Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Freiheit
Freiheit Reviews

Freiheit

Croatian, International, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Freiheit in Deutz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Freiheit (40)

Read what people think about Freiheit. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Freiheit before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Freiheit and book a table with confidence!

5.0/6

40 reviews

5.0/6

40 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
617
513
46
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
jill K.8 days ago · 1 review

freundlicher Service, leckeres Essen. Leider viel zu klein für den Andrang an Gästen. Und das essen hat 1 Stunde gedauert. War aber sonst alles prima

"Excellent"
6/6
Heike W.16 days ago · 1 review

Wir waren jetzt das zweite Mal da, und es war mit Sicherheit, nicht das letzte Mal. Sehr leckeres Essen sowie nettes und höfliches Personal. 👍👏☺️

"Excellent"
6/6
Holger Q.2 months ago · 1 review

Wirklich leckeres Essen, Preis-/Leistung super. Und freundliche Menschen dort. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Inge S.3 months ago · 1 review

Ein sehr netter Wirt und eine freundliche Bedienung, außerdem sehr lecker gegessen!

"Excellent"
6/6
Kathrin S.4 months ago · 1 review

War lecker..gerne wieder. Jederzeit und immer. Sehr netter Service. !

"Excellent"
6/6
Carsten Q.4 months ago · 1 review

Mit der "Freiheit" kann man gar nichts falsch machen. Freundliches und schnelles Personal, auch bei vollem Haus. Das Essen entspricht den Vorstellungen, wenn man zu einem "Kroaten" geht. Und Bahn-Nah ist es auch noch.

"Excellent"
6/6
Andre K.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Top Service. Gutes Ambiente. Gerne wieder. Zu empfehlen

"Good"
4/6
Petra M.4 years ago · 1 review

War leider etwas laut und Musik war nicht so unser Fall anfangs. Nach einer guten halben Stunde würde es deutlich besser und angenehmer. Bedienung und Essen waren vollkommen in Ordnung!

"Average"
3/6
Axel S.4 years ago · 1 review

Online Buchung hat sehr gut funktioniert. Hatte ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Schnitzel dünn wie Pappe und trocken, Pommes auch trocken, Salat wurde in einer Art Joghurtsoße ertränkt. Man konnte es essen, aber gut ist anders. Brauche ich nicht mehr, danke.

"Very good"
5/6
Kurt B.4 years ago · 5 reviews

Der Service war ohne Beanstandung, das Ambiente könnte etwas gemütlicher ausfallen. Aber ansonsten alles gut.

"Excellent"
6/6
Tanja E.4 years ago · 1 review

Wir waren dort um uns vor einem Konzert in der Lanxess-Arena zu stärken. Der Wirt hatte sogar eine Playlist von der Band im Hintergrund laufen. Perfekte Einstimmung aufs Event. Das Essen und die Portionen waren sehr gut. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Alles Prima! Sehr nettes Personal! Essen war reichlich und hat alles gut geschmeckt! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Werner H.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Bedienung!! Schönes Ambiente . Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Claudia P.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker,Bedienung sehr nett. Im ganzen zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Christiane H.4 years ago · 1 review

Tolle Möglichkeit gut und schnell zu essen, wenn man in die Arena möchte.

"Very good"
5/6
Maresa H.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen (gutbürgerliche Küche). Einfaches Ambiente. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Kira S.4 years ago · 1 review

Super Nett!!! Kölsch und Essen top!! Gerne wieder!! Hahahaha... leckaaa

"Very good"
5/6
Markus B.4 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit gutem Essen. Freundlicher Service. lediglich der platz an den tischen war etwas beengt.

"Good"
4/6
Marc S.4 years ago · 1 review

Eher Kneipen- als Restaurantambiente. Leckeres Essen, allerdings ohne jegliche Raffinesse und mit Einsatz von TK- und Convenience-Produkten. Beilagensalat wie man ihn schon in den 1980ern serviert hat. Fast Durchgehend Zweierbestuhlung. Daher recht eng und laut. Preis-Leistungsverhältnis okay, mehr aber auch nicht. Freundlicher und schneller Service.

"Good"
4/6
Andreas B.4 years ago · 1 review

Super Service, Essen gut, etwas zu laut und zu voll.

