Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filmbühne am Steinplatz
Filmbühne am Steinplatz Reviews

Filmbühne am Steinplatz

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Filmbühne am Steinplatz in Charlottenburg, Berlin
Filmbühne am Steinplatz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Filmbühne am Steinplatz (251)

Read what people think about Filmbühne am Steinplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Filmbühne am Steinplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Filmbühne am Steinplatz and book a table with confidence!

4.9/6

251 reviews

4.9/6

251 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
693
591
436
314
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war vorzüglich, nur fehlten ein paar Pfifferlinge, die eigentlich auf dem Schnitzel sein sollten. Es waren nur 2 Pfifferlinge darauf. Vorspeise und Nachtisch schmeckten sehr lecker.

"Very good"
5/6
Nicole O.7 years ago · 11 reviews

Tolles Restaurant, schönes Ambiente. Essen schmeckt sehr gut. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis ok. Ich empfehle das Restaurant weiter.

"Very good"
5/6
Gert U.7 years ago · 5 reviews

zentral gelegenes Restaurant in Kudamm-Nähe mit Erinnerungen an die Zeit als es noch eine Filmbühne war. Mit Wintergarten-Atmosphäre, Essen, Getränke und Bedienung alles ohne Beanstandung.

"Excellent"
6/6
Manuela Z.7 years ago · 7 reviews

Gute Empfehlung. Waren dort schon zum Frühstück und auch gut abends essen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit mit einem Groupon-Gutschein zum Frühstück dort. Es sitzt sich sehr schön in dem Wintergarten, aber das Frühstück hat uns nicht vom Hocker gerissen. Schon mengenmäßig hat es grad so gereicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck ist prima.Service gut.Es ist sauber, hell und freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen immer wieder gerne in die Filmbühne am Steinplatz. Das Essen hat uns wieder prima gemundet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch der Filmbühne war eine gute Entscheidung Personal hat sich voll auf seine Gäste eingestellt Kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Christian H.7 years ago · 1 review

Das angebotene Frühstück wär sehr übersichtlich,nur eine Sorte Käse und eine sehr kleine Scheibe Lachs.Ausbaufähig.Service sehr langsam.Wartezeit eine halbe Stunde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schönes Frühstück, nette Atmosphäre, freundlicher Service, alles in allem zufrieden.

"Very good"
5/6
Hartmut F.7 years ago · 11 reviews

Die Vorspeise war misslungen. Die Pfifferlingssuppe war wässrig. Das Hauptgericht und das Dessert waren ok. Der Service war aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Susanne K.7 years ago · 16 reviews

Das Essen war durchschnittlich, aber die Bedienung außerordentlich freundlich und bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft und der Service sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer schönes Ambiente, guter Service und leckeres Essen. Gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches Café/Restaurant. Wir hatten ein üppiges, spätes Frühstück. Das Personal war sehr nett und entgegenkommend. Wir kommen gerne wieder, vermutlich zum Abendessen. Die Speisen sahen sehr appetitlich aus.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Atmosphäre ist sehr bahnhofsmäßig, das Personal gestresst, das Essen war in Ordnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und netter Service zu erschwinglichen Preisen. Wir kehren gern immer wieder hier ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Leckeres Essen und und sehr gemütlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes Lokal mit netter Bedienung. leckeres Frühstück in toller Lage !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente ganz in der Nähe des Bahnhof Zoo! Durchaus empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant, nette Bedienung. Essen ist immer lecker! Haben auch nebenan einen Saal, den man für Feierlichkeiten mieten kann!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war toll. Das Essen ganz gut aber qualitativ nichts besonderes. Uns zieht es kein weiteres Mal dorthin

"Not good "
2/6
Gabriele K.7 years ago · 1 review

Sehr lauter Laden, freundliche Bedienung, das über Groupon gebuchte Menü, Suppe mit Pfifferlingen, Schnitzel Wiener Art mit Pfifferlingen, Nachtisch, war wirklich schlecht. Suppe zu dick, Klümpchen drin, schmeckte leider gar nicht, die Pfifferlinge darin ganz schlecht geputzt. Das Schnitzel war ganz gut, die Pfifferlinge darauf in einem Soßenpamps, sicher alles aus der Tüte, die Rosmarinkartoffeln kenne ich auch anders, die Salatbeilage so lala. Nachtisch auch mäßig. Bei der Rechnung zu den Getränken stellten wir fest, dass uns bei zwei Aperol-Spritz je ein Euro zuviel berechnet worden war. Schade!! Kenne die Filmbühne von früher - ist heute zum Essen gehen nicht zu empfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren dort Frühstücken, das Essen war lecker aber nichts besonderes und das Personal war sehr unfreundlich.

"Average"
3/6
Hauke H.7 years ago · 40 reviews

Das versprochene und gebuchte Essen mit Pfifferlingen konnte nicht serviert werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal sehr aufmerksam und nett. Filmbühne ist immer wieder ein Besuch wert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat gut geschmeckt. Laute Geräuschkulisse. Tische sehr eng gestellt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut erreichbar. Nettes Personal! Portionen ausreichend. Ambiente ok, etwas in die Jahre gekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It is always a pleasure to visit the restaurant. The food is served with a friendly smile, and the food tastes very good. We will come back.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben gans gegessen.hat super lecker geschmeckt.bedienung sehr freundlich.gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente. Gute Küche, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war stimmig. Allerdings finde ich die Ausstattung etwas altbacken.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon vor einiger Zeit im Restaurant, um zu frühstücken. Es war soweit okay, aber mehr auch nicht (Käse aus der Packung... ), etwas lieblos. Gleiche Angebote gibt es mittlerweile in jeder guten Bäckerei. Insofern würden wir dort zumindest zum Frühstück nicht mehr hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut zubereitete, schmackhafte Speisen, freundliche Bedienung, große Auswahl an Gerichten, faire Preise.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten trotz Reservierung keinen Platz im eigentlichen Restaurant bekommen sondern wurden im Eingangsbereich platziert. Hatten das Gefühl, als ob wir gar nicht eingeplant waren. Das essen war aber OK.

"Very good"
5/6
Herr F.7 years ago · 1 review

War sehr schön, vorallem die Präsentation des Frühstückes! Werden auf jedenfall wiederkommen. Bedienung sehr nett, Abiente gut, Toiletten sauber, alles schön. DANKE

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Genuss. Tolles Essen, super Ambiente . Egal was angeboten wird, zugreifen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück ok, Bedienung freundlich und fleißig, aber zuwenig Personal für den großen Andrang.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant Filmbühne: sehr gutes Essen, Preis stimmt, bei Berlin Besuch immer wieder.

...