Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Fiedler und Fuchs
Fiedler und Fuchs Rezensionen

Fiedler und Fuchs

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Fiedler und Fuchs in Untergiesing-Harlaching, München
Für Fiedler und Fuchs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fiedler und Fuchs (637)

Lies, was andere über Fiedler und Fuchs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fiedler und Fuchs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fiedler und Fuchs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

637 Bewertungen

4.8/6

637 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6258
5201
473
355
229
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 days ago · 32 Bewertungen

Wie immer eine sehr gute Küche. Brunch mit vielvälftiger Auswahlmöglichkeit.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 days ago · 32 Bewertungen

Perfekte Location für einen entspannten Brunch am Sonntag. Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.7 days ago · 32 Bewertungen

Der Brunch war wie immer sehr sehr gut. Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.7 days ago · 32 Bewertungen

Einer der besten Brunchspots in der Stadt. Kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.8 days ago · 32 Bewertungen

Wir hatten einen netten Abend. Leckeres Essen und Drinks sowie ein top Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.10 days ago · 32 Bewertungen

Immer wieder gerne. Gute Küche. Sehr freundlicher Service. Sonderwünsche werden berücksichtigt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.11 days ago · 32 Bewertungen

Aus meiner Sicht eine der besten Brunch-Möglichkeiten in München.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.14 days ago · 32 Bewertungen

Nette und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen sowie Getränke. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Lei S.20 days ago · 4 Bewertungen

Toller Brunch, leider hat das Restaurant geschlossen. Ausreichende Mengen für alle Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Nettes Restaurant, gutes Essen und hervorragender Service. Große Portionen. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Johannes G.2 years ago · 1 Bewertung

Es war alles gut. Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, netter Service. Auf jeden Fall zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Manuel Z.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und gutes Restaurant…. Gehört bei jedem Besuch in München dazu 😊👍

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.3 years ago · 10 Bewertungen

Immer super Essen, tolle Bewirtung! Ein Restaurant zum wohl fühlen

"Durchschnittlich"
3/6
Irana M.4 years ago · 3 Bewertungen

Käsespätzle waren fad, der Bedienung war es egal, da hätte ich eine andere Reaktion erwartet

"Sehr gut"
5/6
Angels V.4 years ago · 14 Bewertungen

Wir gehen oft hin, das Essen ist lecker. Nur hat dieses mal leider zu lange gedauert... aber trotzdem gut

"Sehr gut"
5/6
Davide C.4 years ago · 5 Bewertungen

Good restaurant in the untergiesing area. We went there to eat the Flammkuchen, which were very good. We want to go back for the Sunday brunch.

"Sehr gut"
5/6
Juliane M.4 years ago · 4 Bewertungen

Gute Küche für einen netten Abend! Komme gerne wieder zu Fiedler und Fuchs!

"Sehr gut"
5/6
Ioannis K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das dritte Mal zum Brunch dort. Wieder sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Stephan W.4 years ago · 4 Bewertungen

Schöne moderne bayerische Wirtschaft mit gutem Essen. Eine große Auswahl an Getränken, auch Cocktails. Im Sommer gibt es eine schöne große Terrasse vor dem Haus.

"Sehr gut"
5/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Nettes Ambiente! Freundliche Bedienung! Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Wenche J.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, Essen ok, Ambiente nett und gemütlich - gut

"Gut"
4/6
Nadja E.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein netter Besuch mit Freunden in dem Lokal. Essen war lecker, obwohl unser Bekannter meinte, dass die Panade beim Wiener Schnitzel etwas zu dick war. Sonst sehr lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Mareike W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Schweinsbraten war extrem gut, der Service extrem bescheiden. Der Kellner mit der roten Mütze war sowas von daneben. Unfreundlich und wenig fähig.

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich war alles prima. Sehr netter Service, sehr gutes Essen. Meine Essenswahl war etwas schräg, dachte Bowls wären warm - mein Fehler 🤔. Das Kalbsschnitzel war super. Für die Kids war die Wartezeit bis zum Essen etwas lang, aber es waren wohl zwei Kellner ausgefallen. Sonst sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Amira K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und es ist ein gemütliches Ambiente. Die Musik hätte abwechslungsreicher sein können, in 2 Stunden lief die selbe Playlist 3 mal durch. Aber ansonsten rund um ein gutes Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Tobias B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker. Der Service hätte einem etwas mehr Beachtung schenken können.

"Sehr gut"
5/6
Ellen V.4 years ago · 15 Bewertungen

Super essen! Leider ist es drinnen immer sehr laut (durch die hohen Decken).

"Sehr gut"
5/6
Beate B.4 years ago · 1 Bewertung

War super ne super Atmosphäre. Essen war lecker...Organisation mit Nachschub wäre verbesserungswürdig...

"Hervorragend"
6/6
Monika K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette und zügige Bewirtung. Essen wie immer lecker. Danke für das Hunde Wasser

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen hat gut geschmeckt, Service war auch gut. Gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
René R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr unfreundliches und unhöfliches Personal. Kann nur hoffen, dass das eine Ausnahme war und er heute einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Für mich steht trotzdem fest: Die ersten Sekunden entscheiden, die letzten bleiben in Erinnerung!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.4 years ago · 1 Bewertung

Übersichtliche Karte - jedoch grandiose Qualität. Klasse Service. Einzig die Musik war ein bissl laut aber das ist bekanntlich sehr subjektiv. Insgesamt absolut zu empfehlen. Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

wir kommen gerne wieder. Wer das Gewusel einen Bruch mag ist hier richtig. super fanden wir die 3 verschieden Phasen des Bruches

"Hervorragend"
6/6
Volker P.4 years ago · 2 Bewertungen

Mein Geburtstagsbrunch war absolut gelungen. Schönes ambiente, gutes Essen, faire Preisen was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Jenny B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr vielfältiges Buffet. Nettes Personal und schöne Atmosphäre. Alles super :)

"Durchschnittlich"
3/6
Florian B.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, sehr schönes Ambiente. Leider haben die Knödel zum Schweinsbraten verbrannt geschmeckt. Kellner drauf hingewiesen, hat ihn aber nicht wirklich interessiert.

"Schlecht"
1/6
Werner G.4 years ago · 1 Bewertung

Service 1a Chef ? ?? Danke, bie wieder, das wars

"Hervorragend"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Preis-Leistung! Service Personal ist sehr bemüht, hat Humor und es wurde vom Chef mehrmals nachgefragt ob alles ok ist. Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Einer der besten Brunchs in München.

"Durchschnittlich"
3/6
Conny B.4 years ago · 1 Bewertung

wir haben über eine Stunde auf´s Essen gewartet. Musik zu laut. Ambiente ist echt schön

"Hervorragend"
6/6
Jutta B.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen nette Bedienung! Wir hätten aber gerne früher gewusst, dass die Küche früher schliesst, damit wir noch ein Dessert bestellen können.