Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Enoteca il Sogno
Enoteca il Sogno Reviews

Enoteca il Sogno

Italian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Enoteca il Sogno in Altstadt-Nord, Cologne
Enoteca il Sogno is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Enoteca il Sogno (19)

Read what people think about Enoteca il Sogno. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Enoteca il Sogno before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Enoteca il Sogno and book a table with confidence!

5.2/6

19 reviews

5.2/6

19 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
55
42
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einen schönen Abend in der Enoteca il sogno gehabt. Tolles Essen , schöne Musik und super Service!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mein erstes mal bei der Enoteca und ich war sehr zufrieden. Leckeres Essen, zuvorkommendes personal und tolle Atmosphäre. Insgesamt einen gelungenen Abend und wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Team, freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Interessantes neues Konzept - italienisches Flair und Gemütlichkeit. Es hat auf jeden Fall jedem aus der Gruppe geschmeckt. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war ein wenig überfordert obwohl das Lokal nur zu einen Drittel gefüllt war, dementsprechend dauerte der Abend auch etwas länger. Die Bedienung war dennoch steht freundlich. Das Essen war Super. Die Vorspeisen waren sehr umfangreich und Der Thunfisch, zum Hauptgang, auf den Punkt gebraten, perfekt! Sehr Interessant war die Livemusik, ein Mix aus Italienischer und Kölscher Musik. Muss man allerdings mögen. 😉

"Average"
3/6
Kerstin P.7 years ago · 6 reviews

Service, Vorspeise und Wein waren ausgezeichnet. Leider waren sowohl der Lachs, als auch die Rinderfiletstreifen als Bestandteile der Pasta-Gerichte nicht gut. Der Lachs war grau und komplett trocken, das Rinderfilet war zäh. Pizza kann man dort bestimmt besser essen.

"Excellent"
6/6
Andre C.7 years ago · 39 reviews

Immer wieder einfach spitze. Sympathische Bedienung, angenehme Atmosphäre, sehr schönes Ambiente und sehr gutes Preis-Leistung-Niveau. Bei 4 Fischgerichte, 4 Fleischgerichte viel Nudelgerichte und auch tolle Pizzen sowie separat zu reservierende verschiedene Menus ist für ausreichende Auswahl gesorgt. Bei der vielseitigen und sehr fair kalkulierten Weinauswahl genießt man gerne das/die eine Glas/Flasche mehr. Spitze, weiter so.....

"Average"
3/6
Martina O.7 years ago · 1 review

Es ist sehr schade,dass das Konzept geändert worden ist und man nun nur noch die Wahl zwischen 2 Menüs hat.Die Zusammenstellung des Menüs entsprach eher einem Finger Food Menü!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 5 reviews

Tolle Atmosphäre, super Bedienung. Sehr gutes Essen und fantastische Weine. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andreas F.7 years ago · 32 reviews

Ein wirklich schöner Abend. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete, zuvorkommende und superfreundliche Bedienung. Super Weinempflehlung aus einer umfangreichen Weinkarte. Die Athmosphäre des lokals ist auch sehr warm und angenehm. Das Essen war lecker, man kann hier sowohl die Fisch/Fleisch-Hauptspeisen empfehlen (wir hatten das Rinderfilet, welches sehr zart war) als auch die Pizzen (ich hatte die 12 Apostel Pizza). Ich werde auf jeden Fall wiederkommen !

"Excellent"
6/6
Marc K.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant. Ein sehr netter Kellner und auch das Essen und der Wein waren wirklich prima. Wir hatten mit vier Mädels gestern einen wunderbaren Abend und kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker und reichhaltig, aber nichts besonderes. Gute Pizza, halt typisch XII Apostel. Kellner wären nett. Zu erwähnen, Sonderwünsche werden erfüllt. Sehr gut. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Wir gehen sicher noch mal hin.

"Good"
4/6
Michael B.7 years ago · 4 reviews

Gute und auch interessante Italienische Weine, sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen war im Preis Leistungs verhältnis zu teuer. Die Beschreibung der Käse und Wurstplatten war zu blumig für das was dann serviert wurde

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre - Essen sehr gut - jederzeit wieder! Ich war sch öfter vor Ort, die Weinauswahl ist sehr groß und gut ... Es lohnt auch mal auf der Terrasse zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind jetzt zum wiederholten Male in der Enoteca eingekehrt und können wieder feststellen: Perfekter Service und leckeres Essen zum guten Wein! Wir werden wiederkommen ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und ein absolut aufmerksames Service Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben uns sehr wohlgefühlt, sehr ansprechendes Ambiente, Essen war lecker. Das Personal sehr freundlich und sehr guter Service

"Excellent"
6/6
Andre C.7 years ago · 39 reviews

Ein wunderbarer Italiener. Vielseitige und abwechslungsreiche Speisekarte. Wechselnde Wochenkarte mit interessanten Gerichten. Selbst die Pizzen sind absolut keine Langweiler und raffiniert bestückt. Vom Preis-Leistungsverhältnis muß man erst einmal einen Besseren finden. Ich glaube aussichtslos. Auch das Interieur ist hervorragend. Perfekt! Bella, bella Italia.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles was wir hier probiert haben war sehr lecker. Egal ob Pizza, Fleisch, Fisch, Nudeln oder Suppe - immer prima zubereitet. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung ohne Aufdringlichkeit. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.