Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ferdings
Ferdings Reviews

Ferdings

Drinks

Photo of restaurant Ferdings in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich
Ferdings is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ferdings (79)

Read what people think about Ferdings. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ferdings before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ferdings and book a table with confidence!

5.3/6

79 reviews

5.3/6

79 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
642
523
49
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sarah R.6 years ago · 1 review

Diese Bar bzw. Restaurant bietet absolut großartiges Essen und hat eine tolle Location! Hinzu kam ein sehr freundliches Personal - ich kann es nur weiterempfehlen!

"Average"
3/6
Charlotte H.6 years ago · 2 reviews

Sehr gestresste und nicht flexible Bedienung leider. Trotzdem sehr nettes Ambiente. Immer wieder schön dort, jedoch in größeren Gruppen schwierig. Zu empfehlen sind die alkoholischen Getränke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Leute da. Der Service war exzellent und das Essen und die Getränke wie immer sehr gut. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Eva D.6 years ago · 2 reviews

Relaxed und lecker! Besonders Gnochi, Hirsch und Risotto zu empfehlen! Sehr nette und schnelle Bedienung, obwohl der Laden proppenvoll war! Kann ich nur empfehlen Tisch zu reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes essen, wechselnde Speisekarte, besonders die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Sehr netter und zuvorkommender Service. Interessieren würden uns aber noch die Bademäntel im Eingangsbereich ;)

"Good"
4/6
Katharina N.6 years ago · 2 reviews

Essen war lecker, aber nicht sonderlich viel. Die Auswahl ist wenig klein. Dafür eine sehr große Getränkeauswahl. Viele Cocktails, Gins, etc. Wenn man keinen großen Hunger hat kann man hier gemütlich hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super. Die Atmosphäre, das Essen, die Cocktails, der Wein, der Service - alles exzellent. Sehr beeindruckt von dem Gesamtkonzept. Wir hatten einen super Abend dort. Kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, Essen geschmacklich alles super. Ein bisschen mehr Wein Auswahl wäre schön und als hungriger Kerl isst man die Karte komplett durch, 2-3 Gerichte mehr würden nicht schaden Aber insgesamt alles TOP

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stilvolles Ambiente mit freundlicher, schneller und zuverlässiger Bedienung, hervorragende Tapas und exquisite Cocktails machen den Besuch zum Erlebnis. Leider keine Parkplätze und oft hoher Geräuschpegel. Alles in allem aber eine sehr gute Adresse für Paare und Kleingruppen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekt für Gruppen, das Essen war mega lecker und die Kellner sehr nett. Immer gern wieder hin. Die Getränkeauswahl ist riesig und wirklich gut. 100% zu Empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

einfach sensationell, super Essen, super Service, excellente Bar, sehr angenehmes Publikum. Selbst bei sehr viel betrieb funktioniert der Betrieb einwandfrei. Die Karte variiert regelmäßig, und ich habe noch ine etwas gegessen, was nicht sehr gut gewesen wäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen & Getränke, sehr aufmerksame Bedienung und wir haben auf Wunsch auch einen ruhigeren Tisch bekommen. Ein toller & empfehlenswerter Laden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz Verspätung den Tisch freigehalten, eine halbe Stunde lang. Das war wirklich super. Das Essen war toll, die Getränke auch. Also insgesamt ein wirklich schöner Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very nice place. I liked the different art of tapas. I think I still kissed a bit of small bites like olives, that you could order, but otherwise it was great.

"Excellent"
6/6
Thorsten S.6 years ago · 1 review

We had a great evening. The menu is small but the food was delicious. The atmosphere was very nice. Service was decent and fast. A perfect evening...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt im Ferdings und haben die gute Stimmung, unterstützt von toller Musik, das außergewöhnliche Ambiente und den einwandfreien Service sehr genossen! Über das Essen lässt sich nur eines sagen: super lecker und sehr innovativ!!! Wir können das Ferdings wärmstens weiter empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Karin N.6 years ago · 1 review

Super Atmosphäre, gelungenes Ambiente im Industrie Design, nettes gemischtes Publikum , guter Service ! Und die Tapas waren auch sehr gut - ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Pinka K.6 years ago · 2 reviews

sehr gemütlich aber auch sehr laut... ich könnte meine freunden nicht gut verstehen.. service war ok.. essen war sehr gut! leider war die beste tapa aus.

"Good"
4/6
Katrin N.6 years ago · 3 reviews

Ein Besuch im Ferdings ist immer ein Erlebnis. Das Essen war wie immer spitze, leider war der Service doch leicht überfordert. Wenn der Laden voll ist vielleicht mehr Servicekräfte. Vergessen von Getränkebestellungen oder 30 min warten aufs Essen machen sich nicht gut.

