Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Norderstedt
Elrado-House
Elrado-House Reviews

Elrado-House

International, Steak, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Elrado-House in Norderstedt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Elrado-House (61)

Read what people think about Elrado-House. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elrado-House before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elrado-House and book a table with confidence!

5.3/6

61 reviews

5.3/6

61 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
630
522
45
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Carola S.5 days ago · 1 review

das Servicepersonal hätte gern öfter an den tisch kommen können , um zu fragen, ob wir noch etwas bestellen möchten, wir mussten sie immer heranrufen.

New"Very good"
5/6
Kim F.6 days ago · 10 reviews

saßen nett im Wintergarten, solides Essen mit fairen Preisen. freundlicher Service, ne Runde Nummer, gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Michael Q.6 days ago · 1 review

Super Ambiente tolle Bedienung sehr leckeres essen und und sehr schön präsentiert.

New"Excellent"
6/6
Frank S.6 days ago · 1 review

Steaks waren auf den Punkt gegrillt. Bedienung immer freundlich. Alles zur besten Zufriedenheit.

New"Excellent"
6/6
Peter R.6 days ago · 1 review

Der Service, das Essen und Getränke waren hervorragend. Wir werden gerne wiederkommen.

New"Excellent"
6/6
Denys H.6 days ago · 1 review

Wunderbare Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Ein Abendessen für 4 Personen mit Wein, Vorspeisen und Steaks kostet 175 Euro. Das sind tolle Preise.

New"Excellent"
6/6
Riccardo S.7 days ago · 1 review

Das Essen war sehr hervorragend und die Bedienung war super freundlich

New"Excellent"
6/6
Cord F.10 days ago · 1 review

Immer wieder super Qualität und sehr freundliche Bedienung. Ein Highlight der Woche !

"Very good"
5/6
Vanessa S.15 days ago · 1 review

Der Service war sehr hilfsbereit mit Empfehlungen und war schnell mit dem Essen am Tisch. Der Bürger war super lecker, allerdings hatten

"Average"
3/6
Monika M.15 days ago · 1 review

Es wurden keine Getränke nachgefragt, essen sehr teuer, pfeffersosse war früher viel besser jetzt leider total fest und komplett über das Steak gegossen, keine Reaktion auf die Nachfrage ob es geschmeckt hat.

"Very good"
5/6
Constanze R.17 days ago · 1 review

Unsere Spareripps waren ausgezeichnet und preislich korrekt. Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anja M.18 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette und aufmerksame Bedienungen, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andre K.20 days ago · 1 review

Super Service. Preis Leistung passt auch. Unser neues Stamm Steakhaus

"Average"
3/6
Nikolaj S.21 days ago · 1 review

Im Großen und Ganzen war der Besuch dort gut jedoch war das Essen ,als es kam, kalt was sehr schade war weil es an sich gut geschmeckt hat jedoch wärmer besser gescheckt hätte.

"Very good"
5/6
Nicole B.22 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, und sehr leckeres Essen danke sehr !

"Excellent"
6/6
Nadja S.24 days ago · 2 reviews

Tolles Essen und ein überaus freundlicher und aufmerksamer Service. Man hat gemerkt man soll sich wohl fühlen und das auf eine ehrliche Art und Weise.

"Excellent"
6/6
Marleen B.a month ago · 1 review

Wer einen perfekten Abend haben möchte geht hier her. Essen top wieso das Lokal

"Excellent"
6/6
Ajenn M.a month ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, sehr zuvorkommendes Personal, Ambiente sehr ansprechend

"Good"
4/6
Joachim J.a month ago · 2 reviews

Wie immer alles bestens. Wir werden wieder kommen. Guter Service

"Good"
4/6
Joachim J.a month ago · 2 reviews

Es war wie immer ein toller Besuch. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
René P.a month ago · 1 review

Sehr lecker und sehr freundliches Personal, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Timo S.a month ago · 1 review

Danke für den aufmerksamen Service top Mädels sehr sympathisch..Steak Qualität einfach Top genau so wie man es sich wünscht! Also ein dank von meiner Frau und Tochter und natürlich mir wir kommen gerne wieder liebe Grüße von Familie Schulze👍🏼 Macht weiter so 😉

"Excellent"
6/6
Stefan H.a month ago · 1 review

Super Service, freundlich und aufmerksam - ausgezeichnetes Essen - komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele N.a month ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksame Mitarbeiter . Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Helmut S.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Begrüßung und sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter . Perfekt

"Excellent"
6/6
Horst A.a month ago · 1 review

Das Essen war gewohnt sehr gut, die Bedienung SEHR freundlich. Jederzeit gerne wieder Ist zu empfehlen

"Very good"
5/6
Karl-Heinz B.a month ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung, schneller Service, leckeres Essen. Uns hat es wieder sehr gefallen.

"Very good"
5/6
Kevin A.a month ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit netter bedienung und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Lars Moritz Z.a month ago · 1 review

Super nette Bedienung, schöner Laden und das Steak war fantastisch. Viel Besser als Block House, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Average"
3/6
Maike P.a month ago · 1 review

Ein bestelltes Getränk wurde nicht gebracht. Nach dem Hauptgang wurde nicht gefragt, ob noch ein Dessert gewünscht wird. Es war sehr voll, insofern war der Service wohl etwas überarbeitet.

"Very good"
5/6
Kim F.a month ago · 10 reviews

Guter Service, ordentliche Portionen zu fairen Preisen. Auch für Nicht-Steakesser ist eine breite Auswahl dabei.

"Very good"
5/6
Violeta D.a month ago · 1 review

Bis jetzt das ist Lieblings Restorane in umgebung.Kommen immer wieder!

"Very good"
5/6
Thomas P.a month ago · 1 review

Das Essen war prima, die Bedienung super nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Norbert W.a month ago · 1 review

Essen 👍 gut, Bedienung sehr freundlich. Nur die Bohnen kamen etwas spät.

"Very good"
5/6
Martina K.2 months ago · 1 review

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, wir haben uns Wohlwollen gefühlt und waren Seelig, lecker satt. Danke für den schönen Abend, den ihr uns genieße n lassen habt.

"Excellent"
6/6
Frank B.2 months ago · 1 review

super gut verstehe die ganzen negativen Bewertungen mit vergleichen zum Blockhouse überhaupt nicht. Ihr seid mindestens doppelt so gut. Komme auf jeden Fall wieder.😎

"Excellent"
6/6
Nicole V.2 months ago · 1 review

Alles super. Toller Restaurant Leiter, tolle Bedienung, leckeres Fleisch. Sehr gut

"Good"
4/6
Andrea S.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut,die Bedienung war nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Jessica R.2 months ago · 2 reviews

Das Essen war ein Traum, der Garpunkt des Chateaubriand perfekt. Vielen Dank für den tollen Abend in schöner Atmosphäre

"Very good"
5/6
Natascha M.3 months ago · 1 review

Diesmal hatten wir zu wenig auf dem Teller, Die Preise sind ok! Das Fleisch war zart! Aber wir werden erstmal nicht mehr kommen!