Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Porz
Eltzhof
Eltzhof Reviews

Eltzhof

German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Eltzhof in Porz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Eltzhof (734)

Read what people think about Eltzhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eltzhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eltzhof and book a table with confidence!

5.2/6

734 reviews

5.2/6

734 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6344
5248
482
340
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, Ambiente sehr ansprechend, schöne Innen- und Aussenanlagen, Essenqualität gut. Getränkekarte umfangreich, gepflegte Qualität des ausgeschenkten Bieres. insgesamt also wirklich empfehlenswertes und gastliches Haus.

"Excellent"
6/6
Peter H.7 years ago · 3 reviews

super Location und wie immer alles bestens Bedienung top Essen Top Haxe wundervar weiter so freu mich auf den sommer wenns nach draußen geht. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, in guter Atmosphäre und mit sehr freundlicher Bedienung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden gerne wieder im Eltzhof einen schönen Abend verbringen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Brunch war sehr reichhaltig und lecker, der Service sehr freundlich. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne, auch die normale Karte ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die unkomplizierte Reservierung, der schnelle und aufmerksame Service, das leckere, kölsche Essen und die gute Atmosphäre waren hervorragend. Hier kommen wir sicher sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und sehr guter Service. Das Essen hatte gute Qualität. Lediglich die Suppe war nicht heiss. Dies kann aber bei der Anzahl der Gäste passieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super moderne Brauhaus Atmosphäre. Sehr freundlicher Service und die Gerichte waren sehr lecker. Parkplatz leicht zu erreichen und bietet genug Platz. Preis Leistung absolut klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, leckeres Essen! Die Tische stehen etwas zu eng beieinander für meinen Geschmack. Aber wir waren insgesamt sehr zufrieden. Kommen gern mal wieder demnächst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant im Brauhausstil ( ohne eigene Brauerei) hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Das Essen war sehr schmackhaft und dekorativ angerichtet und kam nach kurzer Wartezeit. Wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis Leistung ist okay. Mein Wienerschnitzel war ein wenig zu trocken und zu wenig Kapern/Sardellen drauf. Die Bedienung war perfekt. Komme nochmal wieder und versuche ein anderes Gericht

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, freundliche Kellner, Essen eher Durchschnitt- Essbar aber ohne Aha oder Hmmm- Gefühl. Für ein nettes Mittagessen okay aber für abends würde ich mir was anderes suchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind schon öfter im Eltzhof gewesen. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Die Speisen waren gut- Schnitzel und Steak. Es gab allerdings von 5 Wünschen zwei Gerichte nicht- Rouladen und Crespelle waren aus. Von früheren Besuchen wussten wir schon dass Änderungen der Beilagen oder ein Apfelmuss zum Sauerbraten hohe Aufschläge kosten. Änderungswünsche beim Essen, wie anstatt Pommes eine Folienkartoffel sollte man beim Eltzhof nicht haben. Die Bedienung,die Qualität des Essens und das Ambiente stimmten und machten den Besuch gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat super geklappt mit der Reservierung 😃 Alle sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Kommen gerne wieder und reservieren auch gern wieder über Internet 😃

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, guter Preis, einzig störend war, dass es zum gesamten Brunch nur Kaffee (oder Tee ?) und Orangensaft gab, alle anderen Getränke mussten bestellt und extra bezahlt werden. Aber für den Preis war es ein unglaublich gutes Büffet.

"Excellent"
6/6
Vanessa R.7 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer klasse. Und die Bedienung war super nett, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Auch als wir erst das falsche Essen bekommen haben blieb die Bedienung ruhig und hat alles bestens geregelt.

"Excellent"
6/6
Stefanie N.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen. Guter Service. Schöne Atmosphäre. Alter Bewirtschaftungshof des Wahner Schlosses, schön als Gaststätte hergerichtet. Geschichte pur. Hier gibt es auch Kulturveranstaltungen. Brunch sonntags und an Feiertagen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch stand pünktlich bereit, sehr gutes Essen und freundliche korrekte Bedienung. Trotz großem Andrang kam Essen für 5 Personen zeitgleich ! Danke für den Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen! Das essen war lecker und die Portionen hatten eine angenehme Größe . Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war mal wieder sehr lecker, insbesondere die auf den Punkt gegrillten Steaks. Die Fritten sind auch gut, einzig der Salat könnte etwas besser sein. Sehr schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Gudrun R.7 years ago · 2 reviews

Es hat alles gut geklappt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen war und die Atmosphäre war sehr angenehm. Auch die Parkplatzsituation war in Ordnung. Rundherum war alles prima.

"Excellent"
6/6
Thomas M.7 years ago · 6 reviews

Ein sehr schönes Brauhaus mit einer nicht zu großen aber doch vielfältigen Speisekarte. Das Essen ist sehr lecker und von den Portionen sollte jeder satt werden. Darüber hinaus hatten wir eine sehr nette und aufmerksame Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr ansprechend,und die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Ich gehe dort bestimmt wieder hin. Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

"Excellent"
6/6
Susanne K.7 years ago · 8 reviews

Einfach toll wie immer. Super Essen, nettes Personal und schöne Atmosphäre. Gehe immer wieder gerne dort hin. Sehr zu empfehlen. Hab das erste Mal reserviert. Im Sommer aufgrund des Biergartens nicht nötig.