"Average"
3/6
Carola F.6 years ago · 2 reviews

Das Essen ist für sich genommen bei fast allen Gerichten sehr lecker. Allerdings sind die Portionen (auch für Tapas) teilweise sehr klein und die Speisenauswahl sehr begrenzt. Zudem haben wir einfach zuzubereitende Tapasklassiker vermisst, die das Speisenangebot etwas vielseitiger hätten gestalten können. Die Atmosphäre ist architektonisch modern (Sichtbeton). Die vielzähligen Hochtische sind sehr unbequem; es fehlt zudem eine Fußleiste an den Hochtischen (heranruckeln an den Tisch war spaßig). Es ist extrem laut und eng. Wir fanden es stressig und unangenehm. Da konnte auch das teilweise sehr leckre Essen und die freundliche Bedienung nicht helfen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, super gemütliche Atmosphäre, super Service. Immer wieder einen Besuch wert. Die internationalen Tapas haben gewechselt und wir haben alle probiert, sie sind alle toll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und ebenso die Cocktails. Allerdings ist die Akkustik so schlecht, dass man auch zu zweit Mühe hat, sich zu unterhalten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Atmosphäre hat mir persönlich nicht gut gefallen. Obwohl wir schon sehr lange im Voraus reserviert haben, wurden uns zwei Plätze an einem langen hochtisch für 8 Personen angeboten. Essen okay, aber obwohl tapas Portionen sehr überschaubar und nichts außergewöhnliches. Ich würde nicht noch einmal ins ferdings gehen und andere lokale vorziehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Coole Atmosphäre, klasse Tapas und tolle Cocktails. Das einzige, was ich als etwas störend empfand, war der doch sehr hohe Geräuschpegel - man konnte sich nur mit dem direkten Tischnachbarn unterhalten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, Portionen ein wenig klein aber gut. Wenn man sich noch in Ruhe unterhalten will, bietet es sich an ein weniger früher 18Uhr zu kommen, es wird zunehmend lauter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine tolle Karte, super Drinks, und die tapas sind ein Genuss. Absolut angemessene Preise! Sehr nette Bedienungen. Musik ist gut und nicht zu laut, insgesamt eine tolle Atmosphäre - weiter so!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man "einen hochstuhl" benötigt, dann nein, man möchte nicht an höheren tischen mit höheren stühlen sitzen, sondern man hat ein kind dabei... ich finds sehr schade, dass man um 18 uhr als familie bei ihnen nicht essen kann!

"Excellent"
6/6
sara b.7 years ago · 1 review

Sehr gute Service und freundliche Mitarbeiter. Essen ist sehr gut. Gute Auswahl von “tapas”. Nach dem Essen kann ich ein MIniwini nur empfehlen. Komme gerne wieder. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Laden, schick eingerichtet und sehr leckeres Essen. Die Tappas sind meistens klein, daher auf alle Fälle ausreichend bestellen! Der Service war auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker, Bedienung sehr freundlich , flink und überhaupt ein sehr gutes Team. Nette Leute im Lokal man fühlt sich einfach immer wie zuhause.

"Good"
4/6
Michael S.7 years ago · 1 review

die cocktails sind sehr lecker, das ambiente ist auch sehr schön, allerdings ist es sehr laut. die cocktails sind sehr lecker, das ambiente ist auch sehr schön, allerdings ist es sehr laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Karte im Ferdings ist klein aber hat wahnsinnig gute Gerichte. Auch die Drinks sind wirklich super. Der Spritz auf der Tageskarte hört sich süß an, ist es aber nicht und somit war er das perfekte erfrischende Getränk für einen heißen Tag. Der Schokokuchen zum Dessert hat wie immer überzeugt und auch die Sorbets sind gut. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern Abend war ich zum ersten Mal im Ferdings. Die Tapaskarte ist klein, aber die Speisen schmecken alle super. Cocktails gibt es noch und nöcher und die probierten Weine waren alle lecker. Rund um TOP! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Essen, Getränke & Service! War ein super Abend bei euch 😁 Selten so ein stimmiges Konzept in München erlebt! Danke euch super gemacht! Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt! Essen super, Getränke sowieso. Einfach Wahnsinn. Die Kellnerin war sehr freundlich, die Getränkekarte ist sehr üppig. Schade, dass man nicht draußen reservieren kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für alles

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Die Preise münchnerisch hoch. Einziger Wehrmutstropfen: mir war es zu laut. Um sich zu verstehen muß man schon sehr laut reden. War vielleicht unser Tisch im Inneren, oder das Alter. Aber Musik plus allgemeine Geräuschkulisse bei nicht optimaler Schalldämmung im Raum, mindert das Wohlfühlklima spürbar.

"Excellent"
6/6
Farah R.7 years ago · 1 review

Great service, awesome sophisticate tapas food concept, cool atmosphere and location. Try the ravioli dish yum!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren wie immer top, die Cocktails waren auch sehr lecker. Essen kam schnell, Service sehr freundlich. Wir kommen auf alle Fälle immer wieder! Und die Gnocchi sollte jeder probiert haben. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Qualität, freundlicher Services, schönes Ambiente, wir hatten einen tollen Abend! Perfekt gelegen zur UBahn Frauenhofer str. Im schönen Glockenbachviertel. Wir kommen gerne wieder! Danke!