Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Freiheit
Freiheit Reviews

Freiheit

Croatian, International, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Freiheit in Deutz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Freiheit (50)

Read what people think about Freiheit. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Freiheit before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Freiheit and book a table with confidence!

5.0/6

50 reviews

5.0/6

50 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
620
517
48
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 180 reviews

Das Freiheit in Deutz ist ein solides kroatisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Service, und gutem Essen zu fairen Preisen. Perfekt gelegen zur Lanxess-Arena, um vor einer Veranstaltung ein Kölsch zu trinken und lecker zu essen.

"Excellent"
6/6
stefanie s.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und grosse Portionen.Nette und schnelle Bedienung. Der Grillteller und der Piratenspiess sind nur zu empfehlen. Innenraum sollte vielleicht mal renoviert werden. Aber das ist nur ne Kleinigkeit Lokal sehr nah an der lanxess.... Würden wieder dort essen

"Awful"
1/6
Astrid K.5 years ago · 1 review

Da wir sehr gern kroatisch essen gehen, waren wir hier sehr enttäuscht. Das Essen war fettig, hatte keinen Geschmack und zäh. Für den Preis kann man mehr erwarten. Schade !

"Not good "
2/6
Bernd G.5 years ago · 1 review

Ambiente schon etwas in die Jahre gekommen. Steaks sind nicht zu empfehlen. Eher englisch als medium ( blutig) und zudem sehnig und überwiegend zäh. Enttäuscht gewesen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kroatische Küche, die man absolut weiterempfehlen kann. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Heike G.5 years ago · 14 reviews

Der Grillteller dort schmeckt immer wieder sehr gut. Das Personal ist freundlich. Wir gehen gerne dort hin. Es war nicht unser erster Besuch und wird auch nicht der letzte sein.

"Not good "
2/6
Matthias W.6 years ago · 2 reviews

Mein Cordon Blue war ein Conveniencenprodukt. Das konnte man schon an der Form des Stückes erahnen. Und mit Sicherheit in der Friteuse zubereitet. Deshalb kann ich die gute Kritiken der anderen Besucher nicht verstehen. Das Freiheit sieht mich nie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend: Sehr gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, große Portionen und sehr nettes Personal. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und es wurde sich gut um uns gekümmert :) vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Heike G.6 years ago · 14 reviews

Wir waren in der Freiheit in Köln Deutz essen. Es war nicht unser erster Besuch dort und es hat uns mal wieder sehr gut geschmeckt. Wir kommen garantiert wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, Essen war lecker und der Wein gut!! Das Lokal liegt sehr günstig und ist gut zu erreichen. Es war ein gelungener Abend!