Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Elsa's Restaurant & Bar
Elsa's Restaurant & Bar Reviews

Elsa's Restaurant & Bar

African, Vegetarian, Ethiopian, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Elsa's Restaurant & Bar in Altona, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Elsa's Restaurant & Bar (95)

Read what people think about Elsa's Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elsa's Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elsa's Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.5/6

95 reviews

5.5/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
666
517
46
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jan S.5 years ago · 1 review

Rundum gute Erfahrung ! Habe mich leider am Buffet überfressen !

"Excellent"
6/6
Bernhard M.5 years ago · 1 review

Kleines Restaurant mit einem leckeren Buffet. Eine sehr interessante Küche. Nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich! Einfache, saubere, angenehme Einrichtung.Tolles Essen. Die Geschmacksrichtung hat uns sehr gefallen! Gute Entscheidung, sich am Buffet bedienen zu können! Die Musik war auch angenehm.

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 review

Das Essen war ganz frisch und lecker, Elsa eine wunderbare und liebenswerte Gastgeberin. Parkplätze sind direkt am Lokal, sogar ein Babystuhl war für unsere Tochter da. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
David K.5 years ago · 2 reviews

Das Büffet lohnt sich auf jeden Fall. Sie ist freundlich, die Atmosphäre ist mega entspannt und das Essen unfassbar gut. Es ist in der Top 3 meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg.

"Excellent"
6/6
Tina B.5 years ago · 1 review

Super netter Service. Super leckeres Essen. Einfach zu empfehlen. Wir hatten das Abend Buffet für 15€ pro Person, was ein super Preis- Leistungs- Verhältnis ist. Es gibt viel Auswahl. Vorspeise und Nachtisch für den der möchte inkl. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
hans-reiner h.5 years ago · 1 review

Das war ein Super Buffet mit tollen, sehr frischen Speisen, die nicht nur für Vegetarier und Veganer geeignet sind. Zudem war die Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Buffet ist zum Verlieben gut und bei der herausragenden Qualität zu einem äußerst fairen Preis. Service ist freundlich und familiär. Also probiert Elsas Kochkünste, es wird sich lohnen.

"Excellent"
6/6
Monte M.6 years ago · 2 reviews

Tolle Buffetauswahl bei mehr als fairem Preis. Dazu sehr freundlich, insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Liegt etwas unscheinbar am Bahrenfelder Steindamm - aber finden lohnt sich

"Excellent"
6/6
Franz V.6 years ago · 1 review

Top Essen, Super Beratung, Sehr schönes Lokal Ein Tipp aus dem Internet hat uns hergeführt. Vor der Küchenschlacht, hier ein Küchengenuss. Vielen Dank für die gastfreundschaft

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckere und vielfältige Speisen. Die Inhaberin und ihr Personal sind sehr aufmerksame und gastfreundliche. Die Atmosphäre ist locker. Hier verweilt man gerne. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich wusste nicht genau was mich erwartet, aber ich kann nur positives sagen. Das Mittagsbuffett ist wirklich toll und alles ist frisch zubereitet. Wirklich lecker! Da gibt man gerne Trinkgeld!

"Excellent"
6/6
Anna-Lena S.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ungezwungener, familiärer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen! Wir hatten das Buffet und hier kann man alles probieren - von vegearisch bis Fleisch.

"Excellent"
6/6
Christian F.6 years ago · 1 review

Bestes ostafrikanisches Essen, gut gewürzt, reichhaltiges Buffet. Und Elsa ist sehr entspannt und freundlich. Jeder, der seinem Gaumen mal was anderes gönnen möchte, ist hier richtig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gibt leckeres Njera mit unterschiedlichen Soßen, auch viele vegetarische Alternativen, Nachspeisen. Elsa ist eine ganz Liebe, gibt Auskunft zu Speisen. Man kommt nicht nur zum Essen, sondern auch wegen dem sehr netten, persönlichen Service. Waren schon das zweite Mal da - immer wieder gerne.