"Very good"
5/6
Marie-Luise C.4 years ago · 1 review

Das Restaurant war sehr voll und dadurch wirkt der Service etwas gestresst. Preis — Leistung war okay

"Very good"
5/6
Khang P.5 years ago · 1 review

Gute Menge an Essen, leckere Beilage. Sehr schnell Zubereitet gewesen

"Good"
4/6
Claudia L.5 years ago · 2 reviews

Essen ist super! Bedienung gestresst und nicht während der Zeit immer freundlich, teilweise unaufmerksam

"Very good"
5/6
Johannes B.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung, etwas zu teuer für das Viertel in Köln

"Good"
4/6
Rolf M.5 years ago · 1 review

Ganz okay. Was zählt ist die gute Lage zur Lanxess Arena.

"Good"
4/6
Martin F.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch reserviert und durften direkt an der Brandschutztüre zum WC sitzen. Alle paar Minuten knallte die Türe zu. Das hat keinen Spaß gemacht. Außerdem hat es stark gezogen, wenn jemand die Türe aufgemacht hat, da eine andere Türe ins Freie geöffnet war. Die Sauberkeit des WC lies auch stark zu wünschen übrig. Aber wenigstens war das Essen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Brigitte D.5 years ago · 1 review

Es war klasse, sehr lecker, tolle und nette Bedienung. Jederzeit wieder, Danke.

"Excellent"
6/6
Franz-Josef F.5 years ago · 2 reviews

Super Service und nette Bedingung das Essen sehr schmackhaft und ausreichend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schneller Service, ordentliche Portion, in der Nähe der Köln Arena

"Excellent"
6/6
Jürgen C.5 years ago · 1 review

Toll, super lecker geschmeckt und das älteste Kölsch vom feinsten

"Very good"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 179 reviews

Das Freiheit in Deutz ist ein solides kroatisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Service, und gutem Essen zu fairen Preisen. Perfekt gelegen zur Lanxess-Arena, um vor einer Veranstaltung ein Kölsch zu trinken und lecker zu essen.

"Excellent"
6/6
stefanie s.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und grosse Portionen.Nette und schnelle Bedienung. Der Grillteller und der Piratenspiess sind nur zu empfehlen. Innenraum sollte vielleicht mal renoviert werden. Aber das ist nur ne Kleinigkeit Lokal sehr nah an der lanxess.... Würden wieder dort essen

"Awful"
1/6
Astrid K.5 years ago · 1 review

Da wir sehr gern kroatisch essen gehen, waren wir hier sehr enttäuscht. Das Essen war fettig, hatte keinen Geschmack und zäh. Für den Preis kann man mehr erwarten. Schade !

"Not good "
2/6
Bernd G.5 years ago · 1 review

Ambiente schon etwas in die Jahre gekommen. Steaks sind nicht zu empfehlen. Eher englisch als medium ( blutig) und zudem sehnig und überwiegend zäh. Enttäuscht gewesen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kroatische Küche, die man absolut weiterempfehlen kann. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Heike G.5 years ago · 14 reviews

Der Grillteller dort schmeckt immer wieder sehr gut. Das Personal ist freundlich. Wir gehen gerne dort hin. Es war nicht unser erster Besuch und wird auch nicht der letzte sein.

"Not good "
2/6
Matthias W.6 years ago · 2 reviews

Mein Cordon Blue war ein Conveniencenprodukt. Das konnte man schon an der Form des Stückes erahnen. Und mit Sicherheit in der Friteuse zubereitet. Deshalb kann ich die gute Kritiken der anderen Besucher nicht verstehen. Das Freiheit sieht mich nie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend: Sehr gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, große Portionen und sehr nettes Personal. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und es wurde sich gut um uns gekümmert :) vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Heike G.6 years ago · 14 reviews

Wir waren in der Freiheit in Köln Deutz essen. Es war nicht unser erster Besuch dort und es hat uns mal wieder sehr gut geschmeckt. Wir kommen garantiert wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, Essen war lecker und der Wein gut!! Das Lokal liegt sehr günstig und ist gut zu erreichen. Es war ein gelungener Abend!