Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Elsa's Restaurant & Bar
Elsa's Restaurant & Bar Reviews

Elsa's Restaurant & Bar

African, Vegetarian, Ethiopian, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Elsa's Restaurant & Bar in Altona, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Elsa's Restaurant & Bar (94)

Read what people think about Elsa's Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elsa's Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elsa's Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.5/6

94 reviews

5.5/6

94 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
665
517
46
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Heike P.5 days ago · 1 review

superleckeres Essen, immer alles frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ela M.16 days ago · 11 reviews

Es war wieder traumhaft! Sehr, sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Gastgeberin! So liebevoll wie das Buffet hergerichtet ist und von Elsa erklärt wird! Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Hamburg sind.

"Excellent"
6/6
Caroline P.17 days ago · 1 review

Immer wieder gerne, weil es sooooo lecker und soooooo schön ist!

"Excellent"
6/6
Oliver B.a month ago · 1 review

Einfach Klasse. Sehr gutes Buffet! Immer wieder gern. Leckere Weine….

"Very good"
5/6
Ulrike F.2 months ago · 1 review

Das Buffet war super frisch, lecker und abwechslungsreich, wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Maxime H.2 months ago · 1 review

Es ist einfach alles köstlich und frisch gekocht!! wunderbares Geschmackserlebnis bei Elsa!! Absolut empfehlenswert !!

"Excellent"
6/6
Carsten H.2 months ago · 1 review

Wow-Faktor! Aromaexplosion und sehr zuvorkommende Servicequalität! Danke sehr abermals! Bis bald!

"Excellent"
6/6
Nina T.2 months ago · 1 review

Extrem vielseitiges und leckeres Essen. Extrem freundliche und herzliche Inhaberin.

"Very good"
5/6
Kirsten F.3 months ago · 2 reviews

Wie immer war das Buffet SEHR lecker, abwechslungsreich und schmackhaft. Immer wieder gerne gehen wir dort essen!

"Average"
3/6
Gabriele G.6 months ago · 1 review

leider war das Essen etwas zu kalt. Die Atmosphäre war sehr schön

"Very good"
5/6
Norbert B.a year ago · 2 reviews

War ungewöhnlich und geschmacklich ungewohnt, aber absolut empfehlenswert. Elsa als Person/Gastgebein ist ausgesprochen freundlich und zugewandt.

"Average"
3/6
Claudia L.a year ago · 2 reviews

Ich liebe internationale Küche und einige Speisen waren lecker. Aber für mich leider größtenteils zu scharf und daher konnte ich es nicht so richtig genießen.

"Excellent"
6/6
Dirk H.a year ago · 1 review

Uns hat das Abendbuffet sehr gut geschmeckt. Ich hätte nur nach dem zweiten Teller aufhören sollen, dann hätte ich aber nicht alles probiert...

"Excellent"
6/6
Ela M.2 years ago · 11 reviews

Alles in allem wieder ein schöner Besuch. Nur für die Menge der Gäste ist der Gastraum etwas klein. Vielen Dank an Elsa, das Essen war wieder sehr lecker! Wenn wir in Hamburg sind, kommen wir sehr gerne hier her! Da es immer voll ist, ist das ein Kompliment an die Lokalität. Ohne Reservierung hat man oft schlechte Karten. Bis bald!

"Excellent"
6/6
Christian B.2 years ago · 8 reviews

Super Essen, kann ich nur empfehlen, Elsa ist auch super lieb und herzlich, die Location ist ok. Wie gesagt, das Essen sollte man nicht verpassen.

"Excellent"
6/6
Ela M.2 years ago · 11 reviews

Es war wieder ganz wundervoll! Wir wurden sehr freundlich von Elsa empfangen und konnten zügig die Getränkebestellung aufgeben. Das Buffet hielt viele leckere Gerichte bereit, mit und ohne Fleisch. Vegetarier haben hier sehr gute Karten! ;-) Auch vegane Speisen können bestellt werden. Wir wurden mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist. Von uns gibt es eine klare Empfehlung! Klein und fein ist dieses Restaurant! Danke! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Melanie K.4 years ago · 2 reviews

Tolles und sehr schmackhaftes Essen mit einem sehr guten Service!

