Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Farina meets Mehl
Farina meets Mehl Reviews

Farina meets Mehl

Italian, Pizza, European, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Farina meets Mehl in Altona, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Farina meets Mehl (150)

Read what people think about Farina meets Mehl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Farina meets Mehl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Farina meets Mehl and book a table with confidence!

5.5/6

150 reviews

5.5/6

150 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6100
535
410
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andrea R.3 months ago · 1 review

Nettes Restaurant, guter Service, sehr gut besucht. Geschickt aufgeteilt und sehr schöne Bar mit Tresen. Gute Parkplatzsituation aber auch per S-Bahn gut zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Jan G.3 months ago · 1 review

Leckere Pizza und super freundliches Personal. Das Ambiente einfach Topp. So muss es sein.

"Excellent"
6/6
Sandra T.3 months ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, angenehmer Service und super leckeres Essen. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Gerald F.3 months ago · 1 review

Das Essen war lecker. Leider mussten wir sehr lange warten…

"Excellent"
6/6
Daniela F.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Jedes mal eine Freude

"Excellent"
6/6
Ramona E.3 months ago · 1 review

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Cocktail Empfehlung, Pizza war sehr lecker

"Very good"
5/6
Regina T.3 months ago · 1 review

Super leckere Pizza. Auch Tiramisu ist sehr zu empfehlen. Service gut gelaunt und kompetent. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Iakovos F.3 months ago · 1 review

tolle Ambiente, sehr nettes Personal, leckeres Essen und sehr leckere Cocktails. Preis stimmt auch. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Julia A.3 months ago · 1 review

Habe noch nie so eine besondere und leckere Pizza gegessen! Dazu war der Service überaus aufmerksam und nett!

"Excellent"
6/6
Annett K.3 months ago · 1 review

Sehr lecker, nette Bedienung und schöne Atmosphäre - gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Ann-Kristin K.3 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal, persönliche Ansprache hat uns sehr gut gefallen. Nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Nur weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Ute M.3 months ago · 1 review

So gut organisiert 😃tolles Preis/Leistungsangebot, sehr sehr leckere Pizzen und super freundliches Personal 👍 Wir waren dass erste Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal 😜

"Very good"
5/6
Jörg F.3 months ago · 1 review

Super Service und tolle Pizza, wird nicht der letzte Besuch sein.

"Excellent"
6/6
Patrick N.3 months ago · 1 review

Schon von draußen Einem eine einladende Gemütlichkeit! Super Pizzen! Danke!

"Excellent"
6/6
Jürgen K.3 months ago · 1 review

Super netter Service, nette Atmosphäre und tolles Essen. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hannah S.3 months ago · 1 review

Vielen Dank für den Abend, es war ein netter Ausflug zu Ihnen und der Service war sehr zuvorkomend und entspannt, das ist mir besonders positiv aufgefallen!

"Excellent"
6/6
Rieke G.3 months ago · 1 review

Super nettes Personal und tolle Pizza. Haben nur 5 Minuten auf die Pizza gewartet.

"Excellent"
6/6
Claudia S.3 months ago · 2 reviews

Alles hat gestimmt: vom freundlichen Empfang, über das gemütliche Ambiente und den sehr angenehmen Service, bis hin zur leckeren Pizza. Wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Angelika B.3 months ago · 1 review

Vorher waren wir nebenan in der Ausstellung. Darum haben wir (5 Personen) einen Tisch reserviert, was auch wichtig war. Wir waren sogar etwas früher da und unser Tisch wurde gerade hergerichtet. Gute Planung! Die Pizzen waren mega lecker, frisch und schnell geliefert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Marike W.4 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, aufmerksame Kellner und eine tolle Atmosphäre !

"Excellent"
6/6
Tamara G.4 months ago · 1 review

Reservierung hat super geklappt, guter Tisch! Das Essen war hervorragend!

"Excellent"
6/6
Lisa K.4 months ago · 1 review

Super Service und das Essen war ein Traum. Trotz erhöhter Märchensteuer ein faires Preis / Leistungverhältnis

"Excellent"
6/6
Kathleen J.4 months ago · 1 review

Tolles Restaurant. Nur leider bei dem Wetter ziemlich frisch, wenn die Türen aufgehen. Für unseren nächsten Besuch in der Winterzeit nehme ich einen dicken Pulli mit. :)

"Very good"
5/6
Christian S.4 months ago · 1 review

Sehr gut organisiert, sehr freundlich und aufmerksam aber trotzdem zügig.

"Excellent"
6/6
Mimi B.4 months ago · 1 review

Die perfekte Pizza, super Ambiente und sehr nettes Personal. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Oday E.4 months ago · 1 review

Sehr lecker, nette Ambiente, Personal sehr freundlich, Parkplätze vorhanden auch

"Excellent"
6/6
Nils B.4 months ago · 1 review

Danke für den tollen Abend, es war hervorragend wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Esther L.4 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, super levkere Pizzen und vor allem ein 5--Sterne-Service von Alessandro! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt bald wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Frank W.4 months ago · 1 review

... War ein Genuss. Das Ambiente war sehr angenehm. Der Spiegel hat was...

"Very good"
5/6
Gerhard M.4 months ago · 1 review

Sehr zuvorkommende Bedienung, leckere Pizzen, Nettes Ambiente, wir hatten einen Platz direkt vor der Küche und konnten das Zubereiten der Speisen beobachten.

"Very good"
5/6
Jörn M.4 months ago · 1 review

Wir waren etwas überrascht vom modernen, sehr dunkel gehaltenen Ambiente, was wir nach der Beschreibung des außerordentlichen neapolitanischen Steinofens nicht erwartet hätten. War aber stimmig. Die Speisen waren ausgezeichnet, der anschließende Espresso aber leider nur lauwarm.

"Excellent"
6/6
Pia P.4 months ago · 1 review

Alle super nett dort und das Essen ist einfach spitze!

"Very good"
5/6
Anna E.4 months ago · 1 review

Ein tolles Ambiente! Und die Pitta ist hervorragend! Ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Rainer S.4 months ago · 1 review

Überaus freundlicher Service, sehr nette Location, hervorragende Speisen. Und alles zu fairen Preisen.

"Very good"
5/6
Michel S.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtet, überragende Pizza, die man unbedingt mal probiert haben muss, besser als in Neapel. Es ist allerdings etwas laut, für eine entspannte Unterhaltung ist das Lokal nicht so gut geeignet.

"Excellent"
6/6
Kinga S.4 months ago · 1 review

all in all a great visit, the only thing to take into account is the noise - it get's quite loud in the restaurant. But the food and service are amazing!

"Average"
3/6
Udo R.5 months ago · 1 review

Pizza hatte zu viel Teig an den Rändern, hätte besser abgeschmeckt sein können

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Service schnell und sehr nett - und die Qualität des Essens sehr gut. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Andreas F.5 months ago · 1 review

Lecker, sehr schönes Ambiente und das alles mit nem super Service !!

"Excellent"
6/6
Kai B.5 months ago · 1 review

Rundum super! Hat Spass gemacht. Hier muss man definitiv häufiger essen. Super lecker.