Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Elements of Taste
Elements of Taste Reviews

Elements of Taste

International, Steak, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elements of Taste in Spich, Troisdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Elements of Taste (637)

Read what people think about Elements of Taste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elements of Taste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elements of Taste and book a table with confidence!

5.4/6

637 reviews

5.4/6

637 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6373
5189
451
313
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jörg A.a month ago · 1 review

Netter und aufmerksamer Service, gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Daniel B.a month ago · 1 review

So sollte es immer sein. Location, Service und Essen - Alles super.

"Excellent"
6/6
Ben G.a month ago · 1 review

Sehr netter Service und sehr Gute Fleischqualität. Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Carmen H.a month ago · 1 review

Tolles Restaurant mit TOP Bedienung. Essen schmeckt hervorragend und es gibt eine sehr gute Auswahl.

"Excellent"
6/6
Wadim R.a month ago · 1 review

Abas Grill Gott !!!!❤️❤️❤️ Immer wider !!! Abas Forever Grill XXX Meister !!!!

"Excellent"
6/6
Ferdinand P.a month ago · 1 review

Nette bedienung und guter service, leider keinen sambuca……bingo bingo bongo

"Very good"
5/6
Irmgard S.a month ago · 1 review

Wie immer alles Bestens. Die Gäste waren zufrieden mit Essen

"Excellent"
6/6
Ursula W.a month ago · 1 review

Es war super lecker, der Service sehr freundlich und ein toller Abend ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Ein tolles Restaurant mit gutem Service und gutem Essen. Wenn man etwas Ruhe beim Essen braucht (z.B. Geschäftsessen) dann wohl eher in der Cafe-Ecke. Dort ist es etwas ruhiger.

"Excellent"
6/6
Alexandra D.a month ago · 1 review

Ein sehr tolles Restaurantbesuch mit freundlichem Personal und super Essen.

"Excellent"
6/6
Regina S.a month ago · 1 review

Super aufmerksamer und freundlicher Service, Essen sehr reichlich und mega lecker.

"Very good"
5/6
Sandra S.a month ago · 2 reviews

Essen war wie immer gut, ebenso der Service. War nicht der erste Besuch und auch nicht der Letzte👍🏻

"Excellent"
6/6
Hans Werner V.a month ago · 1 review

Total leckeres Essen genossen, sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Regine J.a month ago · 1 review

Geniale Speisen, ein Service, der besser nicht geht. Das war 100%ig nicht mein letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Bernd S.a month ago · 1 review

Alles hervorragend,die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen in jeden Fall gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Stefan T.a month ago · 1 review

Insgesamt alles sehr lecker. Kurze Wartezeiten. Nettes und aufmerksames Personal. EOT würden wir empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 2 reviews

Super netter Service, offene Küche und Kontakt mit dem Küchenteam. Individuelle Wünsche werden umgesetzt. Mega freundlicher und zuvorkommender Barkeeper. Rundum zufrieden 🌟🌟🌟🌟🌟

"Very good"
5/6
Frank W.2 months ago · 1 review

Alles gut! Bei der telefonischen Tisch Reservierung wurde uns mitgeteilt, es sei ausgebucht. Über quandoo ging die Tischreservierung und der Tisch war auch vor Ort verfügbar .

"Excellent"
6/6
Maya K.2 months ago · 1 review

Всё было настолько прекрасно, что мы до сих пор под впечатлением! Отмечали день рождения мужа, все очень довольны! И еда и атмосфера и обслуживание! Просто чудесно! Мы придем ещё!

"Excellent"
6/6
Sebastian S.2 months ago · 1 review

Alles top! Vom Personal, über das Essen, die Sauberkeit, bis hin zum Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt nochmal kommen.

"Excellent"
6/6
Melanie G.2 months ago · 1 review

Es war unser erster Besuch im Restaurant und wurden bereits am Eingang super freundlich empfangen. Unser „Kellner“ war zudem sehr aufmerksam und das Essen frisch und sehr lecker.

"Very good"
5/6
V. H.2 months ago · 1 review

Das Essen war gut und die Bedienung sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Moni S.2 months ago · 1 review

Schönes Ambiente und netter Service Wir kommen sehr gern wieder

"Excellent"
6/6
Ralph S.2 months ago · 1 review

Super Essen, sehr kompetenter und freundlicher Service!!! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nadine S.2 months ago · 1 review

Von der Begrüßung, über den Service, dass Essen und auch die Getränke, war für uns alles perfekt 👌 immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Kerstin G.2 months ago · 1 review

Sehr lecker, nette Bedienung. Schönes Ambiente. Auch gute vegetarische Auswahl

"Excellent"
6/6
Irek J.3 months ago · 1 review

Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen, alles war perfekt

"Good"
4/6
Nico B.3 months ago · 6 reviews

Am Anfang sehr gut, aber der Service hat stark nachgelassen.

"Excellent"
6/6
Sarah F.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr höflich. Alles in allem war es ein gelungener und schöner Abend.

"Very good"
5/6
Uschi M.3 months ago · 1 review

Es war wie erwartet ein toller Service und gutes essen!

"Very good"
5/6
Agnes T.3 months ago · 1 review

Sehr entgegenkommen, geht auf Sonderwünsche ein. Super Service. Schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Stefan M.3 months ago · 1 review

Das Essen war Mega lecker. Das Lokal füllte sich so langsam und der Geröschepegel damit auch. Wir waren aber fertig und sind dann gegangen. Lob an Panno. Super Mitarbeiter. Gruß Stefan

"Excellent"
6/6
Sabine S.3 months ago · 2 reviews

Sehr gute Fleischqualität (Steaks), auf den Punkt zubereitet. Leckere Beilagen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service.

"Excellent"
6/6
Oxi M.3 months ago · 1 review

Immer wieder gerne hin hat uns sehr gut gefallen nette Bedienung und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Thomas S.3 months ago · 1 review

Es war ein echt schöner Abend. Super Service! Und das Preisleistungsverhältnis ist einfach Top.

"Very good"
5/6
Klaus H.4 months ago · 1 review

Kommen gerne wieder ! Alles war sehr gut und schmackhaft

"Excellent"
6/6
Agnes H.4 months ago · 1 review

Ein perfekter Ort für Fleischliebhaber! Alles von hervorragender Qualität, Fleisch gegart auf den Punkt. Ausgezeichneter Sevice. Eine perfekte Restauranterfahrung! Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sabrina P.4 months ago · 1 review

Wir haben uns rundum wohl und vor allem willkommen gefühlt! War mein erster, aber definitiv nicht letzter Besuch! Wirklich tolles Restaurant 👍🏻

"Excellent"
6/6
Michael F.4 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung und der Fleischgenuß auf aller höchstem Niveau 😋👍

"Very good"
5/6
Sabina F.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!