Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Porz
Eltzhof
Eltzhof Reviews

Eltzhof

German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Eltzhof in Porz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Eltzhof (728)

Read what people think about Eltzhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eltzhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eltzhof and book a table with confidence!

5.2/6

728 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6341
5245
482
340
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Ulrike B.2 days ago · 1 review

Essen und Service war sehr gut, der Lautstärkepegel war sehr hoch

New"Not good "
2/6
Doris S.5 days ago · 1 review

Wir werden nicht wieder dort essen gehen. Die Qualität des Essens war nicht gut, es wurde sehr zeitversetzt serviert und das Steak war kalt und quasi roh. Und das zu völlig überzogenen Preisen.

New"Excellent"
6/6
Lydia B.6 days ago · 1 review

Essen war kein typisches Brauhaus essen und deshalb ausgezeichnet. Wir bekamen im Garten noch ein schönes Plätzchen, so wie gewünscht.

New"Excellent"
6/6
Barbara K.7 days ago · 1 review

Es war, wie immer, super! Essen war lecker, das Kölsch kalt und der Service nett und fix.

New"Very good"
5/6
Walter W.7 days ago · 1 review

Rundherum ein gelungener Besuch , Essen gut, Getränke lecker, Danke

New"Very good"
5/6
Guido H.10 days ago · 1 review

Sehr nette Mitarbeiter und gutes Essen während des Besuchs heute Abend

New"Excellent"
6/6
Claudia E.10 days ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und Lautstärke im gut besuchten Restaurant

New"Good"
4/6
Marion A.12 days ago · 1 review

Es war ein schöner Abend mit Freunden. Tische fand ich stehen sehr dicht beieinander und es ist sehr laut. Aber das ist halt Brauhaus Athmosqhäre. Essen war gut aber auch nicht günstig . Kellner wirkte schlecht gelaunt war er aber nicht was man später merkte. Wir kommen bestimmt noch mal wieder

New"Excellent"
6/6
Petra F.12 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Einrichtung und für die Lautstärke anderer Gäste ist das Restaurant ja nicht verantwortlich.

New"Good"
4/6
Nadine S.12 days ago · 4 reviews

Ein toller Sommerabend im April im Garten des Elzhofes. Leckeres Essen, nette Gesellschaft was will man mehr

New"Very good"
5/6
Benjamin I.14 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Urich D.15 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker.Personal gut gelaunt und sehr freundlich.Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Karl Heinz S.16 days ago · 1 review

Das Essen hat gut geschmeckt. Leider war es viel zu wenig, sodass keiner satt wurde.

"Excellent"
6/6
Frank G.16 days ago · 1 review

Wie immer Alles Bestens. Tolle Atmosphäre super nette Bewirtung und sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis

"Very good"
5/6
Frank K.16 days ago · 1 review

Die Qualität des Essens war sehr gut und der Service war sehr freundlich und vor allem gut gelaunt. Auch die Dauer der Essenszubereitung war angemessen.

"Very good"
5/6
Ulrike D.17 days ago · 1 review

Sehr nett empfangen worden. Super freundliche Bedienung und sehr leckere Burger. Was will man mehr.

"Very good"
5/6
Michelle D.18 days ago · 3 reviews

Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre und lecker Essen 👍🏻 Ist zur empfehlen ☺️

"Very good"
5/6
Anna B.19 days ago · 1 review

Sehr guter, freundlicher Service. Das Essen war in Ordnung. Ich hätte mir auch süßen Nachtisch gewünscht.

"Excellent"
6/6
Patrick C.19 days ago · 1 review

Wie immer: Super freundlicher und kompetenter Service. Tolles Essen in einer schönen Brauhaus-Umgebung.

"Excellent"
6/6
Jachimko S.19 days ago · 1 review

"Das Restaurant bietet ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis! Von der gemütlichen Atmosphäre bis hin zu den exquisiten Gerichten hat jeder Besuch meine Erwartungen übertroffen. Das freundliche Personal sorgt stets für einen erstklassigen Service, während die kreativen Menüs mit frischen Zutaten und raffinierten Geschmackskombinationen begeistern. Ein absolutes Muss für Feinschmecker und Genießer!"

