Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Enoteca il Sogno
Enoteca il Sogno Rezensionen

Enoteca il Sogno

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Enoteca il Sogno in Altstadt-Nord, Köln
Für Enoteca il Sogno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Enoteca il Sogno (19)

Lies, was andere über Enoteca il Sogno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Enoteca il Sogno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Enoteca il Sogno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

19 Bewertungen

5.2/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
55
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einen schönen Abend in der Enoteca il sogno gehabt. Tolles Essen , schöne Musik und super Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein erstes mal bei der Enoteca und ich war sehr zufrieden. Leckeres Essen, zuvorkommendes personal und tolle Atmosphäre. Insgesamt einen gelungenen Abend und wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Team, freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Interessantes neues Konzept - italienisches Flair und Gemütlichkeit. Es hat auf jeden Fall jedem aus der Gruppe geschmeckt. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war ein wenig überfordert obwohl das Lokal nur zu einen Drittel gefüllt war, dementsprechend dauerte der Abend auch etwas länger. Die Bedienung war dennoch steht freundlich. Das Essen war Super. Die Vorspeisen waren sehr umfangreich und Der Thunfisch, zum Hauptgang, auf den Punkt gebraten, perfekt! Sehr Interessant war die Livemusik, ein Mix aus Italienischer und Kölscher Musik. Muss man allerdings mögen. 😉

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin P.7 years ago · 6 Bewertungen

Service, Vorspeise und Wein waren ausgezeichnet. Leider waren sowohl der Lachs, als auch die Rinderfiletstreifen als Bestandteile der Pasta-Gerichte nicht gut. Der Lachs war grau und komplett trocken, das Rinderfilet war zäh. Pizza kann man dort bestimmt besser essen.

"Hervorragend"
6/6
Andre C.7 years ago · 39 Bewertungen

Immer wieder einfach spitze. Sympathische Bedienung, angenehme Atmosphäre, sehr schönes Ambiente und sehr gutes Preis-Leistung-Niveau. Bei 4 Fischgerichte, 4 Fleischgerichte viel Nudelgerichte und auch tolle Pizzen sowie separat zu reservierende verschiedene Menus ist für ausreichende Auswahl gesorgt. Bei der vielseitigen und sehr fair kalkulierten Weinauswahl genießt man gerne das/die eine Glas/Flasche mehr. Spitze, weiter so.....

"Durchschnittlich"
3/6
Martina O.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist sehr schade,dass das Konzept geändert worden ist und man nun nur noch die Wahl zwischen 2 Menüs hat.Die Zusammenstellung des Menüs entsprach eher einem Finger Food Menü!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super Bedienung. Sehr gutes Essen und fantastische Weine. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.7 years ago · 32 Bewertungen

Ein wirklich schöner Abend. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete, zuvorkommende und superfreundliche Bedienung. Super Weinempflehlung aus einer umfangreichen Weinkarte. Die Athmosphäre des lokals ist auch sehr warm und angenehm. Das Essen war lecker, man kann hier sowohl die Fisch/Fleisch-Hauptspeisen empfehlen (wir hatten das Rinderfilet, welches sehr zart war) als auch die Pizzen (ich hatte die 12 Apostel Pizza). Ich werde auf jeden Fall wiederkommen !

"Hervorragend"
6/6
Marc K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Ein sehr netter Kellner und auch das Essen und der Wein waren wirklich prima. Wir hatten mit vier Mädels gestern einen wunderbaren Abend und kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und reichhaltig, aber nichts besonderes. Gute Pizza, halt typisch XII Apostel. Kellner wären nett. Zu erwähnen, Sonderwünsche werden erfüllt. Sehr gut. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Wir gehen sicher noch mal hin.

"Gut"
4/6
Michael B.7 years ago · 4 Bewertungen

Gute und auch interessante Italienische Weine, sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen war im Preis Leistungs verhältnis zu teuer. Die Beschreibung der Käse und Wurstplatten war zu blumig für das was dann serviert wurde

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre - Essen sehr gut - jederzeit wieder! Ich war sch öfter vor Ort, die Weinauswahl ist sehr groß und gut ... Es lohnt auch mal auf der Terrasse zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind jetzt zum wiederholten Male in der Enoteca eingekehrt und können wieder feststellen: Perfekter Service und leckeres Essen zum guten Wein! Wir werden wiederkommen ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und ein absolut aufmerksames Service Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben uns sehr wohlgefühlt, sehr ansprechendes Ambiente, Essen war lecker. Das Personal sehr freundlich und sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Andre C.7 years ago · 39 Bewertungen

Ein wunderbarer Italiener. Vielseitige und abwechslungsreiche Speisekarte. Wechselnde Wochenkarte mit interessanten Gerichten. Selbst die Pizzen sind absolut keine Langweiler und raffiniert bestückt. Vom Preis-Leistungsverhältnis muß man erst einmal einen Besseren finden. Ich glaube aussichtslos. Auch das Interieur ist hervorragend. Perfekt! Bella, bella Italia.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles was wir hier probiert haben war sehr lecker. Egal ob Pizza, Fleisch, Fisch, Nudeln oder Suppe - immer prima zubereitet. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung ohne Aufdringlichkeit. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.