"Excellent"
6/6
Hauke J.4 years ago · 1 review

Das Buffet ist immer wieder erstklassig. Wir kommen regelmäßig vor unseren Kinobesuchen bei Elsa vorbei. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Marie V.4 years ago · 1 review

Unglaublich leckeres traditionelles Essen! Das Büfett wurde von der Besitzerin selbst angeleitet, die Teller nach Wunsch angerichtet und zum Tisch gebracht. Das Personal war super lieb. Alles in allem ein tolles Ess-Erlebnis. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Jan E.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und toller Service! Portionen sind reichlich und wir sind pappensatt nach Hause gegangen

"Average"
3/6
Tatjana A.4 years ago · 1 review

Food was okay, but service not. As a customer you do not feel welcomed. There is no greeting, items were missing and even on request you get not served immediately or at all. Receipt was also missing, you only get told what to pay. Overall recommendation: improve customer service.

"Excellent"
6/6
Conni N.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, große Portionen und eine sehr nette Restaurantbesitzerin!

"Good"
4/6
Hansjürgen U.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich; allein, es war überfüllt, da eine Reservierung für 50 Personen "untergegangen" war...

"Excellent"
6/6
Stephanie R.4 years ago · 1 review

Elsa’s is always such a great experience. Delicious food, friendly hosts, great atmosphere for a group.

"Excellent"
6/6
Lennart M.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen in sehr netter und authentischer Atmosphäre. War nicht mein letztes Mal bei Elsa!

"Excellent"
6/6
Gesine M.4 years ago · 1 review

Alles wundervoll, ein toller Abend, perfektes Essen, tolle Stimmung. Wir kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Elke M.4 years ago · 1 review

Wir hatten 40 Plätze zu 19:00 Uhr bestellt und waren pünktlich da, waren mit 35 Personen anwesend und hatten trotzdem in den ersten 30 Minuten nicht alle einen Sitzplatz, da 3 Tische "fremd" vergeben waren! Das fand ich sehr schade, da ich sogar nochmal am gleichen Tag tel. Rücksprache gehalten habe.

"Very good"
5/6
Jan B.4 years ago · 1 review

Essen top, vor allem das Buffet mit viel leckerer Auswahl! Auch mal was anderes, afrikanisches Essen gibt es in der Qualität sonst nicht so häufig. Kleiner Abzug für das Tisch Setup. Gerade zu zweit wären ein paar Tische mit Privatsphäre gut. Wenn man potentiell auf Bierzelt-Abstände eingestellt ist, dann ist es kein Problem.

"Very good"
5/6
Rene M.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schnelle Bedienung und eine nette Atmosphäre. Definitiv weiterzuempfehlen

"Excellent"
6/6
Esther K.4 years ago · 1 review

Extrem lecker!!! Sehr freundliches Personal. Aber klein, also besser vor reservieren.

"Excellent"
6/6
Carlos N.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert! Authentisch, sympathisch und herzlich. Nett Bedienung und vorzügliches Essen.

"Good"
4/6
Nicole S.4 years ago · 2 reviews

das Essen ist super lecker, aber die Bestuhlung und Sitzverhältnisse sind etwas beengt.

"Very good"
5/6
Heike P.4 years ago · 2 reviews

einfach immer wieder ein Super Essen. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Corinna S.4 years ago · 2 reviews

Netter Laden, war bombenvoll und das Essen sehr lecker ! Wir können es empfehlen

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend. Das Essen hat hervorragend geschmeckt . Sehr viele verschiedene Auch vegetarische Gerichte

"Very good"
5/6
Yvonne H.4 years ago · 1 review

Es war mal wieder sehr lecker, wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Holger J.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, familiäres Ambiente. Wenn ich in HH leben würde, wäre es definitiv eines meiner Stammrestaurants.

"Excellent"
6/6
Steffie R.4 years ago · 1 review

Wie immer war alles super! Herzlichen Dank an die wunderbare Elsa und ihr Team!

"Excellent"
6/6
Jens K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, und der Mann,der bedient hat war sehr aufmerksam, es hat uns super gefallen

"Excellent"
6/6
Katja G.4 years ago · 1 review

Sehr herzliche Atmosphäre und tolles Essen für Vegetarier! Ich komme bestimmt wieder; vielen Dank für den schönen Abend bei Euch.