"Average"
3/6
Anja V.20 days ago · 1 review

Wir waren nicht auf Brunch als Buffet gefasst, hätten lieber a la Carte gegessen. Irgendwie habe ich das aus der Homepage nicht richtig herausgelesen.

"Excellent"
6/6
Inge Z.20 days ago · 1 review

Alles gut. Nette Bedienung. Konnte uns gut die ein oder andere Speise erklären und empfehlen

"Excellent"
6/6
Patrizia K.22 days ago · 2 reviews

Top wie immer. Lecker gegessen, toller Weißwein. Guter Service ...

"Excellent"
6/6
Nicole L.23 days ago · 3 reviews

gemütlicher Abend auch wenn unser Kellner heute nicht ganz so gut drauf war.

"Excellent"
6/6
Nicole L.23 days ago · 3 reviews

nette Kellner/innen gutes Essen gemütliche Atmosphäre Ein Besuch lohnt immer! selbst wenn's nur ein Bierchen an der Theke ist!

"Excellent"
6/6
Nicole L.23 days ago · 3 reviews

Es war wie immer ein schöner Abend! Essen war lecker und die Bedienung mega gut drauf!

"Very good"
5/6
Stephanie E.23 days ago · 3 reviews

Das Angebot an Speisen und Service sind sehr gut. Hier sind Menschen besonders gut aufgehoben, wenn sie Brauhaus Atmosphäre im gehobenen Stil mögen und die Lautstärke entsprechend vertragen.

"Excellent"
6/6
Gaby G.24 days ago · 1 review

Wunderschöne Lokation, guter Service und leckeres Essen. Danke! Komme wieder!

"Very good"
5/6
Thorsten R.25 days ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kleine aber feine Karte . Essen sehr lecker. Preis Leistung wirklich ok. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Robert B.a month ago · 1 review

Wieder einmal ein schöner Besuch im Brauhaus Eltzhof. Sehr freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten und nette Atmosphäre. Nicht billig, aber angemessen. Danke für die Gastfreundschaft, bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen aus Porz-Libur

"Average"
3/6
Andreas A.a month ago · 1 review

Wir haben vor einem Event dort zu Abend gegessen. Nachdem wir ca 50 Minuten auf unser bestelltes Essen gewartet haben ( der Laden war rappelsvoll), stellte es sich heraus, dass unsere Bestellung angeblich irrtümlich an einen anderen Tisch gebracht wurde. Wir erhielten daraufhin zwei Gratisgetränke! Leider war das Putenschnitzel bretthart und trocken. Die Bedienung war sehr freundlich und war bemüht, die Sache zu klären. Der bestellte Veganer Burger war okay.

"Excellent"
6/6
Sabine P.a month ago · 8 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Eine gemütliche Atmosphäre und eine freundliche Bedienung:)

"Excellent"
6/6
Sonja R.a month ago · 1 review

Die Location ist super schön, Hammer Personal, alles in allem ein sehr gelungener Abend !

"Excellent"
6/6
Alexandra S.a month ago · 1 review

Netter Service, super leckeres Essen, zum Glück hatten wir reserviert, sonst hätten wir keinen Tisch mehr bekommen

"Excellent"
6/6
Holger M.a month ago · 1 review

Vielen Dank für den schönen leckeren Abend ... VG u bis bald

"Very good"
5/6
Ursula A.a month ago · 1 review

Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Hans-Georg J.a month ago · 1 review

Insgesamt akzeptabel, Bedienung gut. Das Essen war kalt, wurde aber nach Reklamation akzeptabel wieder geliefert.

"Good"
4/6
Melanie R.a month ago · 1 review

Essen war super. Service war „okay“. Erst babbeln „wir sind ja hier in Köln“ und dann nicht ein Kölsch nach dem anderen herankarren. Man hätte viel mehr an uns verdienen können. Zum Saufen komme ich nicht dort hin.

"Very good"
5/6
Monika M.a month ago · 1 review

Lustiger, freundlicher Köbes, das Essen sehr lecker. Die Lokalität kann ich weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alexander K.a month ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, für einen Montag recht voll, trotzdem Wartezeit noch im Rahmen.