"Excellent"
6/6
Torsten S.7 years ago · 2 reviews

Freundlicher Empfang, super nette Bedienung , alles perfekt. Das Essen frisch und sehr lecker, der Wein und das Bier gut...was will man mehr ......also ich werde wieder dort hin gehen auch wegen der coolen Location .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut. Der Service und das Personal geben sich die größte mühe alle möglichen Kundenwünsche zu erfüllen. Bezahlung mit Karte läuft reibungslos. reservierter Tisch war frei und eingedeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preise okay für die gelieferte sehr gute Essensqualität. Im Ausschank leider nur 'Dom' - das gibt Punktabzug. Ansonsten ein absolut gutes Kölsches Restaurant/ Brauhaus. Auch für Nicht-Fleischesser ausreichend Speisen auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer gut. Die Reservierung hat wunderbar funktioniert, das Essen war super und das anschließende Konzert mit den Queen Kings war phänomenal. Weiter so, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brauhaus im modernen Stil. Das essen War gut und reichlich. Die Bedienung nett und Freundlich. Werden bestimmt wieder kommen. Freuen uns schon auf den Biergarten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tische stehen viel zu eng beieinander. Kellnerin wirkte sehr missmutig und genervt. Essen war dagegen gut und der italienische Kellner auch sehr nett und engagiert.

"Very good"
5/6
Nicole O.7 years ago · 11 reviews

Sehr gutes Essen hübsch dekoriert nettes Personal ruhige Lage - toll

"Average"
3/6
Lysann S.7 years ago · 1 review

Essen was super und schnell - nur leider war die Bedienung etwas genervt von uns - schade :-( Sonst hat alles super geklappt. Gerne wieder - mit anderer Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Location, mit guten Essen und gutem Service ! Im Gang ist es etwas eng zu sitzen, daher keine 6 Punkte - sonst wirklich top !!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat perfekt geklappt. Der Kellner war freundlich die Getränke gut. Schön auch die Vielzahl an alkoholfreien Getränken für die Autofahrer. Die "rheinischen" Speisen wie Sauerbraten, Leberkäse , halven Hahn etc. waren ebenso lecker wie die Schnitzelgerichte. Leider war bei den Salaten z.B. der gebackene Ziegenkäse kalt und die Nudeln mit Tunfischsoße etwas lieblos zubereitet. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt in schönem Ambiente. Die mögliche Kombination mit dem angeschlossenen Veranstaltungsbereich war ebenfalls sehr angenehm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter und deftiger Brunch welcher nur am ersten Sonntag im Monat angeboten wird. Der Service war freundlich und das Ambiente wie man es von einem "Gutshof" kennt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt ein sehr schönes Lokal, gut durch designt, bequeme Sitzmöglichkeiten. Essen schmeckt gut, die Wochenkarte ist sehr abwechslungsreich und die Standardkarte ist nicht überladen, aber für jeden was dabei. Gute Eignung für Veranstaltungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Manchmal hat es ein bisschen gedauert bis wir neue Getränke bekamen. Leider kam auch eine Essensbestellung "Pflammkuchen" erst dann als wie anderen bereits gegessen hatten. Diese Dinge sind allerdings zu entschuldigen da es sehr voll war! Im Großen und Ganzen war es ein schöner Abend und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, Essen und Getränke lecker, Bedienung freundlich, was will man mehr ? Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Wenn wir ein klein wenig früher aufgetaucht wären, hätten wir sogar draußen sitzen können. Aber drinnen war auch OK und angenehm temperiert. Rundum ein gelungenes Abendessen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Biergarten ist ansprechend. Im Lokal sitzt man allerdings mehr oder weniger in Reihen, was uns nicht so gefallen hat. Das Essen war nur zum Teil gut. Das Jägerschnitzel ist nicht zu empfehlen. Das Fleisch war zäh und das Ganze hatte einen undefinierbaren Beigeschmack.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist sehr schön und super gelegen... parken ist auch kein Problem. Nur schade dass der Service genau so ist wie er schon des öfteren hier beschrieben wurde. Es sind viele Kellener vorhanden. Zunmindest laufen ständig welche von rechts nach links. Führen Getränke spazieren oder sogar Essen. Wieso es dort so ein durcheinander gibt, ist einfach nicht zu verstehen. Auf das Essen haben wir fast eine Stunde gewartet.

"Very good"
5/6
Dieter B.7 years ago · 3 reviews

eine schöne Außengastronomie in einem ehemaligen umgebauten Bauernhof, Bedienung war wirklich nett, verschiedene Events wie wöchentliches Barbeque oder Reibekuchenabende, Essen wurde gut und schnell serviert