Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filmbühne am Steinplatz
Filmbühne am Steinplatz Reviews

Filmbühne am Steinplatz

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Filmbühne am Steinplatz in Charlottenburg, Berlin
Filmbühne am Steinplatz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Filmbühne am Steinplatz (251)

Read what people think about Filmbühne am Steinplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Filmbühne am Steinplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Filmbühne am Steinplatz and book a table with confidence!

4.9/6

251 reviews

4.9/6

251 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
693
591
436
314
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz der Fülle an Gästen war unsere Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Essen war lecker, gute Portionen. Tisch am Fenster ist zu empfehlen, da man sonst irgendwie im Weg sitzt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

späterkommende Gäste wurden eher bedient, Wartezeit betrug 45 Minuten, Seviererin, trotz ihres Eindruckes, überfortert zu sein, besaß eine natürliche Freundlichkeit. Eine spontane Nachbestellung wurde von ihr schnell und zugewandt ausgeführt. Marion Gossert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war lange nicht mehr in dem Restaurant und somit doch sehr gespannt darauf. Wir waren total zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles toll. Def Tisch war zur Zeit fertig. Essen und Getränke kamen sehr schnell und waren auch preiswert. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist sehr interessant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war wieder sehr schön, das Essen sehr lecker und vor allem war es gestern lange sehr leer und dadurch eine noch viel entspanntere Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute Lage, durch die Parkraumbewirtschaftung gute Parkmöglichkeiten , schönes Ambiente, sehr aufmerksames Personal, eigentlich gute Speisekarte,, nur dass viel zu wenig vegetarische Angebote enthalten sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jeder Zeit wieder ! Hoch originell, lecker und délicat, sehr freundlich. Jeder neuer Teller eine Ueberraschung. Blutwurst mit Rotkohl am liebsten zwei mal… Gratulation à l'équipe !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt zentral, die Einrichtung ist rustikal gemütlich. Das Essensangebot ermöglichte jedem von uns, etwas Leckeres auszuwählen. Der Kellner war präsent und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gerne wieder! Das Essen war sehr lecker und preislich vertretbar. Trotz voller Hütte war die Bedienung aufmerksam und flink. Möchte man ín den Abendstunden dort essen, sollte man reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Keine riesige, sondern eine ausgewählte Speisekarte. Für diese doch preisintensive Gegend Berlins ein bezahlbares Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir würden wiederkommen und können es weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette schnelle Bedienung, Speisekarte abwechslungsreich von Hamburger über Pizza/Pasta bis zu Berliner Spezialitäten. Nicht die große, schmackhafte Küche, aber ideal fürs schnelle Essen vor Theater oder Kino am Kudamm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war gut und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Durch die große Anzahl von Gästen war es leider auch ziemlich laut. Wir werden wohl wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Environment, sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service, die bestellten Gerichte haben überzeugt, wir waren alle (8 Personen) sehr zufrieden. Die Filmbühne mit Bistro hat sich vergrößert, ist aber ihrer guten Tradition treu geblieben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl mit schöner Lage; tolle Kellnerinnen, die etwas von ihrer Arbeit verstehen. Man sitzt wie in einem Wintergarten in einem sehr gepflegtem Ambiente. Essen ist gut.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute zentrale Lage Nähe Zoo und Ku'Damm. Aber: neue Nullachtfünfzehn Einrichtung, Küche. Im Vergleich zu der früheren Filmbühne alles sehr sehr einfallslos geworden. NIX originelles warum sich dieses Restaurant merken muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen gemütlichen Eckplatz auf dem Sofa - und die Pizza als auch der Salat mit Hähnchenbrust waren außergewöhnlich lecker! Sehr angenehm fanden wir auch, dass keine Musikbeschallung unserenjFrauenklatsch strörte.

"Not good "
2/6
Christian N.7 years ago · 1 review

Das Restaurant und die Speisen war wirklich serh sehr gut, aber wenn eine vorher sehr freundliche (eigentlich überaus sehr freundliche) Kellnerin bei 3,10 € Trinkgeld das Gesicht verzieht und zum Abschied nicht mal mehr grüßt, kann man dieses Restautrant wirkllich nicht empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

essen lecker, service toll, gerne wieder. wir hatten einen tisch draußen und haben toll und ruhig gesessen und gut gegessen. waren schon merhmals dort essen und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine belebende Atmosphäre, ordentliches Essen und kühle Getränke und eine aufmerksame Bedienung, was will man mehr an einem extrem heißen Septembertag in Berlin?! Gerne wieder beim nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, die Bedienung war recht freundlich, könnte etwas mehr lächeln, aber sonst alles im Rahmen. Preislich war alles normal in unserem Augen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Auch unsere Gäste fühlten sich in der Filmbühne sehr wohl. Die Küche hat uns nicht enttäuscht. Wir können allen Hungrigen nur einen Abstecher in die Filmbühne aus Herz legen.

