief es nicht rund. Wir mussten 2x bestellen, bekamen dann jedoch ein Bier auf Kosten des Mitarbeiters .

"Very good"
5/6
Stefanie K.4 years ago · 4 reviews

Wir waren nun das zweite mal zum Geburtstag meines Mannes im Elements of Taste und es hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Unser Sitzplatz direkt am Treppenaufgang war zwar etwas ungemütlich, da man irgendwie direkt zwischen bodenhohem Fenster und mitten im Gang saß, aber wir haben uns den Tisch dann etwas beiseite gezogen und den einen Stuhl mit an die andere Seite gestellt. Candlelight-Dinner-Atmosphäre war das dann nicht mehr ganz. Der Kellner war sehr zuvorkommend und auch der Gruß aus der Küche, in Form einer kleinen Erbsensuppe war sehr nett. Das Fleisch ist einfach toll und von super Qualität! Sowohl auf dem Salat, als auch als Steak allein. Kein Schnickschnack drumherum. Uns hat nur gewundert warum wir nicht nach dem Gargrad gefragt wurden. Die Steaks waren noch sehr roh in der Mitte. Wir mochten es so, aber bei anderen Gästen riskiert man so sicher einen Rückgang. Alles in allem ein sehr gutes Essen, welches seinen Preis hat - bei der Qualität aber gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Daniela B.4 years ago · 6 reviews

Es war, wie immer, ein toller Abend! Vielen Dank an das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Birgit R.4 years ago · 5 reviews

Sehr nette Bedienung und der Burger war sehr gut.Ich hatte Süßkartoffel Pommes dazu gewählt mit Preiselbeermayonaise.Super lecker diese Kombi.Aber das beste fand ich, den Gruß aus der Küche.Im kleinen Gläschen servierte Möhren Vaniliesuppe. Hammer lecker!!Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Paszkál R.4 years ago · 3 reviews

Wir waren dreimal da. Das erste Mal war alles top. Das zweite Mal war das Fleisch mäßig, die Bedienung hat es aber in Ordnung gebracht. Gestern war das Essen wieder nicht so gut. Die Qualität schwankt halt ein bisschen. Bei den Preisen erwarte ich mehr. Ich habe das freundlich angemerkt. Verständnis und Entschuldigung gab es. Als ich aber gesehen habe, dass man sogar den Ketchup extra berechnet hat, fand ich das einfach frech. Wenn das Essen schon nicht optimal war, hätte man wenigstens auf 50cent für den Ketchup verzichten können. "Ich bin Aushilfe und kann da nichts machen". Ja, ok. Wir sind diesmal sogar ohne Dessert gegangen. Das war leider unser letzter Besuch im Elements of Taste. Schade.

"Very good"
5/6
Kathrin R.4 years ago · 10 reviews

Wir waren zum Burgertasting im EOT! Der Service war wie so oft herausragend, ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Geschmacklich und qualitativ waren die Burger ausgezeichnet, allerdings muss ich eine Stern abziehen, da diese vorbereitet wurden, teilweise zu lange lagen und kalt wurden. Burgertasting ja, aber an der Umsetzung gibt es Verbesserungspotential (beispielsweise die Burger on request braten oder wie bei der Beefnight ein Showcooking draus machen)

"Excellent"
6/6
Lisa N.4 years ago · 1 review

Alles perfekt, nur die Schmorrzwiebeln waren leider kalt. Ansonsten wirklich lecker und sehr guter Service!

"Excellent"
6/6
Sarah F.4 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, super netter Service, Essen war spitze, alles bestens.

......