"Excellent"
6/6
Ingeburg R.7 years ago · 1 review

Der Besuch bei schönem Wetter auf der "Terasse" war sehr angenehm. Die Kellnerin sehr flott und freundlich. Das Essen war super, von der Vorspeise bis zum Dessert. Das Schnitzel war groß und trotzdem sehr zart. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr gemütlich. Wir haben auf der Sonnenterrasse gesessen. Die Bedienung ist freundlich und bemüht. Das Essen ist gut und ausreichend. Werden sicher wieder hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl, freundliche Bedienung, Preise angemessen - nicht zu teuer Leider wusste - trotz Bestätigung - der Kellner am Eingang nichts von der Reservierung. Aber der schien insgesamt recht lustlos zu sein. Es waren aber genügend Tische im Außenbereich frei.

"Good"
4/6
Brigitte H.7 years ago · 2 reviews

Kaffe war gut, die Frühstücksplatte war gut, die Brötchen - billig, überhapt nicht knusprig, nicht aufgebacken, auf meine Bitte nach dunkelm Brot kam die Ansage - wir haben keins. Ich müsste das nächste mal meinen eigenen Brotkorb mitbringen und das wäre dann wieder zu teuer.

"Good"
4/6
Helmar C.7 years ago · 13 reviews

Restaurant und Service gut. Essen hätte eine Nuance besser sein können! So war der vom Restaurant hoch gepriesene Flammkuchen trocken. Diesen gibt es in Berlin in einigen Restaurants doch besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hatten Freunde zum Spargelmenue (über Groupon) eingeladen,es war sehr,sehr lecker. Spargel auf den Punkt zubereitet,Suppe,Salat und rote Grütze hervorragend.Service war,wie immer,total super!Sehr zu empfehlen! vielen Dank für den schönen Aufenthalt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer alles super, Service und Essen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, sprich relativ große Portion zu einem akzeptablen Preis. Vielen Dank, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Oliver F.7 years ago · 1 review

Ein sehr netter Service, unsere Portionen waren angemessen und aufgrund des Groupon Gutscheins hatten wir ein super Preis - Leistungs - Verhältnis. Insgesamt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super, nette und liebe Kellnerin !!! Sehr aufmerksam und lustig :) Das Essen kam sehr schnell und Ihre Idee einer Rhabarberschorle war perfekt! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Personal ist sehr freundlich . Die Atmosphäre ist locker, aber nicht laut. Das Personal hat immer einen lustigen Spruch parat und wir mussten auch nicht ewig auf Getränke und Speisen warten. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen kamen ohne lange Wartezeiten und waren in der Zubereitung gut gemacht. Einfach lecker. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

uns hat es sehr gut gefallen .Das Früstück war auch sehr lecker.Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter. Die Portion war auch reichhaltig .Fazit alles gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Okay gerne wieder. Reichliches Frühstück mit Obst, Schinken und Käse. Getränke gehen Extra und sind preislich auch okay. WLAN gibt es auch Gratis dazu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut und super nette Bedienung ! Das Frühstucksangebot und die Preise sieht wirklich angemessen und das Ambiente ein Traum. Freu mich schon aufs nächste mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war in Ordnung.Die Bedienung flott und nett.DasRestaurant war proppenvol und der Service und die Küche hatten gut zu tun.Trotzdem kam unser Essen verhälnismäßig schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl das Restaurant sehr gut gefüllt war. 👍 Das Essen war wie immer sehr gut👍 Alles in allem ein schöner Abend. Ambiente ist sehr angenehm und stimmig.

"Very good"
5/6
Gerd-Achim K.7 years ago · 5 reviews

Sehr kompetente und nette bedienung (Rumänin). Auf das Essen brauchten wir nicht lange zu warten und es war ausgezeicnet (Gänsebraten). Auch unsere Getränkewünsche wurden überaus schnell erledigt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tischreservierung für vier Personen hat sehr gut geklappt und auch der gewünschte Fensterplatz war berücksichtigt worden. Das Essen war in Ordnung. Der Kellner freundlich obwohl er im Streß war, da der ehem. Kinosaal mit 100 Gästen gefüllt war und die Küche gut zu tun hatte. Ein netter Abend. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei der Reservierung hat alles gut geklappt; der Service war sehr freundlich und zügig. Das Essen war recht ordentlich, kam aber über gut bürgerliche Küche nicht hinaus.

...